Also ich habe alle Folgen gesehen.
Die meisten schon mehr als einmal.
Hab sie alle auf DVD und nun fange ich an, alle nochmal zu sehen von der ersten bis zur 6., bis dann endlich die 7. im TV läuft.
Hab auch noch nie etwas von der 7. gesehen oder gelesen, will mich da überraschen lassen.
Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!
http://www.allgilmore.de.tl
Ich haba uch alle gesehen. Ich haba ber auch alle DVDs ( wenn die so im regal steht kann ich nich anders) und hab die auch schon etliche Male gesehen.^^Ich komm von denen einfach nicht los^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich kann stolz behaupten, dass ich jede Folge Gilmore Girls gesehen habe
.
Da ich die Staffeln 1-6 auf DVD habe, weià ich gar nicht wie oft.
Tja, so ist das halt als Junkie
.
LG
P.S. Mein 100. Post!!!:dance:
Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Ich hab auch jede Folge gesehn - sogar die der 7. Staffel. Und alle natürlich mehrmals.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
also ich hab alle gesehn und zwar so oft das ich gar nimmer weis wie oft. ausser haltz die 7.staffel aba da fang ich heute abend mit an :oP
LuckyDucky schrieb:Ich hab auch jede Folge gesehn - sogar die der 7. Staffel. Und alle natürlich mehrmals.
Ich habe auch alle Folgen mehrmals gesehen, auÃer die 7. Staffel. Aber darauf freue ich mich jetzt...
Da muss ich mich auch einreihen. Ich hab auch jede Folge mindestens 2 bis 3 mal gesehen. Hab sogar schon einen kleinen Vorsprung auf die 7te Staffel. ^^
P.S. Die ersten Staffeln (bis zur 4ten) waren besser. Der Charme der alten Staffeln wird leider nicht in die letzten mitgenommen.
Ich hab au alle folgen mehrfach gesehn.
Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig
Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III