21.07.2007, 20:18
Hey^^
Stephan schrieb:Quelle: spiegel.de
Achtung:
- In diesem Thread geht es um den siebten Teil, daher werden hier auch viele Spoiler gepostet.
- Extra Spoiler-Tags sind nicht nötig u. auch nicht erwünscht.
- Diskussionen sind gerne gesehen, aber Posts wie: "Ich freue mich schon so" sind hier nicht erwünscht.
Zitat:Ich hätte eher gedacht, dass es so gemeint ist, dass die Leute, die erst die deutsche Ausgabe lesen wollen, vorgewarnt werden, dass hier schon die englische Version diskutiert wird.leider kann niemand wissen, wieweit die anderen sind, wie auch? dies kann z.T. wochen dauern!
Aber halt erst, nachdem wir die englische Version auch gelesen haben.
Deshalb fände ich schon ganz gut, wenn pure Spekulationen, die evtl. aber doch einen wahren Kern haben, in Spoiler verpackt werden, denn ich möchte wenigstens das englische Buch lesen, ohne vorher was von der Handlung gesagt zu bekommen.
Wenn ich da jetzt falsch gedacht habe, dann sagt das bitte, denn dann kann ich hier erstmal nicht mehr reinschauen. :heul:
Zitat:Zitat von graefinlotte
ich finde auch, das solche infos trotz der anmerkung des oberwurms momentan noch in spoilertags gehören, zumindest bis zum erscheinen der englischen ausgabe.
Zitat: Zitat von melleso isses
aber ab dem 21.7. nicht mehr ..
auf www.harrypotter-xperts.de steht, welche person im 5. film auf anraten JKRs weggelassen wurde..
ich hab nich nachgeschaut
Zitat:
- Extra Spoiler-Tags sind nicht nötig u. auch nicht erwünscht.