@Lore_Gilmore: Ja, ich denke Chris ist der Einzige, der sie so nennt! Hab zumindest noch nie jemand anderes "Lore" sagen hoeren...Aaaaaaah und das war ja soo geil letztens...also ich hab mich mit 3 Freundinnen so darueber unterhalten, was fuer "Stilgruppen" wir sind...so von wegen Punks, Grufties etc...und haha dann meinte eine meiner Freundinnen so: "Hmm...ich finde du bist Gruppe Lorelai...irgendwie so voll modisch und dazu total bekloppt und verrueckt!" xD Ich glaube, das war eines der schoensten Komplimente, die ich jemals bekommen habe!
Yeeaaah, Gruppe Lorelai!
Meiner Meinung nach ist Lorelai der absolut tollste character in Gilmore girls...ihre ganze Art, der Humor ist einfach undschlagbar, ich habe auch oft einen aehnlich sarkastischen Humor, find ich absolut toll!!! Und ihre ganze Persoenlichkeit ist so klasse, sie ist selbstbewusst, unabhaengig und einfach eine verdammt starke Frau! Und zu ihrem Lachen...ich finde das ueberhaupt nicht kuenstlich, ich liieeebe es, wenn sie lacht, weil das irgendwie so absolut ansteckend ist, da muss man einfach auch happy sein!
So eine Frau wie Lorelai habe ich zum Teil auch irgendwie zum Vorbild, zusammen mit meiner Mama!
Und ihre schlagfertigen Sprueche sind auch genial!!!Ja alles in allem finde ich macht Lorelai die Serie so ziemlich am meisten aus!