I can't stand this alone ~JJ~PG-13

noch wer?
das macht mich i-wie traurig...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ja, vor mir bekommst du noch ein FB ^^

Also mir hat das Kapitel gefallen. Obwohl eine längere Pause war, kam ich wieder gut rein und wusste ziemlich schnell was in den Kapiteln davor passiert ist.
Die Länge war auch okay.

was noch? Inhaltlich hat es mir gefallen. Diese verschiedenen Schienen quasi fand ich auch super. Der Polizist erinnert mich an John Sinclair Big Grin

Also, tolles Kapitel, ich hab nichts zu meckern und freu mich aufs nächste ^^

gruß Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich traue mich kaum FB zu geben... aber: Besser Spät als nie oder???

dein Kapitel hat mir wie immer sehr gefallen... ich weiß nicht genau was ich sagen soll... ich müsste mich ständig wiederholen Wink

Zitat:
„Kann...kann ich ihnen helfen?“ fragte sie leise.
Er zuckte zusammen, wischte sich mit beiden Händen über das Gesicht und drehte sich um, sah sie wortlos an. Lorelai hängte die frischen Handtücher auf, warf die benutzten achtlos in das angrenzende Zimmer umd ließ sich neben dem Mann auf den Boden sinken.

„Ist ihnen nicht gut?“
Das war so schön... also nicht für Luke... aber... du weißt doch was ich miene.... hoffentlich... nur schade, dass du da nicht mehr beschrieben hast....

Zitat:
„[SIZE=2]Ich werde dich vermissen.“, murmelte sie.[/SIZE]
Was hat Mia vor?? "nur" das Hotel verkaufen??? oder mehr??

freue mich schon auf weitere Kapitel!!!

mfg Any

ich freue mich immer über feedback, auch wenn es spät kommtSmile
vor allem wo ich mich in letzter zeit so wenig um die ff gekümmert hab- danke

jetzt wo ich meine schulischen probleme los bin hab ich private also.... es dauert noch länger- habe den neuen teil vor etwa 2 monaten angefangen aber ich konnte mich nicht durchringen ihn abzutippen, geschweige denn zu beenden...

(Fallulah)

OOOkay, also...

ich habe grade deine FF gefunden (denn ich liebe JJ Heart) ich glaube zwar das ich schonmal angefangen hatte sie zu lesen, aber KP warum ich diese tolle FF nicht weitergelesen habe..... okay also ich fang mal an:

Der erste Teil ist toll (ich mein überhaupt ist die FF toll, super gefühlvoll...ich hab an manchen stellen aufgelacht und in der nächsten sekunde schon wieder losheulen können, und das schaff mal)
Erster Teil:
Zitat:Du starrst mich an?“ fragte Luke grinsend, während er sich zu ihnen umdrehte.
Ja, hat sie. Deinen Hintern!“ verkündete sie. Lorelai bestafte sie mit einem ärgerlichen in-die-Seite-piksen.
Hab ich gar nicht!“ ließ sie nun Luke wissen.
Nicht?“ hakte dieser nach. Er hatte sich von dem merkwürdigen Gefühl, von einer Vierjährigen gesagt zu bekommen, Lorelai hätte seinen Hintern angestarrt, erholt und genoss es nun, sich in ein kleines Streitgespräch mit ihr verwickeln zu lassen.
Nein!“ gab diese entschlossen zurück.
Sicher?“
Ja!“
Ganz sicher?“
Jaah!“
Wirklich hundertprozentig?“.....
DAs ist toll so stell ich mir die kleine Rory vor undich find Lore is klasse (und jung...wow die vorstellung......)
Ichhab zwar im ertsen Teil gedacht am anfang, das sie noch nich zusammen sind, aba das wurde relativ schnell klar...

Dann Jess, Jess in klein, bei Rory...beide zusammen auf dem Bett mit je einem Buch....klasse....super vorstellung....:lach:

Zitat:„Denk daran, dass du nicht allein bist. Wenn du mich brauchst- ich bin für dich da!“
okay, bei diesem Satz war es vorbei mit mir....der is soooo traumhaft...wow kann ich da nur sagen

okay ich bin kein mensch der alles Zitiert... ich schreib es so....also Liz, okay ich mag sie nich so furchtbar gerne...aber das war schon sehr sehr traurig...ich mein Luke liebt sie....er würde alles für sie tun...und er tut mir so leid, und Lore erst ich kann mir vorstellen wie es ihr ging, keine Ahnung was man tun soll....sie kam so hilflos rüber, aber es wird besser, hoffe ich, sonst würde da ja DARK stehen oder?

Ich bin ein totaler JJ und ich finde die Szenen zw Luke und Lore klasse mach nur weiter so....echt...ich freue mich auf den nächsten teil!!!!!

*auf den Kopf hau* wie kann ich nur so viele tolle Teile verpassen

LG Steffi

PS: Keine Kritik an dich, muss ich nur mal loswerden...zu mir geben die wenigen die überhaut in meine FF reingucken das kleine FF das Luke nie Lore sagen würde...bei dir sagts keiner...Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

oooh, schön dass du auch mal wieder reinschaust!

zum thema DARK- meinst du ich verrate alles?
und was das "Lore" angeht... ich weiß, da könnte ich sie auch gleich "mrs. Hayden" nennen, aber ich hab mir den namen so angewöhnt... ich kürz sie immer so abSmile und solangs euch nicht wirklich stört...
vielen lieben dank für dein FB! :knuddel:

(Fallulah)

*vorsichtig antwortet*

ich wollte nur sagen, das ich deine FF immer gelesen habe, Tina. ich finde sie immer noch sehr gut (also fanatischer fan muss ich das sagen)...
und ich hoffe du schreibst irgendwann weiter daran. das wuerde mich freuen Wink

greetz

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ceeeed! wie lange ist das denn jetzt her seit du das letzte mal hier warst?
freut mich, dass du noch weiter liestSmile
aber ich kann mich nur wiederholen, erstmal gibts leider nix neuesSmile

(Fallulah)

Hey!

Hab vorher das erste mal deine FF gelesen, und konnte nicht mehr aufhören... die ist einfach nur super!
Vor allem (auch wenn Liz Tod ist und alles rundrum kompliziert ist, das mit Jess...) find ichs gut, dass du trotzdem ab und zu lustige Szenen eingebaut hast... so richtig Gilmore like!
Am besten find ich das mit dem "undercoveragentin" und "vergewaltigung" ist ein militärausdruck... einfach klasse!

Ich kanns kaum erwarten nen neuen Teil zu lesen.. *süchtig bin*

Mach weiter so...

Shiggi (mein Nick..Big Grin)

Sooo! *thread ausbuddel*

erst mal, vielen dank für all das FB, das bisher hier angekommen ist. ich hoffe dass einige von euch über die letzten 1 1/2 jahre nicht das FF-lesen verlernt haben.
ich weiß. Es ist ewig her. mein privat-stress hat sich immer mit dem schulstress abgewechselt, und mir fehlte nicht nur die zeit sondern auch die Ideen. ABER ich möchte wenigstens eine FF beenden, es würde meinen stolz gehörig verletzten wenn ich das nicht zu ende bringen könnte.
und wie der privat stress immer so ist: manchma inspiriert es auch.
Und deshalb kann ich euch heute voller stolz das hier präsentieren.

Sechzehn

Es war dunkel geworden. Die Straßenlaternen zogen an ihm vorbei und er bemühte sich, die Augen offen zu halten. Müde löste er seinen Blick von den Rücklichtern seines Vordermannes.
"Objects in the mirror are closer than they appear" warnte der kleine Aufkleber, den er damals in seinen linken Außenspiegel geklebt hatte.
"Ich traue mich nicht in dieses Riesending" hatte sie gesagt. "Ich kann nicht gut fahren"...
Er hatte den nagelneuen Van verkauft, um ihr etwas besseres bieten zu können. Einen Kleinwagen hatte er gekauft, den kleinsten auf dem Markt. Und er hatte alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ihr Fahrstunden angeboten. Aber Sie hatte ihm immer wieder zu verstehen gegeben, dass er nicht gut genug war.
Sein Auto zu fahren war nicht das einzige, was sie abgelehnt hatte. Sie hatte ihn abgelehnt.
Als er sie das erste Mal gefragt hatte, ob sie mit ihm ausgehen würde, hatte sie ihn schon so angesehen.
"Du denkst du wärst gut genug für mich? Im Ernst?" konnte er in ihrem Blick lesen.
Aber sie hatte schließlich doch nachgegeben. "Ich weiß nicht so recht." hatte sie erst gesagt, aber dann hatte sie sich doch überreden lassen.
Und dann hatte er ihr seine Liebe gestanden. Nach dem Konzert.
"Ich weiß, du denkst du hättest etwas besseres verdient. Aber ich liebe dich Liz. Mehr als die andern!"
Und dann hatte er sie geküsst. Und sie hatte nichts mehr gesagt. Bis sie an ihrer Wohnung angekommen waren. Und sie war hinein verschwunden.
"Ich habe einen Sohn." hatte sie gewispert. Und die Tür geschlossen. Vor seiner Nase.
Es war immer so gewesen. Und nach einer Weile war es vorbei. Und alles was ihm blieb, war ein Frauenauto mit Frauenaufklebern. Und ihr Bild vor seinem inneren Auge.
Und der winzige Funke Hoffnung. Denn sie hatte niemals einfach nur "Nein." gesagt.
Doch jetzt war sie tot. Durch seine blutverschmierten Hände war sie gestorben.
Aber es war nicht seine Schuld gewesen. Denn er wusste, tief in ihrem inneren hatte sie ihn geliebt.
Es war nicht seine Schuld gewesen. Er hatte ihr immer alles gegeben. Nein, er wusste genau wer ihrem Glück im Wege gestanden hatte.
Ihr Sohn hatte ihnen im Weg gestanden. Und wegen ihrem Sohn hatte er sie töten müssen. Weil er sie zu sehr beeinflusst hatte. Er hatte sie einer Gehirnwäsche unterzogen.
Er war verantwortlich für ihren Tod. Und Leo würde ihren Tod rächen!
"Smith, sind sie denn von allen guten Geistern verlassen? Ab hier übernehme ich. Sie... sie... Raus!"
"Chef, ich... das hätte doch jedem passieren können!"
"Die Fußabdrücke vergessen? Vergessen?! Mein Gott Smith der Mann ist über alle Berge... und wenn wir uns jetzt nicht beeilen... Raus!"
Er wählte die Nummer und bemerkte, dass seine Finger zitterten.
Während das Freizeichen ertönte, beschleunigte er den Wagen.
Leo bremste scharf. Autos hinter ihm wichen in schlängelnden Bewegungen aus, aber er machte sich nicht die Mühe, auf den Seitenstreifen zu fahren. Sollten die doch sehen, wie sie klar kamen. Das tat er schließlich auch. Er stieg aus. Er lief einmal um das Auto herum, während die anderen Autofahrer, die sein Auto immer wieder zu spät sahen, gerade noch ausweichen konnten. Dann schlug er zu. Er schlug auf den linken Außenspiegel ein, bis er zu Boden fiel. Den rechten trennte er mit einem Schlag ab.
Nichts sollte ihn mehr daran erinnern. Weder die Spiegel, noch das Kind.
Bridgeport, leuchtete ein Schild in einiger Entfernung. Die Hälfte des Weges hatte er hinter sich.
Endlich, dachte er. Endlich ist dieser Tag zu ende.
Er drehte hängte das Closed-Schild in die Tür, dann nahm er seine Jacke vom Tresen und verließ das Diner.
Während er die Tür abschloss, ließ er seinen Blick gedankenverloren über die Straße schweifen. Alles war leer. Ganz Stars Hollow schien schon zu schlafen, das Aufräumen hatte heute so lange Gedauert.
Ob Lorelai wohl schon zu Hause war? Bestimmt.
Ihm fiel ein dass er ihr noch etwas gestehen musste. Er hatte Joey fallen lassen. Ihre Lieblingstasse. Er war einfach zu tolpatschig in letzter Zeit, seine Hände hatten so viele Brandblasen abbekommen wie schon lange nicht mehr.
Dann sah er den Schatten.
"Mia!
"Oh, Lucas, ich dachte du wärst schon zu Hause..."
"Was ist da drin?" Er deutete auf den Karton, den sie fest an sich gedrückt hielt.
"Nichts..."
"Mia?"
"Papierkram..."
"Mia ich sehe dir doch an, das das kein Papierkram ist, so geheimnisvoll wie du tust."
"Lucas, steck deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten!"
schimpfte sie ärgerlich, ja fast hysterisch.
Verwirrt sah Luke ihr nach, während sie mit klappernden Absätzen davon lief. So hatte sie sich noch nie aufgeführt.
Fast wäre er vor einen Kleinwagen gelaufen, der viel zu schnell durch Stars Hollow brauste.
Aber er war nicht zu übersehen: Er leuchtete pink, und da wo die Außenspiegel hätten sein sollen hingen nur noch abgerissene Kabel.
"Hallo?" antwortete eine Kinderstimme am anderen Ende der Leitung.
"Joshua Freeman hier. Kann ich bitte Mr. Lucas Danes sprechen?"
"Ich kenne keinen Mr. Lucas Danes." Das Mädchen kicherte. "Aber ich kann Luke suchen."
Zu jeder anderen Gelegenheit hätte Joshua gelacht, aber jetzt war ihm nicht danach zumute.
"Gut, beeile dich!"
"Luuuuke!" tönte es auch schon durchs Telefon. "Wo bist duu?"
Joshua zuckte zusammen.
"Wer ist dran, Rory?" hörte er bald darauf eine ihm bekannte Frauenstimme. "Ein Mann. Joshua irgendwas...."
Dann knackte es in der Leitung.
"Mr. Freeman? Lorelai Gilmore hier. Luke ist nicht da, was..."
"Egal, ist der Junge bei ihnen?"
"Jess? Ja er liest gerade in Rory's Zimmer."
"Schließen sie alle Türen und Fenster ab, machen sie das Licht aus und die die Jalousien runter. Wir wissen wer es ist, und er ist auf dem Weg zu ihnen."
"Was? Wer? Wieso? Ich..."
"Der Mörder von Elizabeth Danes. Wir glauben, dass er den Jungen will. Wissen sie, ob ihr Lebensgefährte in den letzten drei Monaten mit Miss Danes Kontakt hatte?"
"Ich... ja, also nein, er hatte keinen Kontakt mit ihr. Was soll ich tun, Mr. Freeman?"
"Die örtliche Poizei ist unterwegs, wir auch. Bleiben sie ruhig. Tun sie so als wären sie nicht zu Hause. Warnen sie ihre Nachbarn. Und geben sie mir die Nummer von Mr. Danes."

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste