Nope, leider nicht
...
Es gibt diverse Spoiler zu 4.01 "A Change Is Gonna Come" und 4.02 "Love/Robins"
[sehr schöner Titel btw... "Liebe/Rotkehlchen"...] aber um ehrlich zu sein, bin ich gerade zu faul, die alle zu posten :o .
Später vielleicht
xD
Wo sind meine Wuschelhaare hin? :heul:
http://justjared.buzznet.com/2007/07/20/...more-12541
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2007, 13:41 von
Kate Austen.)
Weià jemand ob Shonda in S4 mitschreibt. Kann ja sein, dass sie sich erstmal nur mit PP beschäftigt..
Er kann sich doch nicht einfach mal so die Haare abschneiden lassen
... It's all about the hair!
Das heiÃt dann wohl, wir werden - zumindest die ersten Folgen - einen wuschelhaarlosen McDreamy haben. ScheiÃdreck!
Warum muss man altbewährtes verändern? McDreamy hat jetzt kurze Haare, Ist doch alles Käse! *schmoll*
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2007, 19:39 von
JamieA.)
Also die Wuschelhaare sind natürlich schon toll (♥♥♥
, aber die kürzeren find ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm. Steht ihm <33
Hey - er sieht sogar auch in einem pinken Kleid noch sexy aus
. Einen schönen Mann kann bekanntlich nichts entstellen... Aber trotzdem! Mir fehlen die Wuschelhaare
♥
Show Content
SpoilerIch wette, die neuen Haare gehören zur Story von S4. Mer kommt wieder, geht zu Derek, bemerkt, dass seine Haare kürzer sind, er sagt, dass er das braucht um neu anzufangen...sowas eben. Und später gibt's dann wieder Heavy Flirting im Elevator...hoffentlich.
Und Mark hat immer noch die gleiche Storyline- zu versuchen derek wieder als freund zu bekommen^^
Bin mal gespannt wie das alles mit Cristina wird. Ob sie wohl einen neuen findet oder erstmal single bleibt...?
Show Content
SpoilerCristina war mit Meredith auf Honeymoon? Aaaaaaaaaaw!
Und ich bin ja immer noch für Cristina/Mark, jawoll!
♥
Show Content
SpoilerIch denke, dass Shonda ihre glorreiche Idee mit dem MerDer break up nochmal überdacht hat (sie hat ja definitiv von einem Ende ihrer Beziehung gesprochen), nachdem sie gemerkt hat, dass nach dem Finale nahezu alle auf die Barrikaden gegangen sind und gedroht haben, die Serie nicht mehr zu schauen, wenn sie den Kurs, den sie in der 3. Staffel eingeschlagen hat, beibehält.
Es gab ja auch diese Umfragen bzgl. Gizzie und Lexie/Derek, vielleicht hat sie sich die ja wirklich zu Herzen genommen
..
♥
Hab grad 3x15 gesehen
Show Content
SpoilerBin immer noch sowas von hibbelig. Die Folge war
Show Content
SpoilerJane Doe kommt zurück? I'wie ging die mir zum Schluss leicht auf den Geist...
Aber es überrascht mit nicht... Shonda war ja schlieÃlich sooooo begeistert von ihr und einen richtigen Sinn hatte ihr Auftauchen ja [in meinen Augen] auch nicht...
Show Content
Spoiler
Zitat:I'm hearing Rhimes may stick a fork in Gizzie [...]
:freuu: :groove: Gizzie Era's over, woohooo! Na ja, Shonda hatte ja auch eigentlich keine andere Wahl... immerhin fanden so ziemlich alle Gizzie einfach nur scheiÃe
Und jetzt ist der tierische Patient auf einmal ein deer? Sollte es nicht eigentlich ein racoon sein? :confused:
Und natürlich wieder nix bzgl. MerDer... aber das werte ich einfach mal als gutes Zeichen
Achso, und es gibt noch Neuigkeiten für die ProSieben Gucker: ab Herbst wird GA immer mittwochs um 21:15 ausgestrahlt werden, nach Desperate Housewives
♥