Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

ehrlich gesagt fand ichs dann doch zu sehr Happy End, obwohl ich Happy Ends liebe, aber in dem Fall hatte ich einfach etwas anderes ewartet. KA wie ich das erklären soll. Ansonsten liebe ich das Buch. Dass Harry am Ende doch ein Horkrux war hat mich dann doch überrascht, gerade weil so viele es vermutet haben.

Schade finde ich dass einige Fragen unbeantwortet blieben, z.B. was aus den Dursleys geworden ist oder was Dudley gesehen hat, als Dementoren in seiner Nähe waren. Und als was Harrys Eltern Geld verdient haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Snoopy in love schrieb:Und als was Harrys Eltern Geld verdient haben.
Dito. Ausserdem hat es mich gewundert, dass die ja doch noch recht jung waren.
Und ich hätte gerne mal die späteren Berufe von Hermine, Ron und Harry gewusst.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

hola, ich bin heute nacht fertig geworden und ich bin eigentlich ziemlich begeistert. aber das ende war ja wohl auch so zu erwarten...

aber eine frage hab ich... ich hab jetzt nicht alle seiten nachgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob das schon erklärt/besprochen wurde, aber wie kann teddy lupin zur gleichen zeit in die schule gehen wie harrys kinder? ich meine, nach 19 jahren müsste der bursch doch schon längst durch hogwarts durch sein... Rolleyes
oder hab ich da was verpasst?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich hab die ersten paar teile schon sehr früh gelesen, aber meine schwester hat sich immer strikt geweigert. sie hat den 1. teil zwar auf deutsch angefangen, aber es hat ihr nicht sonderlich gefallen.
nachdem dann das erscheinungsdatum vom letzten teil bekannt wurde, hat sie sich "überwunden" und nochmal mit dem 1. teil auf englisch angefangen. seit ostern hat sie dann alle teile auf english gelesen, nur damit sie rechtzeitig fertig ist um sofort mit dem 7. band zu beginnen... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Vllt ist er ja sitzen geblieben, obwohl das angesichts seiner Eltern ziemlich unwahrscheinlich wäre. Möglicherweise wollte er nur Victoire sehen, die vllt noch im schulpflichtigen Alter ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

CrazyHuhn schrieb:aber eine frage hab ich... ich hab jetzt nicht alle seiten nachgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob das schon erklärt/besprochen wurde, aber wie kann teddy lupin zur gleichen zeit in die schule gehen wie harrys kinder? ich meine, nach 19 jahren müsste der bursch doch schon längst durch hogwarts durch sein... Rolleyes
oder hab ich da was verpasst?

er ist ja nur am bahnhof. es steht ja nirgends, dass er noch zur schule geht.
aber nachdem harry ja sein pate ist, nehm ich an, dass er bei den potters aufgewachsen ist und harry meint ja, er kommt noch immer fünf mal die woche.
also begleitet er wahrscheinlich einfach seine kleinen "geschwister" (bzw. es ist ja albus erstes jahr, das ist ja was besonderes) zum zug.


btw.
teddy lupin knutscht mit victoire und james meint, es sei ihre cousine.
ich hab mal angenommen, dass (auf grund des alters + des französischen namens) sie ein kind von fleur und bill ist... oder?!

& love is the new black.
Zitieren

ja, victoire ist die tochter von bill und fleur.
auf der englischen wikipedia seite gibts nen stammbaum Wink

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Ohhh mein Gott! Habt ihr das gelesen? JKR schreibt möglicherweise eine
enzylkopädie. Hier der Link:http://www.msnbc.msn.com/id/19935372/
und Arthur war der Chara, den sie ursprünglich killen wollte
Zitieren

Soffel schrieb:ja, victoire ist die tochter von bill und fleur.
auf der englischen wikipedia seite gibts nen stammbaum Wink

seeehr cool, danke das ist echt interessant. <3


jaa das mit arthur hab ich auch gehört, weil als sie mal in nem interview gefragt wurde, ob arthur vielleicht der neue zaubereiminister wird, hat sie gemeint, sie wünschte es wäre so, aber ihm sei leider ein anderes schicksal bestimmt.

& love is the new black.
Zitieren

Aber bis zum Ende sah's ja wirklich danach aus, als wäre Snape böse.
Ich war etwas enttäuscht, dass ich unrecht hatte Sad

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste