Ja ganz genau so gehts mir auch Angie.
Ich bin so traurig über freds Tod, dass ich noch nicht wirklich realisiert hab, dass HP vorbei ist. Kein Buch mehr. oO
Es war so normal auf das neuste Buch zu warten und zu spekulieren, was wohl passiert.
Naja, ich mag die Filme schon, aber sie haben für mich nicht allzuviel mit den Büchern zu tun. Auf ihre Weise sind sie gut, aber sie kommen nie ans Buch heran ^^
James und Lily find ich nicht so schlimm, Albus Severus ist vllt. ein bisschen too much, aber ok. Irgendwie passt es aber auch. James sieht dem Original James bestimmt ähnlich, da er nicht Harrys bzw. Lilys Augen bekommen hat. Und Lily hat hoffentlich ein bisschen von Ginnys roten Haaren abbekommen, dann passt das auch fast wieder.
Und Albus ist eben ein kleiner Harry. Obwohl ich überrascht war, dass sie 3 Kinder haben ^^
Und Rose passt zu Lily
Hugo find ich ok, obwohl ich fast erwartet hab, dass es ein neuen Fred gibt, aber das hätte vom Charakter nicht gepasst. Hugo wirkte zu schüchtern.
Uuund ich war ja auch fast sicher, dass Harry stirbt, daher mag ich das Ende noch vieel lieber, weils nicht so ist, sondern viel besser. *nod*
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]