the hard way

Bin jetzt nicht im Stande, dir ein ausführliches Feedback zu geben, wollte dir aber trotzdem mitteilen, dass ich die beiden Kapitel tolliger fand! ^^

Und Caro, dein Fb liest sich so dermassen witzig, dass heitert mich gleich auf! :gg: Big Grin

Kate :herz:

Fühl mich richtig schlechtSad hab schon ne zeitlang kein FB mehr gegeben,das änder ich mal gleichWink

Zitat: Ich musste mir selber eingestehen, das ich Jess zu sehr liebte, um ihn auf zugeben! Ich wollte nicht wieder ohne ihn sein. Auch Mary-Jane war mir mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte immer noch vor Augen, wie sie in der Küche stand und weinte, sie mir sagte das sie mich lieb hat.
Die kleine ist sooo süß...und ich fände ein happy end wirklich sehr passend, aber rory sollte nicht die hausfrau spielen müssen.

Zitat:„ Du hast doch deinen Abschluss in Yale, Rory. Dir stehen alle Türen offen. Warum tust du nichts? Oder warum hast du nichts getan? Das sieht dir nicht ähnlich. Du wolltest immer weg von hier, aber du gammelst immer noch in deinem Kaff rum.“
Momentan gammelt sie ja bei ihm rum Wink
Es wäre schön wenn rory's berufsleben wieder auf vordermann kommt

Zitat:„ Vielleicht schon mal überlegt das es speziell gegen dich war? Hattest du das Gefühl, du hast alles gut gemacht? Rory, ich weiß genau wenn du das Gefühl hattest, hast du es auch gut gemacht.“ Fassungslos sah ich ihn an. Er hatte Recht. Ich hatte immer das Gefühl gehabt es richtig zu machen.. Konnte ich das wirklich?
Ja das kannst du mädchenBig Grin

Zitat: „ Okay. Du bringst dein Leben auf die Reihe und ich geh zu meinen Onkel, okay? Damit sich alle Probleme gelöst und du brauchst dich nicht um Jane zu kümmern, kannst deinen Traum wahr machen“ er würde wirklich zu Luke gehen, nur damit ich meinen Traum wahr machen konnte?
„ Das würdest du tun?“ fragte ich ihn leise.
„ Es ist vielleicht doch besser wenn ich neu anfange als weiter zu machen, so hast du deine Willen dun jetzt such dir einen Job“ grinste er. Oh ich liebte diesen Kerl dafür! Okay das tat ich auch so, aber das er das tun würde hätte ich echt nicht gedacht.
Wie süß von Jess..da sieht man wieder wieso wir ihn alle so liebenWink
Da wird hoffentlich was draus,wenn er ihn stars hollow wohnt

Zitat: „ Warum willst du das sie geht, Daddy? Ich mag Rory! Sie soll bleiben! Sie ist wie eine Mama für mich“ mit den Worten rannte die Kleine in ihr Zimmer. Jess haute mit den Kopf an den Kühlschrank und ich sah ihr nach. Sie sagte grade wirklich das ich wie eine Mutter für sie war? Es zeriss mir das Herz, das Jess mich grade wirklich soweit hatte zugehen und mein Traum war zu machen. Doch ich konnte der Kleinen nicht so weh tun und gehen.
Die kleine ist einfach nur zum auffressen...so süß...und rory ist wie ihre mumy,hatte ich doch recht. Es wäre toll,wenn man beides unter einen Hut bringen könnte *seufz* Die kleine süße Jane&Jess und ihr Traum...ob das geht:confused:

hu waren ja nur zwei TeileSmile, da brauch ich mich gar nicht so sehr zu schämen Wink

hdl Heart Sari

Ja, okay, ich weiß, ich hab mich nicht an meine Vorsätze gehalten und wieder ein paar Teile verpasst :heul: ich bin schlecht.... wirklich schlecht....
Aber ok, ich machs wieder gut... irgendwie.... verzeihst du mir??Smile *lieb glubsch*

Also gut, ich hab jetzt auch nicht mehr viel Zeit, aber du bekommst dein FB!

Also ich fand die Kapitel wieder einfach klasseeee!!!
Rory befindet sich ja in einer ziemlichen Zwickmühle.... ihren Traum verwirklichen oder mit Jess und Mary-Jane zusammen sein.... hm schwer.... ich hoffe sie finden einen Kompromiss, so wie Jess gesagt hat...
Irgendwas wird den beiden (bzw. dir, denn du bist ja der Autor) schon noch einfallen.... aber bitte so, dass Rory und Jess zusammen sind ....Smile

Also das wars für heute
freu mich auf den neuen Teil

hab dich lieb
:knuddel:
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

girli Gilmore

schön gut das es dir doch so gut gefallen hatte ^^

EmmaEleni
okay nach zweimal lesen hab ich debk ich alles verstanden was du geschrieben hast XD dank dir fprs Fb :knuddel:

drewfullerfan
XD das sagtest du schön öfters XD aber ich weiß ja des du die FF magst XD ja XD genau XD omg ^^

Sariche
danke dir fürs FB :knuddel:
yo des berufsleben von ihr.. keine ahnung wie ich das jetzt genau mach aber mir fällt schon was ein ^^

Mia92
nein du warst böse des kann ich dir nicht verzeihen Mad
nee scherzBig Grin ist schon okay, man kann ja nicht immer lesen udn gleich ein fb schreiben, mach ich ja auch net XD
jetzt muss ich aber erstmal sehen wie ich des mit rory und jess auf die reihe bekomme, wenn üpberhaupt... denn noch des mit rprys job.. ärgh ich hätte es anders machen sollen aber egal ich kriegs hin XD ^^

so ich denke es geht nachher dann gleich weiter, wenn ich was fertig habe.. doch zuerst brauch ich eien idee...

ist einem überjauptschon mal au gefallen des ich die Redezeichen geänder habe Big Grin^^

ähm, ja die rechtschreibfehler könnt ihr behalten denn die sind vom umtausch ausgeschlossen XD

so weiter gehts :
-----
Ich wurde hin und her gerissen. Jess redete gut auf mich ein, das ich etwas aus meinem Leben machen soll, aber seine Tochter will es nicht. Sie will das ich bleibe und die Mutterrolle einnehme. Dennoch war ich nicht mit Jess zusammen, das hieß, das wir so niemals eine Familie werden könnten. Doch ich war nicht der Mensch, der täglich zu Hause sitzt und sich um ein Kind kümmert. Klar ich hab Mary-Jane wirklich gerne, aber ich kann nicht nur hier sein. Ich werde Morgen sehen das ich mich bei verschiedenen Zeitungen bewerbe. Für den Anfang war das schon mal gut, und ich wäre ja trotzdem noch für Mary-Jane da. Dann kann ich immer noch weiter sehen. Jess würde zu seinem Onkel nach Stars Hollow gehen. Weg von New York. Ich hörte Mary-Janes Zimmertür, also ging ich hin.
„ Was ist mit ihr?“ fragte ich Jess.
„ Sie ist weinend eingeschlafen“ gab dieser nur zurück und man merkte ihm richtig an das es ihn störte.
„ Ich rede Morgen mal mit ihr okay?“ er nickte.
„ Lass schlafen gehen“ meinte ich und sah ihn an. Wieder nickte er und folgte mir.
Mitten in der Nacht, wurde ich wach, dabei hatte ich kein Alptraum oder so etwas gehabt. Ich wachte einfach auf dun konnte nicht mehr einschlafen. Also drehte ich mich zur Seite und sah Jess an, der friedlich vor sich hin schlief. Es war irgendwie ein tolles Gefühl neben ihm zu schlafen. Die Couch musste er ja aufgeben. Lange lag ich da und sah ihn nur an.. Völlig unkontrolliert musste ich plötzlich weinen. Ich wusste nicht warum oder wieso, es war einfach so.. Ich dachte noch nicht einmal an etwas besonderes.. Leise wimmerte ich vor mich hin.
„ Was ist los?“ erklang plötzlich Jess Stimme, der mich einfach nur ansah, sich aber nicht bewegte.
„ Ich weiß es nicht“ wimmerte ich leise und zog mir das Kissen an den Mund.
„ du musst doch wissen warum du weinst“ jetzt setzte er sich auf.
„ Nein, es kam einfach so..“ ich setzte mich ebenfalls auf.
„ Willst du mir nicht sagen was ist?“
„ Jess, ernsthaft ich weiß es nicht.. Ich würde es dir sagen wenn ich es wüsste..“ Man konnte doch eigentlich nicht ohne Grund weinen, doch warum geschah es grade? Vorsichtig blickte ich zu Jess der mich einfach nur ansah und nichts sagte.
„ Ich weiß es wirklich nicht“ sagte ich leise und rutschte etwas näher an ihn ran. Schweigend wischte er mir die Tränen weg und nahm mich in den Arm. Und das brauchte ich auch. Irgendwann schein ich dann wohl eingeschlafen zu sein..
Als ich die Augen wieder öffnete lag ich halb auf Jess drauf, der noch schlief. Ich sah mich um, ob ich vielleicht Mary-Jane im Bett finden würde, wie das letzte Mal. Doch nichts. Vorsichtig, um Jess nicht zuwecken stand ich auf und verließ leise das Zimmer. Ich beschloss nach Mary-Jane zusehen. Leise öffnete ich ihre Zimmertür, sie saß auf ihrem Bett und hatte ein Buch in der Hand. Erschrocken blickte sie mich an, sagte aber nichts.
„ Hey“ sagte ich leise und trat ins Zimmer.
„ Warum kannst du nicht bleiben?“ fraget sie mich dann direkt.
„ Weil ich arbeiten muss, genau wie dein Daddy“ antwortete ich ihr.
„ Aber warum musst du dann weggehen?“ fraget sie weiter. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und sah sie an.
„ Ich geh erst mal noch nicht weg. Irgendwann werde ich durch die Weltreisen und schreiben. Aber das wird noch nicht so bald sein. Dein Daddy wollte nicht das ich gehe, doch er möchte auch nicht, das ich keine Zukunft habe, verstehst du? Dein Daddy will das ich glücklich bin, genauso wie er will das du glücklich bist“ sie sah mich mit ihren großen Augen an. Ich wusste nicht was ich ihr hätte sonst sagen sollen.
„ Du gehst nicht?“ fraget sie leise.
„ noch nicht“
„ Wann gehst du?“ fragte sie weiter.
„ Oh, da gehst du bestimmt schon zur Schule“ lächelte ich. Ich wollte meinen Traum wahr machen, dazu hatte ich aber noch Zeit. Ich ging es langsam an und kämpfte mich dann so zum Ziel.
„ Wann ist das?“ sie musterte mich mit ihren Kulleraugen.
„ Hmm, so zwei Jahre bestimmt“ ein lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit und sie umarmte mich freudig. Erst jetzt sah ich das Jess an der Tür stand und alles mitbekommen hatte. Er sagte jedoch nichts. Von seinem Blick konnte man nicht ausmachen, was er dachte, oder wie er es fand, was ich sagte.
„ Jane“ sagte er dann und seine Tochter blickte ich erschrocken an, da sie auch nicht gesehen hatte, das er da war.
„ Was ist denn, Daddy?“ fragte sie.
„ Wir ziehen um“ fragend sah die Kleine ihren Vater an.
„ wohin? Kommt Rory auch mit?“ fraget sie. Jess und ich erklärten ihr, das es nach Stars Hollow gehen würde, da würde ich auch wohnen und alles schien gut zu werden.
-------- Faint

Bin mal ganz pünktlichWink

Zitat:Ich werde Morgen sehen das ich mich bei verschiedenen Zeitungen bewerbe. Für den Anfang war das schon mal gut, und ich wäre ja trotzdem noch für Mary-Jane da.
mh...jaa...sehr gut rory! Das ist der erste schritt und es gibt doch so viele die berufsleben und family unter einen hut bekommen, das bekommst du auch noch hinSmile

Zitat:Es war irgendwie ein tolles Gefühl neben ihm zu schlafen. Die Couch musste er ja aufgeben. Lange lag ich da und sah ihn nur an.. Völlig unkontrolliert musste ich plötzlich weinen. Ich wusste nicht warum oder wieso, es war einfach so..
vllt weil sie ihn so sehr vermissen wird? Oder was ist los?:confused:
aber wie sie jess ansieht, das finde ich tollBig Grin

Zitat:„ Ich geh erst mal noch nicht weg. Irgendwann werde ich durch die Weltreisen und schreiben. Aber das wird noch nicht so bald sein. Dein Daddy wollte nicht das ich gehe, doch er möchte auch nicht, das ich keine Zukunft habe, verstehst du? Dein Daddy will das ich glücklich bin, genauso wie er will das du glücklich bist“ sie sah mich mit ihren großen Augen an. Ich wusste nicht was ich ihr hätte sonst sagen sollen.
wie süß...^^ eine super erklärung von rory...Top

Zitat:„ wohin? Kommt Rory auch mit?“ fraget sie. Jess und ich erklärten ihr, das es nach Stars Hollow gehen würde, da würde ich auch wohnen und alles schien gut zu werden.
hihi^^ das könnte ja fast ein schlussatz sein^^ aber ich hoffe es ist keinerFaint
schreib so schön weiterBig Grin

hdl Heart Sari

P.S.: Sorry für die vielen zitate und die nur kleinen kommentare darunterWink

hey du
also der teil war echt toll. liebe deine ff ja sowieso.
mach schnell weiter
lg jessy

sari
nee das ist sicher kein schlußsatz, hab den auc nicht als solchen gesehen oO aber gut.^^ dank dir trotz deiner riesigen zitaten udn deinen kleinen kommentaren ^^
:knuddel:

cherry dir auch lieben dank :knuddel:

so ich kann erst heute abend vielleicht wieder posten, da ich vorher nicht zu hause sein werde.. na ja passt schon ^^
es wird hoffentlich gut ws ich mir da hab einfallen lassen..

sch übrigens meien erste f bekommt bald ein neues ende ^^

hey!!!

Der neue Teil war klasse und ich geb gleich FB *freu* Ich bin stolz auf mich^^Dolla

Also ich fand ihn einfach nur tolligerBig Grin was kann ich noch sagen.... hm... suuuper!!

Weiter so

Hab dich lieb

Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Super neuer Teil mal wieder.
Gott, wenn ein kleines Mädchen wegen mir so geweint hätte,
würden mir auch die Tränen kommen.:heul:

HDL,
Susanne

hey,
ich hab grade den neuen teil gelesen, war wieder toll Big Grin
ich finds gut das jess jetzt doch nach stars hollow geht , ist glaube ich besser für mary-jane .
ich hoff du schreibst schnell weiter
Viele Liebe Grüsse Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste