the hard way

Ein neuer Teil :freu:
Oi die Kleine ist echt goldig. Ich stell mir grade bildlich vor wie ne dreijährige, rory und lore durch die wohnung tanzen und dabei singen. :lach:
Endlich ist Jess da. Ich finde es so toll,dass er jetzt nach Stars Hollow zieht.Big Grin
Ich kann grad wieder nicht verstehen wieso jess Jane mal abgeholt bekommen hat. Wie sie ihn liebt, da muss man doch merken,dass er sie nur gut behandelt.
Und jetzt geht sie mit Jess noch auf die Hochzeit. Ich freu mich schon drauf, wenn du beschreibst wie jess aussieht und was dort passiert. Ist jane blumenmädchen? Hoffen wir es doch.
freu mich auf den neuen Teil
hdl Heart Sari

[INDENT]Guten Abend Marie,

wollte diesmal nicht die letzte sein und deswegen bekommst du gleich, jetzt sofort dein verdientes Feedback!Wink

Zitat:Dann stellte sie sich zu uns, sang mit und tanzte durch die gesamte Wohnung mit uns, bis es klingelte und Luke vor der Tür stand.
Das muss ja sowas von süß aussehen *vorstell*Wub

Zitat:„ Rosa ist doch schön, und es passt so gut zu seinem Teint“ sagte Mom trocken und ich pustete los.

:lach::lach::lach::lach:Faint

Zitat:„ Deine Wohnung ist noch drei Monate offen, das heißt ich zahle die Miete dafür, während du dir einen Job suchst. Ich weiß das es dir nicht passt, aber du kannst mir alles irgendwann mal zurück zahlen“ erklärte Luke.

I.wie erinnert mich Luke gerade an meine Oma!:p Die muss auch immer helfen und regelt gerne auch alles sofort und lässt nichts anbrennen (obwohl das Wort wohl an dieser Stelle i.wie nicht so passt)

Zitat:„ Ich find es toll, das du wieder hier wohnst“
Auch wenn es hier vielleicht niemanden interessiert......ich finde es auch nur tollig!!!!!Big GrinHeart

Zitat:„ Gehst du mit?“ fraget er dann . okay, das hätte er eleganter machen können, aber ich freute mich wahnsinnig.
„ Sicher“ lächelte ich ihn an
Sie gehen zusammen zur Hochzeit. Also das Rory ja sagt war mir sofort klar, als ich gelesen habe, dass Jess sie fragt!!!!!!!

So heute war ich aber nicht faulWink

Ich gebe dir Upten und hoffe auf eine ganz baldige Fortsetzung.....muss wissen was passiert...vorallem auf der Hochzeit...ich halte mich aber mal mit den spekulationen zurück. Obwohl mir mal wieder an die hundert auf der Seele brennen!

Viele liebe Grüße

Knutsch dich
CaroHeart
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

sari, du wirst eine genaue beschreibung bekommen, auch von dem "Sahneerlebniss"
danke dir für dein schönes, lilafabenes Fb : knuddel:
ich denke auch das ich wieder einen kleine zeitsprung wagen werde, wenn ich endlich weiß wie es weiter geht.. ich komm einfach nicht zurecht mit der drecks FF XD

edit
danke dir caro :knuddel:
du wirst hoffentlich bei der hochzeit nicht enttäuscht ^^

Juhuuu, endlich ein neuer teil.
gott sei dank ist jess endlich wieder zurück in stars hollow. und er hat ein date mit rory, wird auch zeit dass sich die eiden langsam wieder näher kommen.ich freu mich auf den nächsten teil......
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Hallo,

oh mein Gott ich hab die FF durch, ich liebe Sie, sie ist göttlich. Faint

Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich habe es irgendwie total verpeilt mit Deiner FF. Zu viel Streß in letzter Zeit.

So nun mal zu der Story:

Im allgemeinen finde ich sie klasse. Am Anfang hatte ich etwas panik bekommen, was da mit Rory los ist. Ich hatte angst daß Sie wieder zu dem Depp von Dean geht und auch da bleibt. Eek

So wie die Storyline sich entwickelt hat bin ich total begeistert.

Jane ist der absolute Wahnsinn und ich finde sie total süß. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Rory und Jess weitergehen wird.

Nur keine Sorge ich bleibe jetzt dran.

Ich hoffe, Du bist nicht böse auf mich...... (Bitte, bitte nicht....)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

eigentlich wollte ich ja noch nicht piosten, aber na ja gut ^^

------
„ Man komm ich mir dumm vor, auf einmal“ bemerkte er.
„ wie meinst du das?“ wollte ich wissen.
„ Ich hätte dich auch einfach so fragen können statt mir hier ein ab zugreifen“ okay, hätte er tun können, aber so war es irgendwie niedlicher. Es war so toll das er wieder hier war, zwar nicht bei mir, aber er war wieder ganz nah und nicht ewig weit weg.
„ Du weißt aber schon, das du einem Anzug tragen solltest auf der Hochzeit oder?“ stichelte ich.
„ oh, dessen bin ich mir bewusst, kleines Fräulein du kannst mich nicht ärgern“ er zeigte mit dem Finger auf mich und grinste.
„ schade“ grinste ich ebenfalls und zeigte zurück. Das musste einfach nur selten bescheuert ausgesehen haben.
„ und jetzt?“ fragte ich ihn dann.
„ was fragst du mich das?“ er legte den Kopf schief und nahm den Finger wieder runter. Dieser Typ war einfach nur.. wie sollte man es beschreiben?..
„ Jess?“ sprach ich ihn dann an.
„ ja?“
„ wie würdest du dich beschreiben?“ ich wollte gerne wissen, wie er sich wohl beschreiben würde, da ich es nicht in Worte fassen konnte.
„ frag mich bitte was anders“ blockte er ab.
„ okay, nur was?“ grinste ich.
„ Was weiß ich. Sind doch deine Fragen“
„ Wann genau ist eigentlich die Hochzeit?“ mir fiel ein, das ich kein Datum hatte.
„ Morgen in zwei Wochen.“ Antwortete er mir und ich nickte.
„ Okay, ich merk es mir“ sagte ich leise. Ich freute mich wirklich mit ihm auf die Hochzeit zugehen und Mary- Jane als kleines Blumenmädchen zu erleben. Sie war so süß.
„ Ähm, Rory?“ sprach Jess mich dann an.
„ Ja?“ ich blickte ihn fragend an.
„ Kannst du mir einen Gefallen tun?“ fragte er
„ Welchen?“
„ Sharon hat mir des hier gegeben“ er gab mir einen Zettel „ Janes Kleid müsste abgeholt werden und noch mal angepasst werden, Morgen. Kannst du das vielleicht machen?“ fragte er mich und sah mich lieb an. Ich sollte also Mary-Janes Kleid mit ihr abholen und es noch mal anpassen lassen für die Hochzeit? Stumm nickte ich. Ich tat ihm den Gefallen, da er ja eh Morgen losmusste sich einen Job suchen. Bis er einen hatte, war er ja wieder im Diner.
Nervös stand ich vor dem Spiegel. Endlich war der Tag da auf den ich so lange gewartet hatte. Die Hochzeit von Jess Schwester, und ich wusste einfach nicht was ich anziehen sollte.
„ Mom!“ rief ich durchs Haus.
„ Kriese!“ rief diese nur zurück. Mom wollte perfekt aussehen, für Luke.
„ Auch Kriese!“ rief ich zurück und rannte rauf zu ihr.
„ ich weiß nicht was ich anziehen soll“ sagten wir zur selben Zeit. Doch als ich Mom ansah, blieb mir die Luft weg. Sie hatte so ein schönes, rosafarbenes Kleid an. Es passte perfekt!
„ das ist perfekt..“ sagte ich leise und musterte sie von oben bis unten. Ihre Haare hatte sie gelockt, ihr Gesicht perfekt betont. Mom sah richtig toll aus!
„ findest du?“ fraget sie skeptisch und drehte sich einmal im Kreis.
„ es ist toll“ sagte ich begeistert.
„ und was ist mir dir?“ wollte sie dann wissen.
„ ich hab nichts zum anziehen, und ich bekomme meine Haare nicht hin..“ antwortete ich meiner Mom verzweifelt und deprimiert.
„ Das kriegen wir hin“ lächelte sich aufmunternd und ging mit mir in mein Zimmer. Schnell hatte sie mir ein dunkelblauschwarzes Kleid ausgesucht und mir die Haare hochgesteckt. Ich gefiel mir wirklich. Mom war eine Künstlerin.
„ du bist toll“ schwärmte ich als sie mir einen Kette umlegte.
„ Das will ich aber auch mal stark annehmen, schließlich bin ich Super Mom!“ grinste sie und ich drehte mich einmal im Kreis, sowie Mom es vorhin auch getan hatte.
„ Du siehst hübsch aus“ lächelte sie.
„ ich hoffe Jess gefällt es auch“ lächelte ich ebenfalls. „ und du gefällst Luke sicherlich viel zu gut“ grinste ich nun. Mom grinste dreckig.
„ wann kommen die denn uns abholen?“ wollte ich wisse.
„ Luke und Jess bringen Mary-Jane noch zu Liz die alles soweit vorbereitet und dann wollten sie herkommen“ antwortete Mom mir und sah auf die Uhr. „ Also jetzt“ grinste sie, als es Klingelte.
----------

tanja
danke dir :knuddel:

mery
dir auch lieben dank :knuddel:

Oh ja.....endlich ist es soweit die Hochzeit!!!!!!!

Was wird passieren? Und wann liebe Marie kommt endlich mal der Countdown.... "wir sind so gute Freund", alles klar! Aber verdammt nochmal ich will und brauche mehr!!!!! Sofort! Heute! Jetzt! Du hast es echt drauf mit dem auf die Folter spannen ... Die Zeit ist ja auch ein wenig voran gehüpft ...
:bettSadwollte den Smily schon immer mal benutzen)

...wie sieht es denn mit Jess und Rorys Job Plänen aus? Hat sich da mal was ergeben?

Würde mich total, riesig, hammaaaa, ghettomäßig freuen, wenn es ganz schnell so tollig weiter geht!!!!!!!!!!! Aber vorher sollte ich mal schlafen gehen (wieder...)Confusedchlafen:Es ist spääääääääät und der Morgen zum greifen nahe.....

So wie ich dich kenne und es gerade hoffe, hören wir ja morgen schon wieder von einander! Und wenn du nicht zu schnell bist, dann bin ich wieder sofort mit FB zur Stelle!

Gute Nacht,

CaroHeartConfusedchlafen:

P.S. Ich weiß war ein doooofes FB, aber es ist nach Mitternacht und ich hatte schon ein bisschen Schlaf auf dem unbequemen Sofa hinter mir!Mad

EDIT: Und wieder die Erste und nicht die LETZTE!!!!!!!!!! *lol*

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Ah ja die hochzeit, na da bin ich ja mal gespannt. ich hoffe echt rory und jess kommen sich da wieder näher, weil das verhältnis der beiden zur zeit ist irgendwie ganz schön seltsam...na dann mal sehen was die hochzeit bringt,so kanns ja nicht weitergehen....
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

hallo du! *g*
also, ich hab die letzten teile jetzt nur mal schnell ueberflogen, weils internet da recht teuer ist, aber ich muss sagen: super! gefallt mir! ich liebe es! *g* Confusedmile: :herz:
ok, laengeres fb kommt entweder morgen abend noch oder uebermorgen vormittag. wann ich halt zaus das naechste mal ins internet komm!

busserl, hdl
babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

ich muss mal sehen wann es weiter geht, ich hab bisher nicht viel zusammen kratzten können, da ich nicht genau weiß, wie ich alles im besten licht darstellen kann.. mit anderen worten, ich weiß nicht wie ich meine Idee umsetzten soll, hab da echt ein totalen Aussetzter. müsst leider etwas warten.. ich hoffe das löst sich bald wieder...

caro
danke dir für dein FB :knuddel:
schön das du dich freust das du mal die erste udn nicht die letzte bist XD ^^

Tanja
dir danke ich auch für dein FB. :knuddel:

Jery
lass dir zeit, stress dich bloss nicht :knuddel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste