Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Ich kaufs mir morgen ganz bald in der Früh.

Weiß jemand von euch, wann Libro und/oder A&M aufmachen?
(also jetzt mal in einem Ort/Kleinstadt, die Geschäfte sind aber in einem nicht ganz so arg großen Einkaufscenter, in das aber viele Leute kommen)
*lol*


Zitieren

ich hab mein buch bei amazon bestellt allerdings kommts wahrscheinlich erst morgen gegen nachmittag an und deswegen fahr ich morgen früh in die stadt und kaufs mir um 6uhr =) eigentlich wollt ichs schon heute nacht haben aber kein einziger laden hat bei uns auf -.-

ich wünsch euch allen gaanz viel spaß beim lesen und gute nerven xD

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

KatieSmock schrieb:Ich kaufs mir morgen ganz bald in der Früh.

Weiß jemand von euch, wann Libro und/oder A&M aufmachen?
(also jetzt mal in einem Ort/Kleinstadt, die Geschäfte sind aber in einem nicht ganz so arg großen Einkaufscenter, in das aber viele Leute kommen)
*lol*

in Graz macht der Libro um 8.05 auf, auf libro.at findest die öffnungszeiten Wink

werds mir auch morgen vormittag holen^^
Zitieren

Soffel schrieb:ich hab mein buch bei amazon bestellt allerdings kommts wahrscheinlich erst morgen gegen nachmittag an und deswegen fahr ich morgen früh in die stadt und kaufs mir um 6uhr =) eigentlich wollt ichs schon heute nacht haben aber kein einziger laden hat bei uns auf -.-

ich wünsch euch allen gaanz viel spaß beim lesen und gute nerven xD
das nenn ich aber krank, sorry. =/ diese paar stunden unterschied. viel spass mit den beiden büchern..

ich werd morgen früh erstmal genüsslich ausschlafen, schön frühstücken und das buch dann gegen halb 11 [?] in empfang nehmen =)

dir auch, sof :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Samah schrieb:in Graz macht der Libro um 8.05 auf, auf libro.at findest die öffnungszeiten Wink

werds mir auch morgen vormittag holen^^
Aww, dankeschön Sandra :knuddel:

Aber ich bin ehrlich gespannt. Ich kann mir wirklich noch nichts vorstellen, da ich noch keine "wahren Spoiler" oder sowas kenne. XD
Tja, ich fahr am Montag mit ner Freundin auf Urlaub (mit ihr kauf ich mir morgen auch den HP) und wir lesen dann Kapitel für Kapitel, mit Wörterbücher bewaffnet, und machen dann immer eine kleiner Zusammenfassung über ungefähr jedes Kapitel, damit wir auch nichts falsch verstehen oder gar nicht verstehen :lach: spaßig^^


Zitieren

obs da auch so phänemone wie beim superbowl gibt.. nur in die andere richtung halt. die leute gehen nicht mehr duschen, nicht mehr auf die toilette, verbrauchen keinen strom für pc und tv... weil sie angst haben, zu spät fertig zu werden oder gespoilert zu werden Big Grin
Zitieren

Ich werd morgen auch erst mal gründlich ausschlafen und mir das Buch dann so gegen Mittag/Vormittag kaufen, kommt drauf an, wann ich raus komm =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich fahr lieber gleich ganz früh hin, nicht, dass das Buch schon ausverkauft ist, wenn ich ankomme :lach:


Zitieren

Ach, Quatsch, natürlich nich, das Englische doch nicht (zumindest nicht bei uns ^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hm, wer weiß *lach*

So, mein Libro macht um 9.00 auf, sehr gut.
Würde das aber schon auf der Seite stehen, wenn er aßnahmsweise früher aufmacht, oder? Unsure

Achja, auf libro.at steht auch, dass der HP 7 nur 608 Seiten hat...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste