the hard way

das ist die schlechteste...aller schlechteste Stelle an der du aufhören konntest!!!
jetzt musst du dich mit dem neuen Teil richtig beeilen sonst sterbe ich noch vor aufregung...irgendwie ist das bei mir immer so, dass die Teile einer FF wo die noch nicht zusammen sind viel spannender...und DAS ist jetzt ultraspannend!!

hab inicht viel zeit um was zu schreiben, sorry hol ich aber nach ...

-------

Was war nun los? Er sah plötzlich so unsicher aus.. Ich hatte ihn wirklich noch nie so erlebt.
„ Jess?“ sprach ich ihn an, als och merkte das er nichts mehr sagte.
„ was ist los?“ fragte ich ihn noch. Er wich meinem Blicken aus und sah einfach auf den Boden.
„ Jess!“ sagte ich wieder.
„ ähm, vergiss es einfach..“ sagte er nur und verschwand. Verwirrt blickte ich ihm nach. Was war das denn jetzt? Es störte mich wahnsinnig, das er es mir nicht sagen konnte, ich dachte das er mittlerweile wieder mehr Vertrauen in mich hatte. Ich beschloss ihm zu folgen und fand ihm schließlich bei seinem Onkel. Die beiden redeten über irgendetwas, das ich nicht verstand, weil es zu laut war. Dann sah Luke mich und schubste Jess leicht in meine Richtung, dieser weiterte sich aber weiter zu gehen.
„ Mein Gott, du feiges Huhn“ hörte ich Luke. Meinte er damit Jess? Dieser atmete einmal tief durch und kam dann auf mich zu.
„ Was geht hier vor?“ fragte ich ihn, als er vor mir stand.
„ Ich.. Okay, das bringt nichts lange drum rum zureden, komm mit“ meinte er zu mir und wir gingen in eine ruhigere Ecke.
„ Jess, was soll das ganze? Du machst mir heute irgendwie Sorgen, so wie du dich verhältst.. Bist du irgendwie krank oder so?“ wollte ich nun von ihm wissen, doch er schüttelte den Kopf.
„ Nein, Rory.. Es ist was anders...“ fing er an
„ Was? Jess sag es mir? Hat es was mit mir zu tun?“ unterbrach ich ihn schon fast panisch, da ich das Gefühl hatte das er mir etwas sagen wollte wie „ ich brauch dich nicht mehr“ oder so was. Davor hatte ich wirklich angst.
„ Ja hat es, aber lass mich doch mal ausreden“ er rollte mit den Augen
„ Tschuldige“ sagte ich noch und schwieg.
„ Also, was ich dir eigentlich nur sagen wollte, ist, das es nicht mehr so weiter gehen kann. Mir geht diese „ Wir sind nur Freunde“ getue ziemlich auf die Nerven und ich kann und will des auch nicht mehr..“ sagte er.
„ Du willst mich los werden?“ fragte ich fassungslos
„ Nein, Rory, ich liebe dich und es geht einfach nicht mehr das wir nur so nebeneinander herleben.. verstehst du? Ich brauch dich, das ist dir auch klar, nur eben anders..“ er war total unsicher.. Aber hieß das, das er wieder mit mir zusammen sein wollte? Er sagte, das er mich liebte, und er weiß auch das ich es genauso tat..
„ Jess...?“ flüsterte ich nur und sah ihn hilflos an.
„ Argh! Rory du weißt genau was ich meine..“ sagte er bloß, und ich merkte nun das es wirklich das war, was ich dachte.. Er verzog das Gesicht, als e die Tränen in meinen Augen sah.
„ Ich liebe dich“ flüsterte ich nur, nahm sein Gesicht in meine Hände, und konnte einfach nichts anders tun, als ihn zu küssen. Ich war einfach so froh!
------

Oh Gott... ich hab meine guten Vorsätze ja schon wieder gebrochen :heul: das is wirklich üüübel....

Aber die Teile waren wirklich alles ganz ganz große Klasse!!!

Und der letzte erst.... Wub wirklich sehr schööön!

Mach weiter so

hdl
:herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

HeartHeartHeart
Endlich! Endlich ist das Eis gebrochen, du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin....schöner hättest du es nicht schreiben können! Ich will mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Caro
HeartHeartHeart

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

JAAA endlich.das wurde aber auch zeit.
den teil hast du echt wunderschön geschrieben,was jess gesagt hat war echt toll.ich freu mich jetzt natürlich tiereisch auf den nächsten teil, also gib gas!
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Ui ein neuer Teil :freu:
Jetzt wird endlich unsere Frage beantwortetBig Grin
Zitat:Was war nun los? Er sah plötzlich so unsicher aus.. Ich hatte ihn wirklich noch nie so erlebt.
uaaaaaaah! Du machst das so spannend ^^ und ich könnte eigentlich schon weiterlesen,aber musste das jetzt hier noch hinschreibenWink

Zitat:„ ähm, vergiss es einfach..“ sagte er nur und verschwand. Verwirrt blickte ich ihm nach. Was war das denn jetzt? Es störte mich wahnsinnig, das er es mir nicht sagen konnte, ich dachte das er mittlerweile wieder mehr Vertrauen in mich hatte.
Seifenblase zerplatzt? menno...wieso sagt er ihr nix? Ich kann mir da ja ein paar Dinge vorstellen,aber jetzt den Schwanz einziehen? Jess jetzt komm schon,sags ihr! Und renn nicht sofort wieder weg.
Wie goldig das Luke ihn ermutigt,jetzt will ich es aber entgültig mal wissen.

Zitat:„ Was? Jess sag es mir? Hat es was mit mir zu tun?“ unterbrach ich ihn schon fast panisch, da ich das Gefühl hatte das er mir etwas sagen wollte wie „ ich brauch dich nicht mehr“ oder so was. Davor hatte ich wirklich angst.
Das wird er bestimmt nicht tun,sonst würde Luke ihn doch nicht ermutigen oder Rory?

Zitat:„ Nein, Rory, ich liebe dich und es geht einfach nicht mehr das wir nur so nebeneinander herleben.. verstehst du? Ich brauch dich, das ist dir auch klar, nur eben anders..“ er war total unsicher..
Ah! Hatte ich rechtBig Grin Heart Ich wusste,dass man sich auf dich verlassen kann Marie...Smile

Zitat:„ Ich liebe dich“ flüsterte ich nur, nahm sein Gesicht in meine Hände, und konnte einfach nichts anders tun, als ihn zu küssen. Ich war einfach so froh!
So ne tolle stelle...da bin ich richtig happy!Big Grin wow ...bin auch sehr sehr froh süße! Danke!

hdl Heart Sari

yay...yay,yay,yay!!!
der allerbeste,wenn auch kürzeste, Teil deiner FF!!!
wie süüß!!

sorry...mehr kann ich im Moment nicht schreiben...toller Teil!!

oh ist das schön. das finde ich jetzt richtig toll.
muss los, essen, inet ist acuhv orbei vllt. morgen

lg jessy

Hey.
Super neuer Teil.
Muss man schon sagen.
Mir lief es heiß und kalt denn Rücken runter.
Schreib schnell weiter.
Bussi u. HDL,
Susanne

Oh Marie!!!
Alles nachgelesen!
Und ... Wahnsinn! Ja ja, einfach wahnsinnig genial!
Caro und ich haben heute festgestellt, dass du überhaupt der Wahnsinn bist! Im positiven Sinne natürlich! :gg: Also was du schreibst, wie du schreibst und mit welcher Geschwindigkeit!
Oh, ich liebe diese FF! Endlich!
Haben ja lange genug gebraucht, die beiden! Aber jetzt haben sie es geschafft! Tolliger! Heart
Öhm, geht´s eigentlich noch weiter?!?!
Übrigens ... mir wurde deine neue FF wärmstens empfohlen und sobald ich alles andere nachgelesen habe, ist sie auch an der Reihe! Freu mich drauf! Confusedmile:

hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste