the hard way

Juhu ein neuer Teil :freu:

Ne ganz kurze Frage...was macht rory eigentlich momentan? Ich meine beruflich gesehen. Ist sie noch in Yale oder was?
Wenn du das geschrieben hast, tut mir das leid, hab ich wohl dann übersehen.

So Ja jess hat seinen Stolz. Ich würde es wohl nicht anders machen, er packt sein leben halt selbst an...aber manchmal muss man auch lernen hilfe anzunehmen.
Und ähm bitte nicht wieder ein drogensüchtiger JessSad

Zitat:.. Auch mit Jess könnte ich meinen Traum nicht wahr machen.. Wollte ich es denn? Wollte ich wirklich für die Tochter einer fremden Frau sorgen, für sie da sein? Ich liebte Jess, das war mir klar, ich liebte auch seine Tochter, doch war es wirklich das was ich wollte?
oh...arme rory...jetzt hat sich die berufsfrage auch wieder geklärt,aber bitte sag nicht, dass das heißt sie würde jess aufgeben und nicht mehr mit ihm zusammen kommen. Die kleine wird ja auch älter und es gibt doch prima kindergärten.SmileWink

Hab mich total auf diesen Teil gefreut und tu es auch auf den nächsten, also lass dir Zeit und fabrizier uns wieder so was tolles.Big Grin

hdl Heart Sari

sari, wird im nächsten teil erst geklärt was rory beruflich getan hat /hatte udn ihre ausbildung ect..

dank dir fürs fb :knuddel:

udn weiter
---------

Doch Mary-Jane wäre nicht immer darauf angewiesen, das ich bei ihr bleibe, wenn Jess weg ist. Ich mein sie würde in die Schule gehen, in zwei Jahren und da gäbe es auch noch Möglichkeiten wo sie tagsüber bleiben könnte, während Jess arbeiten würde, und er sie abholen könnte, etwas später. Ich musste mir selber eingestehen, das ich Jess zu sehr liebte, um ihn auf zugeben! Ich wollte nicht wieder ohne ihn sein. Auch Mary-Jane war mir mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte immer noch vor Augen, wie sie in der Küche stand und weinte, sie mir sagte das sie mich lieb hat. Ich konnte und wollte sie nicht alleine lassen Jess würde sein Leben weiterhin so führen wie er es jetzt tat, ihm blieb auch nicht viel anderes über.
Jess wusste von meinen Träumen, ich hatte es ihm damals immer wieder erzählt, wie toll es doch alles wäre. Doch er wusste nicht das Logan es mir so gesehen verboten hatte deswegen hatte ich ja auch heimlich gearbeitet und ihm immer erzählt ich sei bei einer Freundin gewesen, die nie existierte. Es hätte alles anders sein können, doch an der Vergangenheit kann man nichts mehr ändern, egal wie sehr man es sich wünscht.
„ Worüber denkst du nach?“ riss mich plötzlich eine stimme aus meinem Gedanken. Ich schrak hoch und sah Jess an, der an der Tür stand. Sofort spürte ich wie warm mir wurde und ich mich sofort wohl fühlte, nur zu wissen, das er da war. Ich konnte ihn nicht aufgeben, das hatte mir damals auch nichts gebracht.
„ verschiedenes“ antwortete ich ihm und lächelte. Er wusste genau das ich ihm nicht sagen wollte, worüber ich mir den Kopf zerbrach, er kannte mich.
„ okay“ sagte er jedoch nur und ging nicht weiter darauf ein, worüber ich auch sehr froh war. Ich musste eine Entscheidung treffen, das war mir klar. Doch welche klar im Plus stand nicht. Ich wollte beides so sehr, doch es würde nicht gehen.
„ Jess, bist du zufrieden mit deinem Leben?“ fraget ich ihn ernst und er schüttelte den Kopf.
„ Eigentlich hätte alles irgendwie anders laufen sollen, aber das ist wohl bei jedem so. Dein Leben verläuft sicher auch nicht so wie du es geplant hattest“ erwischt! Warum wusste er immer, worüber ich mir Gedanken machte? Oder war es Zufall? Er kann doch keine Gedanken lesen.
„ nein tut es nicht, so wie du grade sagtest, es hätte anders verlaufen sollen. Doch jetzt kann ich nichts mehr daran ändern“ Er sagte nichts. Ich wusste das ich mich verraten hatte, genauso wie ich wusste, das er wusste, das ich am liebsten nicht hier wäre, sondern irgendwo in der Welt um meinen Traum zu verfolgen. Doch er wusste wahrscheinlich nicht das ich ihn gerne an meiner Seite hätte. Immer.
„ Du hast doch deinen Abschluss in Yale, Rory. Dir stehen alle Türen offen. Warum tust du nichts? Oder warum hast du nichts getan? Das sieht dir nicht ähnlich. Du wolltest immer weg von hier, aber du gammelst immer noch in deinem Kaff rum.“ Es klang so vorwurfsvoll.. Aber er hatte Recht. Doch ich konnte ihm es doch nicht sagen, warum ich das alles nicht tat. Er würde sich nur fragen, seit wann ich mich von einem Mann unterbuttern lasse. Und dann noch von so einen reichen, verwöhnten Söhnchen den alles in den Schoss fällt. So würde er es jedenfalls ausdrücken. Doch entschied mich dagegen und erzählte ihm alles. Er hörte geduldig zu bis ich meine Erzählung zuende gebracht hatte, erst dann sagte er etwas.
„ Okay, du warst dämlich, dennoch kannst du jetzt noch etwas ändern. Wirf dein Leben nicht weg, Rory, sondern mach etwas draus.“
„ ich kann nicht“ wiedersprach ich ihm.
„ Wie du kannst nicht? Rory, das ist dein Leben, niemand kann dir etwas vorschreiben, das es nicht gut wäre, es nicht zu tun so wie Logan es getan hatte. Du warst sonst nie so. Du hast immer gemacht was du wolltest. Du bist in Chilton gewesen und in Yale du hast die perfekte Ausbildung, die sich einige wünschen würden und du machst nichts draus.“ Im tiefsten inneren wusste ich wie recht er doch hatte, doch ich konnte nicht. Ich wollte es wirklich, doch es ging nicht..
„ ich kann nicht..“ sagte ich leise und ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.
„ warum nicht?“ fragte er.
„ Ich habe es nicht drauf! Ich habe es einfach nicht drauf!“ die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg meine Wangen hinab.
„ was redest du da?“
„ ich hab ein Praktikum gemacht.. Und mir wurde gesagt das ich es nicht kann! Ich kann einfach nicht das tun was ich wollte!“ ich wollte es verdrängen, doch es ging nicht. Der Vorfall war einer der entschiedenen gewesen das ich nicht das tue was ich wollte. Mitchum Huntzberger. Alles hatte er mich kaputt gemacht! Ich wollte damals mit Yale aufhören, nur weil er mir sagte, das ich es nicht konnte. Doch ich konnte nicht einfach Yale aufgeben, ich brachte Yale also zuende, aber dann? Nichts! Ich arbeitete in einem kleinem Buchladen um die Ecke. Das war alles, was ich tat..
„ Der Typ der es dir gesagt hat, ist doch nicht ganz sauber. Mädchen sie dich an, denkst du wirklich du kannst das nicht? Beweise den Leuten das Gegenteil.“
„ das geht nicht“ wiedersprach ich.
„ und warum nicht?“ wollte er dann wissen.
„ weil es Mitchum Huntzberger war der es mir gesagt hatte. Er ist eines der höchsten Tiere in dem Geschäft.“ Erklärte ich
„Huntzberger? Logans Vater oder wie?“ ich nickte.
„ er mochte mich noch nie so besonders, aber das war einfach zu viel...“ sagte ich leise.
„ Vielleicht schon mal überlegt das es speziell gegen dich war? Hattest du das Gefühl, du hast alles gut gemacht? Rory, ich weiß genau wenn du das Gefühl hattest, hast du es auch gut gemacht.“ Fassungslos sah ich ihn an. Er hatte Recht. Ich hatte immer das Gefühl gehabt es richtig zu machen.. Konnte ich das wirklich?
-----------

[INDENT]
MARIEEEEE!!!!!!!!

Ich hab vorhin schon deine zwei neuen Teile gelesen und wollte jetzt abba noch FB hinterlassen, damit ich es nicht wieder schleifen lasse! Du schreibst einfach zu schnell!Wink

Zitat:Logan wollte ja nicht einmal das ich arbeiten gehen würde. Ich sollte immer brav zu Hause sitzen und ihm sein Essen machen.

So wie es ja für die Huntzburger-Frauen vorbestimmt ist!RolleyesWink

Zitat:Doch auch wenn ich mit Jess vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen sollte, Mary-Jane war da und ich müsste mich dann um sie kümmern.. Auch mit Jess könnte ich meinen Traum nicht wahr machen.. Wollte ich es denn? Wollte ich wirklich für die Tochter einer fremden Frau sorgen, für sie da sein? Ich liebte Jess, das war mir klar, ich liebte auch seine Tochter, doch war es wirklich das was ich wollte?

Auch wenn sich Rorys Gedanken ein wenig grausam anhören ... das Mary Jane der ganzen Rory und Jess Sache im Weg steht oder besser gesagt stehen könnte, würde ich mir wohl in einem solchen Fall genau die gleichen gedanken machen.

LorelaîVictoria schrieb:Ich musste mir selber eingestehen, das ich Jess zu sehr liebte, um ihn auf zugeben! Ich wollte nicht wieder ohne ihn sein. Auch Mary-Jane war mir mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen.

Wenn Rory davon überzeugt ist, dass "Jess und Mary-Jane" das Richtige für sie ist und das 100%ig ...

Zitat:Ich konnte und wollte sie nicht alleine lassen Jess würde sein Leben weiterhin so führen wie er es jetzt tat, ihm blieb auch nicht viel anderes über.

... wenn sie aber nur bei ihm bleibt, weil Jess und MaryJane so Leid tun, dann wäre das nicht das Richtige. Am Ende wäre niemand mehr glücklich.

Zitat:Ich wollte beides so sehr, doch es würde nicht gehen.
Es geht, man muss es nur wollen!Big Grin Nicht jede Mutter muss ihren Traum aufgeben!

Zitat:„ Okay, du warst dämlich, dennoch kannst du jetzt noch etwas ändern. Wirf dein Leben nicht weg, Rory, sondern mach etwas draus.“
Dazu müsste man ja erst einmal wissen was!:p

Zitat:„ ich hab ein Praktikum gemacht.. Und mir wurde gesagt das ich es nicht kann! Ich kann einfach nicht das tun was ich wollte!“

Hat sie die Sache mit Mitchum immer noch nicht überwunden! Oh wie ich ihn damals gehasst habeMad

Zitat:Mädchen sie dich an,

Tut mir Leid und das nur einmal, weil es so ein tolliger Satz ist: GHETTOO!:freu:

Zitat:„ Vielleicht schon mal überlegt das es speziell gegen dich war?
Das sehe ich genau so! Er hat es damals nur gesagt, damit sie aufhört! Er wollte ihr eins reinwürgen dieser P***er!

Insgesamt fand ich die beiden Teile wie immer suppi! Jess und Rory scheinen sich so gut zu verstehen. Immer weiter so! Bin so gespannt, wie es weiter geht! Wie wird sich Rory entscheiden! Wie wird sich Jess entscheiden? Was wird aus den beiden.....oh man! Freu mich bald wieder von dir zu hören und wünsche dir bis dahin eine gute Nacht!

Viele lieben Grüße und ein dicker knutscher!
Caro:herz:Wub

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

danke dir caro, für dein Fb :knuddel:

udn weiter gehts, erstmal..

-------
„ Oh mein Gott“ sagte ich nur leise und sah ihn an. Er hatte wirklich Recht! Jess hatte Recht! Es war rein gegen mich das Mitchum das sagte! Dieser Mann hasste mich schon immer, das wusste ich, doch es so hinterhältig an mir auszulassen, war einfach gemein. Seine Familie hatte damals schon was gegen mich, außer Logans Schwester. Ich erinnere mich noch gut daran wie Logans Mutter sagte, das ich nicht gut genug für ihren Sohn war, da hätte ich schon merken müssen das es vorhersehbar war, das es soweit kommen würde. Diese Familie hatte mir meine Zukunft versaut.
„ Du hast Recht, Jess. Ich kann alles machen was ich will!“ sagte ich plötzlich begeistert und sprang in der Küche rum.
„ Sag ich doch“ meinte dieser nur und hielt mich fest, das ich nicht mehr springen konnte.
„ nicht so laut“ kam es dann noch und jetzt fiel mir ein, das Mary-Jane schlief.
„ Aber ich kann das nicht machen“ mir fiel ein das ich dann nicht für Mary-Jane da war und auch von Jess müsste ich wieder getrennt sein.
„ Wieso diesmal nicht?“ fragte er mich.
„ Weil ich dann nicht für Mary-Jane da sein könnte... Ich bin doch nur hier wegen ihr, damit sie nicht alleine ist, wenn du nicht da bist.“ Wollte ich erklären.
„ So ein Schwachsinn. Kein Mensch hält dich hier, Rory.“ Meinte Jess zu mir.
„ Aber..“ wollte ich anfangen als Jess mich wieder unterbrach.
„ Okay. Du bringst dein Leben auf die Reihe und ich geh zu meinen Onkel, okay? Damit sich alle Probleme gelöst und du brauchst dich nicht um Jane zu kümmern, kannst deinen Traum wahr machen“ er würde wirklich zu Luke gehen, nur damit ich meinen Traum wahr machen konnte?
„ Das würdest du tun?“ fragte ich ihn leise.
„ Es ist vielleicht doch besser wenn ich neu anfange als weiter zu machen, so hast du deine Willen dun jetzt such dir einen Job“ grinste er. Oh ich liebte diesen Kerl dafür! Okay das tat ich auch so, aber das er das tun würde hätte ich echt nicht gedacht.
„ da gibt es aber noch ein Problem“ fing ich an. Ich wollte ihm sagen, das ich nicht von ihm weg wollte.
„ welches noch?“ er sah mich leidend an.
„ Na ja... Ich will nicht weg... Also von dir jetzt..“ flüsterte ich und traute mich zuerst nicht ihn anzusehen. Jess sagte nichts entweder hab ich zu leise gesprochen oder er wollte einfach nicht.
„ Jess, ich liebe dich und ich will nicht wieder von dir getrennt sein“ sagt eich nun deutlich und sah ihn an.
„ Du weißt, das es mir nicht viel anders ergeht, Rory, aber grade aus dem Grund, weil ich dich liebe, will ich nicht zusehen wie du hier rumsitzt und deine Zukunft versaust. Du kannst viel mehr als das hier“
„ Daddy, warum willst du das Rory geht?“ wir sahen beide erschrocken zur Tür wo Mary-Jane mit ihren Kuscheltier stand und uns beide anblickte. Ihre Augen waren glasig, als ob sie gleich weinen würde.
„ Ich will doch gar nicht, das Rory geht. Aber... wie soll ich das jetzt erklären..?“ er sah zu mir und ich wusste es ebenfalls nicht. Wie konnte man einem kleinen Mädchen das erklären?
„ Genau das meinte ich, Jess“ sagte ich leise zu ihm. Seiner Tochter liefen die ersten Tränen die Wangen hinab.
„ Ich glaub ich brauch was hartes, was ich mir auf den Kopf hauen kann“ meinte dieser leise.
„ Warum willst du das sie geht, Daddy? Ich mag Rory! Sie soll bleiben! Sie ist wie eine Mama für mich“ mit den Worten rannte die Kleine in ihr Zimmer. Jess haute mit den Kopf an den Kühlschrank und ich sah ihr nach. Sie sagte grade wirklich das ich wie eine Mutter für sie war? Es zeriss mir das Herz, das Jess mich grade wirklich soweit hatte zugehen und mein Traum war zu machen. Doch ich konnte der Kleinen nicht so weh tun und gehen.
„ und jetzt?“ fraget ich leise.
„ Hab ich Kopfschmerzen.. Keine Ahnung..“ murmelte dieser nur.
„ Vielleicht schaffst du beides. Das was du willst und Jane.. ich weiß es echt nicht’“ sagte er noch dazu, bevor er das Zimmer verließ und zu seiner Tochter ging.
----------

hey,
ich hab grade angefangen deine ff zu lesen
ich finde du hast einen tollen schreibstil...
tut mit leid das das fb so kurz ist, aber ich hab leider nicht so viel zeit .ab morgen hab ich ja auch endlich ferien und werd dann für die nächsten teile mehr schreiben Wink

Viele liebe grüsse Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain

hey du
die beiden neuen teil waren absolut genial. nur das mit jane fand ich traurig. kann sie mir richtig mit tränen in den augen vorstellen. die arme. aber der kann man das auch noch ncith erklären
mach weiter so
lg jessy

Hi hab grade deine FF gelesen und muss sagen:WOW!!!
Dass ist echt süß.
Tut mir Leid aber ich bin im moment ein bisschen sprachlos.
Als ich fertig war saß ich nur so vor meinem PC::eek2::eek2::eek2:
Also ich find deine FF echt super.

dankeschön girle gilmore :knuddel:
aber du hast jetzt die ganze FF gelesen? das ist bisher nicht garde sehr wenig.. im programm hab ich 40 seiten, nicht schlecht Eek

Cherry
danke dir für dein kleines aber feines fb, schön das dir die teile gefallen habenWink

~Laurelai~
schön das dir die story bisher gefällt, ist nicht schlimm das du nichts ewig langes schreibst, das reicht völlig, da ich weiß das meien FF bemocht udn gelesen wirdWink

so bei mir gehts morgen wohl erst weiter, da ich besuch habe jetzt.Big Grin

Ich weiss dass es nicht grade wenig ist aber deine FF hat mich so gefesselt dass ich einfach weiter lesen.
Schreib schnell weiter wenn dein Besuch wieder weg ist.:-)
Bussi,
Susanne

[INDENT]Guten morgen,[/INDENT][INDENT]kann ich ja um diese Uhrzeit ja schon sagen, oder_[/INDENT][INDENT]Stelle gerade fest, dass meine Tastur ne Macke hat! Oder ich hab was gemacht. Kate sagt ich soll den Laptop runter fahren, dass ist aber yu yeitaufwenig..tja vielleicht findest du mein problem ja heraus....[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Diese Familie hatte mir meine Zukunft versaut. [/INDENT]
[INDENT]Dayu geh;ren aber auch immer ywei!!!!! Sie hat es ja auch yugelassen![/INDENT]
Zitat:[INDENT]er würde wirklich zu Luke gehen, nur damit ich meinen Traum wahr machen konnte?[/INDENT]
[INDENT]Diese Idee finde ich einfach total tollig! Es ist sch;n! Mir ge'llt die Idee sehr gut!!!! So muss keiner yur[ck stecken und jeder kann das beste aus seinem Leben herausholen und am Ende sind sie dann doch eine Familie!Smile[/INDENT][INDENT]
Zitat: Rory, aber grade aus dem Grund, weil ich dich liebe, will ich nicht zusehen wie du hier rumsitzt und deine Zukunft versaust. Du kannst viel mehr als das hier
[/INDENT]

[INDENT]Er ist ja sowas von total s[-!!! Oder auch hammer geil! Denn s[- schreibt meine defekte tastertur nicht!!!![/INDENT]

[INDENT]Du schaffst es immer wieder mich total von einer Idee yu [beryeugen und dann 'nderst du doch alles wieder!:p Ich will jetyt wissen, wie es weiter geht! Es ist ja immer noch keine Endg[ltige Entscheidung vorhaben!_!_!_[/INDENT]

[INDENT]Viele liebe Gr[-e und ein dicker Knutscher[/INDENT][INDENT]CaroHeart:groove:[/INDENT]

[INDENT]P.S. das mit der tastertur tut mir wirklich Leid!!!!!!!!!!!Faint[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste