Sisterhood of the Traveling Pants

Also ich habe immoment nur das erste Buch finde es aber ziemlich gut aber ne dumme frage hab ich trotzdem kann mir vielleicht mal jemand sagenb wie viele Bände es schon gibt und wie die heißen ??? Hab irgendwie den überblick verloren ! Smile lgmina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

im moment gibt es vier bände und ich denke wahrscheinlich wird es auch nicht mehr geben. der erste band heißt einfach nur "eine für vier", der zweite "eine für vier- der zweite sommer", der dritte "eine für vier-aller guten dinge sind drei" und den vierten gibt es in deutsch noch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das vierte Buch habe ich auch schon hier liegen und werde damit anfangen, sobald ich Harry Potter VII zu Ende gelesen habe. Wink

Was mir an den Büchern auch immer besonders gut gefällt, sind die Zitate zwischen den einzelnen Kapiteln! <3 Ich versuche dann oft auch herauszufinden, wie sie zum jeweiligen Kapitel passen, zu welcher Person oder Situation... Geht's euch da auch so?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Alle 3 Bücher sind toll =)

bye bye eure contigo
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
martini schrieb:Das vierte Buch habe ich auch schon hier liegen und werde damit anfangen, sobald ich Harry Potter VII zu Ende gelesen habe. Wink

Was mir an den Büchern auch immer besonders gut gefällt, sind die Zitate zwischen den einzelnen Kapiteln! <3 Ich versuche dann oft auch herauszufinden, wie sie zum jeweiligen Kapitel passen, zu welcher Person oder Situation... Geht's euch da auch so?

jupp ich auch mit den zitaten ^^ aber das 4. buch gibts echt schon eins
her mit der ISBN nummer ^^ bitte bitte bitte
Zitieren

Über den Film bitte hier diskutieren.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ich hab bisher nur Band I und II. Ich warte bis Oktober,denn dann kommt die broschierte Ausgabe vom dritten Band raus. Und da ich die anderen auch broschiert habe und nicht gebunden,will ich das auch so weiterführen. :lach:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

martini schrieb:Was mir an den Büchern auch immer besonders gut gefällt, sind die Zitate zwischen den einzelnen Kapiteln! <3 Ich versuche dann oft auch herauszufinden, wie sie zum jeweiligen Kapitel passen, zu welcher Person oder Situation... Geht's euch da auch so?
Die Zitate find ich toll. :herz:
Ich muss dann auch immer überlegen zu wem es jetzt wie passt. Ich find's toll.

Ich hab das erste gelesen & bin gerade am überlegen, ob ich mir die anderen wieder auf deutsch oder auf englisch kaufen soll.
edit: Ich hab sie jetzt auf englisch bestellt. ^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Jaaa, die Zitate find ich auch klasse. Ich freu mich dann immer, wenn das nächste Kapitel anfängt Wink

Ich hab bis jetzt nur Band 1 gelesen, aber Band 2 hab ich auch schon, muss aber auch erst noch ein anderes Buch zu Ende lesen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das vierte buch der reihe heißt "eine für vier-vier gewinnt!" und erscheint im August 2007 auf deutsch(laut thalia)

Auch eine Turteltaube ist eine Taube.
Habt ihr das gewusst?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Stimmt,hab ich auch auf einer Internetseite gelesen. Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste