Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Bei mir kommts drauf an, wann Amazon liefert. Ich hab zum ersten Mal da bestellt, weil ich Angst hatte, ich komm in den Buchladen und die sind alle schon weg.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

So, das wird mein letzter Post hier sein.
Ich melde mich erst wieder wenn ich das Buch gelesen habe.

Morgen früh um 5:30 Uhr fahren mein Dad und ich in die Stadt und kaufen mir das Buch Big Grin

Ich.bin.so.nervöööös.
Eek


An euch alle:
Viiiiel Spaß beim Lesen,
weint nicht so viel, ok? =/

gone.
Zitieren

Clärchen schrieb:So, das wird mein letzter Post hier sein.
Ich melde mich erst wieder wenn ich das Buch gelesen habe.

Morgen früh um 5:30 Uhr fahren mein Dad und ich in die Stadt und kaufen mir das Buch Big Grin

Ich.bin.so.nervöööös.
Eek
Ich fahr auch gleich in der Früh, sobald der Buchladen, wo ich mien Buch kaufen will, aufmacht.
Frage: Machen die wegen dem HP schon früher aus? Also die Buchläden? Weiß das wer? (oh gott, bitte tuns sies nicht *lol*)

Ich.auch.omg.

Faint
Alles klar XD
ich werde versuchen
nicht zu heulen.

(haha, guter Witz, was?^^)


Zitieren

jupp zumindetens bei uns in der stadt haben welche länger öffen oder öffnen früher. je nachdem

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

das soll keine drohung und nichts sein. irgendwie möchte ich einfach nur mal kundtun, dass, wenn ich die nächsten tage nur sachen wie "yehaaa der eine is gestorben. mir doch egal. mein schatzi lebt" oder so lesen werde, ich mich von jeglichen threads fernhalte. :lach: das geht mir auf ganz vielen foren jetz schon auf die nerven^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Also ich war heute mal im Buchladen und wollte eigentlich was anderes, konnte die zig Plakate mti Werbung natürlich nicht übersehen. Dämlicherweise werben sie damit, dass man ihn ab 0:01 Uhr kriegen kann. Ich habe dann die Verkäuferin darauf angesproche, die nur meinte, dass sich das nicht lohne und sie das erst bei der deutschen Ausgabe machen.

Jetzt frage ich mich, warum die zum Teufel jettz schon damit werben!
Denn ich habe tatsächlich überlegt, deswegen heute Nacht in die Stadt zu fahren, obwohl mich das Buch eigentlich nicht wirklich interessiert.

Bei mir machen die Läden wie immer morgen um 9:00 Uhr auf. Kleinstädte unterstützen Freaks auch gar nicht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

also bei uns machen, ich glaub, drei große läden extra auf, damit man das buch ab 01:01 bekommt. einerseits find ich es blöd, dass sie das um eins machen (schließlich liegt ja mitternacht für uns schon ne std zurück), aber andersrum ist es ja in london wenns bei uns 12 ist, erst elf und die bücher dürfen erst ab 0:00 uhr gmt verkauft werden. also offzieller verkaufstart in D 1:01

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich hab bei Amazon bestellt, da ich aber morgen in den Urlaub fahre, kann ich das Buch erst am 30. bei der Post abholen und lesen. Und ich werd die Zeit bis dahin wohl sämtlichen Medien aus dem Weg gehen, damit ich nicht schon vor dem Lesen was erfahre. Das hat mir nämlich bei den letzten beiden Büchern vieles kaputt gemacht (ist halt dämlich, wenn man schon weiß, dass Sirius bzw. Dumbledore stirbt), weil irgendwer mir gegenüber die Klappe nicht halten konnte Wink

Und nun zum Thema: bei uns im Dorf gibts gar keinen Buchladen, man kanns natürlich trotzdem bekommen. Aber erst ab 8:00 im Geschenkeladen, jedoch haben die nur relativ wenig Exemplare, wenn überhaupt (irgendwie sind die englischen Bände hier nicht so beliebt).

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Vevila schrieb:Ich hab bei Amazon bestellt,

dito!
gerade eben. ich glaube ich verschanze mich das wochenende im zimmer und halt mir die ohren zu.
beim 6ten teil hatte eine freundin von mir als anzeigename im msn, das snape dumby umbringt... Mad
dieses mal nicht, sonst werde ich bööööse...

viel spass allen beim lesen!!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

literati4ever, gerade eben? vor 18uhr? sonst kriegst du es ja nich mehr bis morgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste