the hard way

hey du
der teil war genial. absolut klasse. der typ hatte doch ehct einen weg. hoffe aber das rory es schafft jess zu überreden. schreib bitte schnell weiter
lg jessy

Ui ein neuer Teil :freu:

Zitat:„Daddy!“ rief es nach einigen Minuten durch den Flur und Jess kleine Tochter rannte auf ihn zu, ihm direkt in die Arme. Endlich hatten sich die Beiden wieder. Mary-Jane weinte sich in den Armen von Jess aus, der seine Tochter fest an sich drückte. Wie konnte man die Beiden nur trennen? Es war einfach so herzzerreißend, wie Jess auf dem Boden kniete und seine kleine Tochter beruhigte.
Och gee wie süß und da müssen sie die beiden überwachen. Sehen sie nicht wie glücklich jane ist ihren vater wieder zu sehen??
Und man sieht auch das rory die neue mutterperson ist,weil sie auch so zu Rory rennt. Goldig. Smile

Zitat:„ Das Mädchen brauch eine Mutterfigur, und wenn sie mit ihm zusammen wären, wären sie praktisch so etwas für Mary-Jane“ der Mann hatte scheinbar nicht ganz so viel Ahnung von seinem Job.
„ Das ändert doch nichts daran, sollen wir jetzt nur zusammen sein, da mit es Mary-Jane besser geht? Sie Kleine liegt mir wirklich sehr am Herzen, aber das ist übertrieben“ es ging ihn doch gar nichts an.
Hat der Betreuer irgendwie nen kleinen schaden???
Es war nur ein Test? Bitte was?Rolleyes
Zitat:„ Anna Portman hat teilweise ihre Beschuldigungen zurück gezogen, sie hören Morgen vom Amt, wiedersehen“ er stand auf und verließ die Wohnung.
Wenigstens kommt sie ein wenig zur vernunft..was ist jetzt eigentlich mit ihr? ist sie immer noch schwanger? bitte führ sie nicht mehr in die FF ein.Die nervt^^

Zitat:„ Weil er nicht will das ich was zahle.. Es ist eigentlich Mitleid, und das will ich nicht.“ Jess wollte also nicht zurück nur weil Luke ihm alles geben wollte? Jess war dazu einfach zu stolz.
aber das ist doch toll..er will auf eigenen füßen stehen und das zeigt dass er sehr erwachsen ist.

Der Teil war toll, freu mich auf den nächsten.

hdl Heart Sari

Hallo Marie,

es tut mir total Leid, dass ich mit meinem versprochenen FB einfach nicht hinter her komme...vielleicht schreibst du einfach zu schnell für mich!Wink
Natürlich habe ich dich nicht vergessen! Ich lese immer mal wieder weiter...aber es geht mir gerade nicht wirklich so gut und ich bin so müde! Die letzten Tage waren einfach zu viel für mich!

Mir gefällt deine FF und die Storyline ist immer noch so spannend und ich werde nicht aufhören zu lesen...das kommt auf keinen Fall in Frage. Aber mir dem FB geben, das ist gerade nicht so leicht....schließlich habe ich letztes Mal ja schon erwähnt, dass ich wirklich eine Menge Teile zu nachlesen hatte....und dann unterläuft mir auch noch der Fehler mit Rory und Dean, ich hab anscheind schlecht kombiniert. Bin aber davon ausgegangen oder besser gesagt, ich war in der Annahme das zwischen den beiden mehr gelaufen ist....:o!!!!!!

Nächste Woche wird das mit dem Fb wieder besser laufen....ich schreibe nur gerade selbst an meinen beiden FF's, weil ich das auch mal auf die Reihe kriegen muss und dann fällt es einem dann wirklich i.wann mal zu tippen!!!!!!

Ich lieb dich trotzdem und schicke dir wie immer viele liebe Grüße!

Knutscha Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

caro, des ist nicht so schlimm, komm eh garde nicht zum schreiben,a lso poste ich ´auch erstmal nichts.. du hast also alle zeit der welt die du brauchst, mach dir kein stressWink :knuddel:

cherry danke dir für dein fb :knuddel:

sari
danke dir auch für dein tolles fb :knuddel:

also wie gesagt, ich komm zur zeit schlecht zum schreiben, und da auch einige im urlaub sind, wird des nicht so schlimm sein, für alle anderen tut es mir natürlich leid

Hey Süße!
Das ist doch kein problem. Wir können doch auch mal warten.Wink Genieß die Sonne jetzt erstmal,wenn du dazu Zeit hast und schöpf neue Energie.Ohje was fürn HippigequakeBig Grin
Freu mich auf den neuen Teil, egal wann du ihn online stellst
hdl Heart Sari

Bin ich beschäuert? Ja! Ich hab mir vorgenommen, heute alle Teile in allen FF's die ich lese und verpasst habe nach zu holen und dann sogar Fb zu hinterlassen...okay, dann fang ich mal bei dir an...

Zitat:< Das ist schon okay> winkte ich ab und trank einen Schluck, des köstlichsten, wunderbarsten Getränk das existierte. Der Kaffee von Jess war fast genauso gut wie der von Luke.

Aber halt nur fast. Den Tag, an dem einer Luke's Kaffee toppt, will erleben! Okay, ich kenn seinen Kaffee nicht, aber in diesen Dingen vertraue ich ganz auf Lorelais Geschmack. Sie wird sich ja wohl nicht irren, oder?! ^^

Zitat:< Was machst du eigentlich, das du immer so lange und viel arbeiten musst, Jess? Bist du ein Callboy?> grinste ich ihn an.

Würde mich auch interessieren...Callboy? Hmm...Jess und andere Frauen...und dann auch noch viele andere Frauen...wenn ich Rory wäre, gäbe mir das den Schuss...obwohl es ja eigentlich nur ein Witz war.

Zitat:< Ich arbeite, so wie damals auch in einer Netten, tollen Supermarktkette, für meinen reizenden Chef, der mich immer überstunden schieben lässt und aufräumen lässt und was weiß ich nicht noch was, der Typ macht mich irgendwann noch alle> antwortete er mir.

So ein Job vergäudet total sein Potenzial!! Jess hätte so viel mehr drauf als Gabelstabler fahren!!! Hmm...gut, jetzt hat er ein Kind für das er sorgen muss...da hat halt nicht die Möglichkeit seine Fähigkeiten nach Lust und Laune zu entfallten. Ich finds i.wie toll, wie Jess sich entwickelt hat...

Zitat:< Man, was für eine Steigerung zu damals> musste ich grinsen.

Wow, Rory, toll! Du hast ja sooo viel Taktgefühl! Rolleyes

Zitat:< Ich will ein Pony> sagte sie.

:lach: Was haben kleine Mädchen bloss immer mit diesen Ponys? Ich war nie an Ponys oder Pferden interessiert! Ja, tolle Tiere und so weiter, aber ich wollte nie eins haben! ^^

Zitat:< er soll aber nicht wieder rumschreien..> leicht verängstig schaute sie mich an.

Och nee!!!! Er schreit doch hoffentlich nicht Mary-Jane an?!?!?

Zitat:< Er hat Anna öfter angeschrieen... Dabei sind böse Worte gefallen, die ich nicht sagen darf, weil ich sonst Ärger bekomme> sie drückte ihren Kuschelteddy an sich.

Gut, er hat nicht die Kleine angeschrieen. Das ist i.wie so witzig absurd! :gg: Einerseits flucht er und benutzt Schimpfwörter, aber gleichzeitig verbietet er es seiner Tochter! ^^ Hmm...meine Erklärung klingt falsch...na ja, auch egal. Vll versteht ja jemand, was ich damit sagen will...^^

Zitat:< Daddy ist nie da, hat er mich denn nicht mehr lieb?> das war so traurig das ich fast weinen musste. Jess hatte so viel um die Ohren das er nicht viel Zeit hatte für sie.

Arme Jane!!! Dabei will Jess doch nur, dass er ihr alles geben kann, was sie braucht...

Zitat:< Hast du Hunger?> fragte ich ihn als ich in den Flur trat. Doch er schüttelte den Kopf. Ich glaube seit dem ich hier war, hatte ich ihn nichts essen sehen..

Ist Jess auf Diät oder wie? Oder hat er einfach zu wenig Zeit? Zu wenig Zeit zu essen....struub

Zitat:Jane ist das wichtigste was ich habe und ich tue alles für sie, auch wenn mir das nicht immer gelingt.

Jetzt mal im Ernst, kann man Jess nicht lieben?? Wenn ja, wie geht das?.........ahhhhhh Foo Fighters läuft grad!!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

Zitat:< Ich glaub ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.. Ich wusste damals schon das ich es versauen würde, dennoch wollte ich es versuchen, um ihr wenigsten eine Chance zu geben ein normales Leben zu führen. Ich habe es wirklich versucht, Rory> er klang so verzweifelt.

Hey hallo? Ich will mal jemanden in seiner Situation sehen, der sich auch der Verantwortung gestellt hätte und alles erdenkliche versucht, um für das Wohl seines Kindes zu sorgen! .............Dave sah auch schon besser aus...die langen Haare sehen so Holzfäller mässig aus....

Zitat:Die Tage vergingen, ich hatte Mom gesagt das ich am Wochenende wieder zurück kommen würde, und heute war dieser Tag.

Nein, sie soll bleiben!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Oh Gott!!!!! Ich hab so aus Versehen so ne komische Tastenkombination gedrückt und plötzlich war mein ganzes Fb weg¨!!!!!!!!!! Glück gehabt....

Zitat:Für andere sahen wir wahrscheinlich wie eine Familie aus..

I.wie seid ihr das ja auch geworden....jedenfalls ansatzweise....wer weiss was sich da noch entwickelt...immerhin scheinen Rory und Jess sich noch immer zu mögen (oder der Sex ist nur Sex...)

Zitat:< wir sehen und bald wieder> sagte ich zu ihr und sie klammerte such richtig an mir fest.

Gott, Marie...ich hoffe du machst an dieser Stelle einen Zeitsprung.....vier Wochen? Das ist eine Ewigkeit!!!

Zitat:< Hey Gilmore!> rief laut eine Stimme als ich am Bahnhof ausstieg.
< Mom!> rief ich und rannte auf sie zu, direkt in ihre Arme, auch wenn ich hätte abbremsen sollen , ich tat es nicht und wir lagen beide auf dem Boden und wurden von den Leuten komisch angesehen.

Wieso kann Lorelai nicht mal ne Zeit lang ohne Rory auskommen? Als diese studiert hat, sahen sie sich immerhin auch nicht täglich!! Ich hoffe sie verlangt nicht, dass Rory auf Ewig bei ihr wohnt und nie eine eigene Familie gründen wird...

Zitat:< Heißt das, ihr seit zusammen?> am liebsten wäre ich aufgesprungen, doch das ging im Auto ja schlecht.
< Ja!> sagte sie freudig, als sie an einer Ampel hielt.

Gerade wenn sie so glücklich ist, hätte sie doch noch ein bisschen auf Rorys Rückkehr warten können...Rolleyes

Zitat:Das war so unästhetisch wenn Mom Jess mit Burgerboys Burgerneffen betitelte.

Unästhetisch? Ich glaube, ich überleg mir nochmal die Bedeutung dieses Wortes...

Zitat:< Nein! Er darf doch nicht wissen das ich es euch erzähle!> versuchet ich Luke auf zuhalten.

Wieso nicht? Und wenn es wirklich so sein sollte: Wieso erzählt sie es dann überall rum?!

Zitat:< er muss es aufgeben.. wenn das so weiter geht, ist alles kaputt..> Luke sprach in Rätseln. Was Kaputt? Und welche Wahl?

Luke und das ungelöste Rätsel...könnte spannend werden?

Zitat:mag vielleicht gemein sein, aber ich bin am überlegen ob ich nicht aufhören sollte diese FF hier zu posten...

Höö? Was soll das den jetzt bitte?? Suchst du Aufmerksamkeit? Das kannst du doch nicht machen!! Hallo?

Hööööö??? Und dann kommen doch noch ein paar Teile...und keine Erklärung?!

Zitat:„ wieso zur Hölle hast du irgendwelche scheiß Behörden angerufen?“

hey hallo, was soll das Luke? Denkst du etwa, Jess und Mary-Jane ist damit geholfen? Mein Gott, was ist bloss los mit euch?

Zitat:„ Jess, was ist los? Ich habe niemanden angerufen“ sagte Luke ruhig.

Ahh, okay, doch nicht Lukes Schuld

Zitat:„ Und wieso ist sie dann weg?“ Jess Stimme zitterte als er das aussprach.

Weg? Mary-Jane?

Zitat:„ Jane?“ fragte Lane, die nicht auf dem neusten Stand war.
„ Jane ist die Tochter von Jess“ erklärte ich kurz.
„ was? Er hat eine Tochter?“ fragte sie schockiert und ich nickte. Mom kam ins Diner.

Ich erzähl meiner besten Freundin auch nichts...Rolleyes

Zitat:„ Sie haben Jess das Kind weggenommen und er hat mich beschuldigt ihn bei den Behörden verpfiffen zu haben..“ erklärte er kurz.

Jetzt mal im Ernst: Was hat Jess so schlimmes gemacht, dass sie ihm das Kind wegnehmen? Dass er hart und viel arbeitet, um ihr das Leben zu ermöglichen kann ja schliesslich kein Grund sein!!!

Zitat:Anna! Sie hatte einen gewaltigen Hass auf die Kleine und nachdem sie Sache so eskaliert ist mit Jess hier, trau ich es ihr locker zu.

Ich muss kurz nachdenken. Also Anna ist Jess Ex-Freundin und gleichzeitig Bald-Mutter seines Halbbruders oder seiner Halbschwester...? Nette Verwandschaft in der das ungeborene Kind aufwächst...

Zitat:vielleicht kann mir ja auch einer helfen udn zwar: was wäre ein guter grund Jess das kind weg zunehmen?

Du bist auch drauf gekommen...die Arbeit selber wäre nämlich wirklich kein gerechtfertigter Grund gewesen....!!!

Zitat:udn schön das euch der banner/ des cover gefällt, auch wenns nur ein paar minuten meiner wertvollen zeit gedauert hatt ^^

I.wie fand ich den 1. besser...hier passt das letzte Bild i.wie nicht so richtig rein...(ich sag lieber nichts mehr, meine sehen schliesslich wirklich schei**e aus!^^)

Zitat:„ Sie haben mir nicht mal einen Verdammten Grund genannt“ eigentlich dürfen die das doch gar nicht. Ohne einen Grund anzugeben, können sie ihm nicht einfach das Kind wegnehmen.

Huuhuu...das war gar nicht das Jugendamt sonder Kidnapper....sorry, meine Fantasie hat heut nen Schaden....

Zitat:„ Ach ja, Mary-Jane, Mariano. Eine Anna Portman hat angegeben, das ihre Tochter jeden Tag alleine zu Hause gelassen wird und sie Drogenabhängig sein.“

Und schon wieder: Kindergarten!!!

Zitat:„ Das ist nicht wahr! Anna ist meine Ex-Freundin. Das tut sie nur um mir eine reinzuwürgen“ versuchte Jess zu erklären.
„ achja?“ wieder schielte sie über ihre Brille.

Die wissen aber schon, dass die Jess das Sorgerecht erst dann entziehen dürfen, wenn ein Drogentest tatsächlich positiv ausgefallen ist, oder? Und das tut er nicht, oder? Oh Gott, oder nimmt er etwa i.welche Aufputschmittel wegen seines Jobs?

Tjaaaa, das heisst wohl, dass Rory wieder bei Jess wohnt! ^^ ( der Grund dafür ist natürlich schei**e, aber man soll immer das Positive einer Lage sehen! Wink )

Zitat:„Daddy!“ rief es nach einigen Minuten durch den Flur und Jess kleine Tochter rannte auf ihn zu, ihm direkt in die Arme.

Maaaannn......Mary-Jane ist sooo tolliger!!! Ich mag sie!!! Es nimmt mich Wunder, was es mit ihrem Namen auf sich hat...hat das 'ne Bedeutung??

Zitat:„ er wollte das ich hier alles aufgebe und nach Stars Hollow zurück komme. Er hatte ja das Haus gekauft, in den des Diner drinnen ist und meinte ich soll oben eine von den Wohnungen nehmen“ erklärte er schnell.

Toll, toll, toll!!!!! 1. gäbe es mehr Leute, die sich um Mary-Jane kümmern könnten, 2. wäre Rory dann nicht von Lorelai getrennt, 3. das mit Jess Schichtarbeit erledigt sich...........toll, toll, toll!!!!!

Zitat:„ Weil er nicht will das ich was zahle.. Es ist eigentlich Mitleid, und das will ich nicht.“

Ich mag Jess!

Wars das? Hab ich schon alles nachgelesen? Boah, erstaunlich! ^^ Ich hab nur noch ca. 20 weiter FF's vor mir! :gg: Wünsch mir Glück!

hdl kate

Hey...
So, nun mal ein bisschen mickriges Fb von meiner Seite.
Also, der Beamte war ja wirklich nicht so ganz richtig im Kopf, oder? Ein bissle merkwürdig, oder so.
Ich finde Rorys Vorschlag Lukes Angebot doch anzunehmen, sehr vernüftig. So braucht Jane nicht bei der Nachbarin zu hocken, sondern kann bei Luke oder Rory sein, während Jess arbeiten muss. Aber er ist halt zu stolz. Trotzdem, er sollte es sich überlegen...
Finde den Teil toll, schön.
Denke dass du die FF hier postest.
Drück dich, bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

----------
„ Rory, ich versteh da das ihr alles es nur gut meint, aber ich hab die Verantwortung für Jane, ich habe es all die Jahre auch alleine geschafft, da fällt es mir halt schwer von Luke so was einfach anzunehmen“ ich verstand ihn ja. Ich selber würde es vielleicht nichts anders machen, dennoch war es das Beste für seine Tochter und das wusste er auch, da war ich mir sicher.
„ Jess, du weißt, das ich nicht ewig hier sein werde um mich um deine Tochter zu kümmern. Du weißt aber auch das es Mary-Jane nicht besser geht wenn sie bei der Nachbarin ist den ganzen Tag. Dazu kommt noch das du zuviel arbeitest. Ich frage mich eh wie du das machst..“
„ Was soll das jetzt wieder heißen?“ unterbrach Jess mich und sah mich fragend an. Ich fragte mich wirklich wie er so viel arbeiten konnte, eine Schicht nach der anderen, ohne zusammen zu brechen.. Aber er nahm doch keine Mittel dazu oder? Grade weil e darauf jetzt so angesprungen war.
„ Jess, nimmst du Aufputschmittel?“ fraget ich ihn direkt, um das zu klären.
„ Nein!“ antwortete er mir sofort, doch es kam mir nicht sehr glaubhaft vor. Er hatte aber dem Drogentest zugesagt, man würde diese Mittel da auch finden, und so blöd war Jess eigentlich nicht, das er sich selber ans Messer liefern würde.
„ Denkst du etwa ich steck mir selber des Messer in den Rücken? Das würde bei dem scheiß Test doch rauskommen“ sagte er nun auch, also musste ich ihm glauben.
„ wie stellst du dir das jetzt alles vor? Soll es wirklich so weiter gehen wie bisher?“ fraget ich ihn ernst.
„ Nein. Aber ich weiß nicht wie ich das alles machen soll“
„ geh zu Luke“
„ Nein“ behaarte er darauf, er wollte Lukes Hilfe nicht annehmen.
„ Du würdest doch nur die Wohnung von Luke bekommen, den Rest zahlst du doch trotzdem alleine“ redete ich auf ihn ein.
„ Und wo soll ich so schnell einen neuen Job herbekommen? Wie zur Hölle soll ich den ganzen Umzug zahlen? Überhaupt, wie soll ich das alles finanzieren?“
„ Einen job findest du sicher irgendwo in Hartfort, das ist nicht weit weg und beim Umzug würden dir sicher alle helfen“ Es waren so viele Leute da die hinter ihm stehen würden. Er hatte nichts zu verlieren, eigentlich. Es war besser für seine Tochter.
„ ich werde es mir überlegen okay? Aber jetzt hör bitte auf“ gab er auf. Ich konnte nicht anders als ihn kurz zu drücken und dann grinsend das Zimmer zu verlassen. In der Küche nahm ich mir eine Flasche Wasser und sah aus dem Fenster. Ich fraget ich wie ich damals mit Logan nur in so einer großen Stadt leben konnte. Damals war ich auch kaum draußen, eigentlich war ich nur arbeiten und dann den ganzen Tag zu Hause. Logan wollte ja nicht einmal das ich arbeiten gehen würde. Ich sollte immer brav zu Hause sitzen und ihm sein Essen machen. Er hatte sich stark verändert, grade weil er immer wollte das ich etwas großes machte, er hatte mich damals immer unterstützt und dann kam es doch so. Es war schon traurig zu sehen wie meine Zukunft verschwand. Ich wollte immer Reporterin werden! Das war immer das was ich wollte, die Welt sehen und schreiben. Doch auch wenn ich mit Jess vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen sollte, Mary-Jane war da und ich müsste mich dann um sie kümmern.. Auch mit Jess könnte ich meinen Traum nicht wahr machen.. Wollte ich es denn? Wollte ich wirklich für die Tochter einer fremden Frau sorgen, für sie da sein? Ich liebte Jess, das war mir klar, ich liebte auch seine Tochter, doch war es wirklich das was ich wollte?
------------
dank euch allen mal großflächig :knuddel:

ja das will sie jetzt einfach mal denn dann kann sie wieder m,it jess zusammenkommen unbd das ist doch das was wir alle wollen. der teil war absolut klasse.
lg jessy

cherry
aber nur weil ihr alle das wollt, heißt es nicht, das es auch so sein wird Wink

danke dir für dein fb. :knuddel:

wann es weiter geht , kann ich noch nicht sagen, vielleicht morgen oder so.. wie gesagt ich komm zur zeit nicht so zum schreiben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste