[INDENT]
Du musst ja schon unheimlich sauer auf mich sein!!!!
Wenn ich richtig mitgezählt habe dann sind es an die dreizehn Teile verpasst!!!
Hallo meine SüÃe!!!
Es tut mir wirklich total Leid, dass ich so lange mit meinem Feedback auf mich hab warten lassen!!! Aber ich werde alles nachlesen...sofort, hier und jetzt...nichts wird mich davon abhalten.....:herz:
Zitat:Was war hier los? Ich verstand gar nichts mehr.
Ich bin also nicht die Einzigste!
Zitat:....Zahnlücke
Oh Jess Tochter ist bestimt sowas von süÃ.....und das mit Zahnlücke.....tolliger!
Zitat:Wenn ich dir das sage, macht mein Onkel mich so klein das ich in den Toaster passe.
Der war ja sowas von gut!!!
Zitat:< Die haben was ganz ekeliges gemacht> sie verzog das Gesicht. Ekeliges?
Oh neinich kann mir vorstellen, was da passiert sein könnte....^^....oder noch schlimmer???? schlimmer ist vielleicht der falsche Ausdruck! Aber du kannst dir sicher denken, was ich meine.....
Zitat:..und Mom lief rot an.
Warum ist ihr das denn peinlich? Das ist doch.....tolliger! Luke und Lorelai!!!!!
Zitat:Sharon war so überzeugt von dieser Stadt, was Jess ihr alles erzählt hatte, das sie hier heiraten wolle.
Mich würde ja das Gespräch zwischen Jess und seiner Schwester interessieren. Wäre zumindest sehr witzig!
Zitat:Jess und Mary-Jane sind wieder nach New York gefahren..
Schade....
Zitat:Mom und Luke verhielten sich wie kleine verliebte Teenager, was wirklich süà war.
Mehr Details! Bitte, bitte, mehr Details!
Zitat:< Ich habe keine Ahnung, Rory! Sag du es mir! Warum hast du das getan? War doch irgendwann klar das Emily das mitbekommen würde!> fuhr sie mich an.
Also ich finde doch ein wenig unfair Rory gegenüber, dass Lorelai sie nach so langer Zeit einen Vortrag hält! Vorallem, wenn der Grund Emily Gilmore ist. Ja sie hat einen Fehler gemacht. Naja, zwei, Dean der erste und der zweite, dass sie Verkehr mit zwei Männern innerhalb von zwei Tagen hatte. Aber Rory hat doch Recht. Es geht weder ihre GroÃeltern, noch Lorelai, noch i.jemand anderen was an! Und wenn es Lorelai so gestört hätte, dann hätte sie früher was sagen sollen/können.
Zitat:die Bahn nach New York sah. Ohne weiter nach zudenken, zog ich mir ein Ticket und stieg ein.
Ein Ticket nach New York City.....yipppy...wenn Er der Grund ist, noch ein yippy! Schnell weiter lesen! Oh ich kann soviel lesen....noch kein Ende in Sicht!!!!!
Zitat:Ich kannte nur Jess hier, wusste aber nicht wo er wohnte
Und ein drittes Mal...yippy!!!!!!!!!!!
Zitat:< Was tust du hier?> fragte er dann.
< Hatte Zoff mir Mom> zitterte ich vor mich hin. Er lies mich rein und ich blieb im Flur stehen.
< Aber warum kommst du ausgerechnet hier her?> fragte Jess weiter und ging in ein Zimmer.
Hmmmm, mal kurz überlegen......was für eine dumme Frage Mister Mariano!*pppfff*
Aber sie ist bei ihm! Das ist gut! Auch wenn gerade eher eine gedrückte Stimmung zwischen den Beiden herrscht!
Show Content
SpoilerAber das ändert sich ja....bestimmt...hoffentlich....
Zitat:Ich hätte eine Hure aus dir gemacht und das ist alles meine Schuld...> ich konnte nicht glauben das Grandma so etwas sagte.
Wie bitte?????? Eine Hure? Also die bezeichnung Hure ist mir nicht einmal in den Sinn gekommen....gut vielleicht war es ein schlampiges Verhalten.....aber es war nur einmal. Rory hat einen Fehler gemacht, ihn aber sofort wieder bereut. Und das ist eine Hure? Oh man dann gäbe es ja eine Menge Huren auf unserem Planeten!!!!!!!
Zitat:
ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, was mir sagte, das er mir das nicht übel nahm, auch wenn seine Tochter dafür kurze Zeit leiden musste.
Ich hätte es ihr übel genommen!!!!!!
Zitat:< Ich hatte es aber noch aus einem anderen Grund getan> flüsterte ich.
< Welchen?> fragte er mich.
< Ich war eifersüchtig auf sie> gab ich ehrlich zu.
< Niedlich> grinste er nur.
Und bei diesem Satz wäre ich wahrscheinlich ausgerastet! Denn Eifersucht ist doch dafür keine Entschuldigung, das die Kleine geschlagen worden ist und niedlich ist das auch niemals im Leben!!!!!!
Zitat:Nun lag ich da inhalierte sein Kopfkissen
Das kenne ich nur allzu gut....T-shirt, Pulli, dran riechen ist soooo schön.....
Zitat:< Ich liebe dich, Jess> hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn kurz auf den Mund.
< Gute Nacht> sagte ich dann und verlieà das Zimmer, ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Tränen liefen mir die Wangen runter. Ich konnte einfach nicht anders als leise zu weinen..
< Rory?> vernahm ich leise seine Stimme.
Ich setzte mich auf und sah ihn an, das Licht war aus, also sah er meine Tränen nicht.
< Ich liebe dich, auch> dann schloss er die Tür und ich weinte richtig los.
Tolliger.....schade das er wieder gegangen ist...aber ich les einfach weiter und werde sehen was passiert....freu mich so...die Geschichte ist so schon traurig schön.....hoffentlich mit
Show Content
SpoilerHappyend
Zitat:Hieà es also das wir wieder zusammen kommen würden? Oder machte er doch wieder einen Rückzieher?
Oh bitte ja und wenn meine Wunsch sich erfüllt, dann hat sich die zweite Frage auch erledigt!
Zitat:Jess lag auf der Couch auf dem Bauch und Mary-Jane lag auf ihm drauf dun schlief.
Man das ist wirklich süÃ......*schwärm*
Zitat:Ich lag halb auf Jess drauf, der wie reingeworfen in diesen Bett lag. Okay er lag auf dem Bauch und ich quer über seinen Rücken. Als ich mich genauer umsah, erkannte ich das Mary-Jane ins Bett gekrabbelt war und am FuÃende zusammen gerollt schlief.
Wie eine kleine, richtige Familie!!!!!!!!!
Zitat:< Das sie nicht einmal in ihrem Bett schlafen kann,.. Nur eine Nacht>
Oh ja....ihr eigenes Bett ist ja immer so unbequem!!!!!!!
Die arme kleine Jane....ein Bienenstich....hoffentlich wird alles gut!!!!!
Zitat:Zwei Stunden später durfte Mary-Jane wieder mit nach Hause. Ihr ging es wieder gut und sie war Plietsch fidel.
Gut das der SüÃen nicht viel passiert ist....und das sie schon so schnell wieder nach Hause kann!!!!
Zitat:< Eigentlich ganz okay.. Auch wenn wir uns beide anstellen wie zwei Fische an Land>
:lach:
Zitat:Ich wagte er einfach und küsste ihn...
Unerwartet, aber guddiiiiii!
Zitat:Wir werden immer wie zwei notgeile Kaninchen aufeinander losgehen.
Na also wirklich....
Zitat:< Er hat Anna öfter angeschrieen... Dabei sind böse Worte gefallen, die ich nicht sagen darf, weil ich sonst Ãrger bekomme> sie drückte ihren Kuschelteddy an sich.
Sie musste wohl ganz schön viel durchmachen!!!!!!!
Zitat:< Ich glaub ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.. Ich wusste damals schon das ich es versauen würde, dennoch wollte ich es versuchen, um ihr wenigsten eine Chance zu geben ein normales Leben zu führen. Ich habe es wirklich versucht, Rory>
Er steht zu Mary Jane und tut wirklich alles damit es ihr gut geht. Ist halt nicht einfach....vielleicht hätte er sich früher von Anna trennen sollen! Aber in einer solchen Situation das richtige zu tun, ist nicht so einfach......das Anna nicht die Richtige war.....zeigt doch schon, das Jane darunter gelitten hat....
Zitat:Das Mädchen liebte Jess über alles genau wie er seine Tochter über alles liebte.
:herz::herz::herz:
Zitat:< AuÃerdem glaube ich das die Einzigste du bist, die Jane akzeptieren würde... Weil sie dich einfach total gerne hat, das merkt man sofort.>
Sie soll auch gar nicht die Gelegenheit bekommen eine andere in Betracht zu ziehen!!!!!!!
Tut mir Leid Marie, ich kann nicht mehr lesen...meine Augen starren den ganzen Tag schon auf den Bildschirm und ich kann mich einfach nicht konzentrieren...aber morgen mittag kommt FB Part Two!!!!!!
Schlaf gut! Schicke dir viele liebe GrüÃe!
Caro:tongue2:
[/INDENT]