Forgiveness (Sophie)

Jess ist ein ar***
was bildet der sich ein?
Rory wird Logan nie verlassen
i hate Jess
Bitte beeile dich mit mehr, denn ich will Jess nie wieder hier lesen müssen.
Wie gut dass Logan da istSmile
HDL
Jenni
p.s. das ist überarbeitet(das fb)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey mausi!!!

Zitat:Ha ha, Jess ist wieder da! Mal sehen ob er dieses Mal ein paar Sympathiepunkte abgestaubt hat
@Starli: Das mit den Sympthiepunken für Jess. so doch ein scherz sein, oder?Wink

Die Athmoshpere die zwischen Rory/Logan/Sophie bestehed. gefällt mir immer besser. Du bringst die drei wirklich gut rüber.

Also Jess ist doch ein riesen A****!! Wie kann man nur seine Frau und sein Kind Schlagen? Gegen jemand anderes traut er sich wohl nicht, als nur seine Frau zu Schlagen. Er schickt seine Frau Betteln damit sie was zum Essen haben und der faule Idiot geht nicht mal Arbeiten. Der sollte sich schämen. Ich hasse Jess!!!

Logan würde Rory und Sophie nie was antun, und Rory würde nicht noch einmal Logan verlassen.

Sophie muss ihren Vater aber auch nicht mögen, sie hat es schon viel zu früh gespürt, das irgendwas kommen würde. Das Logan Rory vor Jess beschütz, finde ich Süß. Auch wie er sich um die zwei kümmert ist einfach total Süß.

Also das wars von mir. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann.

P.S. Ich benutze gerade den PC von meinem Bruder, sonst hätte ich dir heute nicht mal FB geben können.

Also von mir bekommt Jess ganz bestimmt keine SympathiepunkteMad. Wie kann er es wagen einfach bei Rory aufzutauchen und der kleinen Sophie und ihr eine solche Angst zu machenUnsure.

Aber Logan ist mein HeldBig Grin. Er hat genau richtig reagiert. Er wird Rory und Sophie beschützen, da bin ich mir ganz sicher. Er ist einfach so toll.

Danke für diese einfach gigantische ff.

Deine Lyzzy

P.S. :confused:Mal kurz was anderes, wie bekomme ich die Zitate in meine FB. Ich bin einfach zu blöd dazu!:confused:

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

@Jenni Aber wenn ich mich beeile kommt Jess vielleicht ganz schnell wieder *gg*
@r.eg.02 Ja, das war ein Scherz. Mir war durchaus klar was ich da geschrieben hab *gg* Wer würde Jess schon mögen? Ich meine, das muss doch die Hölle gewesen sein mit ihm aufzuwachsen, auch wenn Rory dabei war
@Lyzzy Oh ja, meiner auch! Vielleicht sollten wir ihm einen Altar aufbauen damit wir ihn jeden Tag verehren können Wink

Teil 29

In dieser Nacht wachte Rory schweiß gebadet auf. Sie hatte von den Ereignissen des Tages geträumt und in ihrem Traum war es etwas anderes abgelaufen. Seit Jess in der Times aufgetaucht war, war da diese Angst gewesen. Angst, dass ihre Vergangenheit sich gegen sie wenden würde. Angst, dass sie alles was sie aufgebaut hatte verlieren würde. Angst vor allem um Logan und Sophie.

Logan konnte nicht einschlafen. Er war tot müde, aber jedes Mal wenn er kurz davor war einzuschlafen, hörte er irgendein Geräusch und war wieder hellwach. Es gefiel ihm nicht das Rory und Sophie in anderen Räumen schliefen, denn seit Jess aufgetaucht war, hatte ihn das Gefühl das irgendetwas nicht stimmte nicht wieder verlassen. Natürlich hatten sie ihn angezeigt und Jess wurde polizeilich gesucht, aber es reichte nicht.
Er wollte gerade aufstehen um wieder einmal nach Rory und Sophie zu sehen, als es an der Tür klopfte. „Komm rein Ace“, rief er leise um Sophie nicht aufzuwecken. Vorsichtig öffnete sich die Tür, wo jetzt Rory stand die Sophie auf dem Arm hatte. Während Sophie friedlich schlief, konnte man Rory ansehen wie sehr die Ereignisse des Tages sie mitgenommen hatte und was für Angst sie hatte.

Rory versuchte zu lächeln, aber selbst jetzt noch liefen die Tränen über ihr Gesicht. Sie hatte es in ihrem Zimmer nicht mehr ausgehalten und die Sorge um Sophie hatte ihr sowieso schon zu schaffen gemacht hab. Gerade als sie etwas sagen wollte, sah sie wie Logan die Decke etwas anhob. Dankbar kletterte sie zu ihm ins Bett und kuschelte sich so nah es ging an ihn. „Ich pass auf dich auf“, flüsterte Logan leise und legte einen Arm um sie, bevor sie beide endlich in einen friedlichen Schlaf fielen.

Am nächsten Morgen wachte Logan mit Rory in den Armen auf. Liebevoll betrachtete er sie und seine Gedanken schweiften wieder mal zu früher ab. Zärtlich malte er mit einem Finger ihr Gesicht nach und langsam beugte er sich runter.

Rory wachte davon auf, dass jemand ihr einen sanften Kuss gab. Verwundert schlug sie die Augen auf und sah in Logans Gesicht. „Logan“, flüsterte sie ungläubig. „Ich... es tut mir Leid.. ich...“, begann Logan zu stottern und Rory musste lächeln. Jeder Gedanke warum sie es nicht tun sollte war verschwunden als er sie geküsst hatte. Er wollte es genauso sehr wie sie. Vielleicht, aber nur vielleicht, gab es doch noch eine Chance, dass wieder alles wie früher wurde. „Sag das nicht“, flüsterte sie und küsste ihn sanft, zärtlich. Glücklich spürte sie wie Logan sie näher zog und den Kuss vertiefte. Ja, jetzt war sie sich sicher, dass sie ihm Himmel war.

Als Rory ihn küsste spürte Logan wie sein Herz schneller zu schlagen begann. Sie war hier in seinen Armen, sie war wieder seine Ace. Glücklich vertiefte er den Kuss und zog sie näher an sich. Mit jeder Sekunde konnte er spüren wie ein Riss mehr in seinem Herz heilte. Sie hatte das geschafft was alle anderen vergeblich versucht hatten. Sie hatte ihn geheilt.

Honor klingelte bereits das dritte Mal und langsam begann sie sich Sorgen zu machen. Nachdem Logan es erfolgreich geschafft hatte sich um die Party am letzten Mittwoch zu drücken, hatte sie beschlossen ihn einmal zu besuchen, aber er schien weder im Büro noch zu hause zu sein. Seine Sekretärin hatte sich sowieso reichlich bedeckt gehalten als es darum ging warum er nicht bei der Arbeit wäre...

„Mach das es aufhört“, beklagte sich Rory und vergrub den Kopf unterm Kissen. „Es ist die Haustür. Wir müssen also entweder aufstehen oder derjenige geht von alleine weg“, meinte Logan. Nachdem es ein drittes Mal geklingelte hatte, stand er seufzend auf. Wer auch immer da war, schien nicht freiwillig wieder weg zu gehen.

Honor wollte sich gerade wieder umdrehen und gehen, als die Tür sich doch noch öffnete. „Honor“, stieß Logan verblüfft aus. Er wusste nicht mit wem er um diese Uhrzeit gerechnet hatte, aber definitiv nicht mit ihr. „Ich kann dir sagen, wenn du das nächste Mal wegen Arbeit nicht zu einer Party kommst, dann tauch wenigstens auf der Arbeit auf. Mom ist fast an die Decke gegangen“, beklagte sie sich und ging dann rein. „Dir auch einen wunderschönen guten Morgen“, murmelte Logan leise. „Ace war krank. Hätte ich sie und Sophie hier alleine lassen sollen?“, fragte Logan und folgte ihr dann in die Küche, wo er sich erst mal einen Kaffee eingoss. Rory würde wahrscheinlich auch einen wollen, dachte er noch und schenkte einen zweiten Kaffee ein.

„Ahh... und warum bist du heute nicht da?“, fragte sie und Logan nahm es als ein gutes Zeichen, dass sie einfach nur neugierig zu sein schien.
„Jess hat gestern die New York Times gestürmt. Er ist also in der Stadt und ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt Rory und Sophie einfach wieder der Routine hinzugeben. Andrerseits wollte ich sie auch nicht alleine in der Wohnung lassen“, sagte Logan und begann nebenbei Frühstück zu machen.
„Oh mein Gott! Geht es ihr und Sophie gut? Das Arschloch hat ihr nichts angetan oder?“, fragte Honor besorgt, aber bevor Logan etwas erwidern konnte, tauchte Rory im Türrahmen auf, nur mit einem T-Shirt von ihm bekleidet.
„Mir und Sophie geht’s gut. Logan ist rechtzeitig aufgetaucht um Jess daran zu hindern uns irgendetwas anzutun“, sagte sie beruhigend und griff nach dem Kaffee. „Danke“, sagte sie und lächelte Logan glücklich an. „Alles für dich“, erwiderte Logan und gab ihr einen sanften Kuss. Er genoss es viel zu sehr, dass alles wieder wie früher war, als das es ihn kümmern würde das Honor daneben stand.

„Sekunde! Was ist hier los und wann seit ihr zwei wieder zusammen gekommen?“, fragte diese sofort und sah zwischen den Beiden hin und her.
„Gerade eben“, sagte Rory und lächelte glücklich. Wie um Honor zu zeigen wie glücklich sie waren, schlang Logan von Hinten die Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Leise flüsterte er ihr etwas ins Ohr und sie nickte. Sie gab ihm noch einmal einen Kuss, dann ging sie aus dem Zimmer.

„Ich will kein Wort von dir hören. Mir ist vollkommen klar was sie getan hat und mir ist auch vollkommen klar welches Risiko ich damit in deinen Augen eingehe. Aber ich habe meine Entscheidung getroffen und dabei bleibe ich“, sagte Logan und sah sie dabei scharf an. Nachdenklich betrachtete Honor ihn. Sie musste zugeben, dass Logan in den letzten 4 Jahren nicht so glücklich gewesen war wie jetzt. „Herzlichen Glückwunsch“, sagte sie und lächelte ihn ehrlich an. „Ich freu mich für euch zwei!“

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

JUCHU, JUCHU, JUCHU sie sind wieder zusammen,

ich muss dir sagen das das einer deiner besten Teile war und nicht nur weil die beiden endlich wieder zusammen sind sondern weil du alles so toll geschrieben hast.

Am besten hat mir gefallen als Rory bei Logan in der Tür gestanden hat. Er wusste sofort was sie braucht denn er hat es auch gebraucht.

"Ich pass auf dich auf" also da hab ich keine Zweifel.

Danke für den schönen Teil.

deine Lyzzy die sich so freut

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

Zusammen! Zusammen! Zusammen! Zusammen! Zusammen! Sie sind wieder ZUSAMMEN!

Ach, das war ein so schöner Teil! Ein richtig süßer Sophie-Teil!

Du hast dich in diesem Teil auch wieder sehr gut ausgedrückt und klasse geschrieben, so wie immer. Ich glaube, ich muss dir jetzt schon wieder sagen, dass deine Ff großartig ist. Dein Schreibstil ist super und deine Idee, die du fabelhaft verwirklichst, ist auch super.

Hoffentlich wird das Glück von Rory und Logan nicht zu schnell getrübt...

Bis zum nächsten Teil, hdl, Elli

Hallo Mausi!!!

Dieser Teil war dein bester den du bis jetzt geschrieben hast. Ich liebe diese FF, sie eine richtige Sophie-FF. Die gefällt mir richtig gut.

Entlich haben sich Rory und Logan geküsst und sie sind wieder zusammen. Das ist wirklich schön zusehen, das sie nach all den Jahren wieder zusammen sind.

Fand ich auch Süß von Logan, als Rory an die Tür geklopft hat, das Logan, die Decke ein stück hochgezogen hat und sie darauf runtergeschlüpft ist.
Und als er dann auch noch gesagt hat, das er sie beschützen wird, hat sich die Rory sehr wohl bei ihm gefühlt.

Honors Gesicht hätte ich auch gerne sehen wollen, als Logan Rory geküsst hat. Aber finde ich gut das sie weiter nichts darauf gesagt hat, aus nur "Herzlichen Glückwunsch". Das kann sie ihrem Bruder aber auch gönnen, er hat viel durch gemacht.

Bis zum nächsten Teil...ich freu mich schon...bis dann.

Hey
also ich muss mich ja echt mal ganz dolle schämen ... hab soooo lange kein Fb mehr gegeben ... aber ich hab alle Teile gelesen Smile deswegen gibts mal insgesamt Fb Smile
also mir haben die Teile sehr sehr gut gefallen, du schreibst echt super (jaja ich weiß ich wiederhole mich^^) Als jess plötzlich aufgetaucht ist omg ... ich hab vielleicht nen Schock gekriegt, aber Logan hat sie ja "gerettet" Smile und der letzte Teil war einfach nur der hammer Smile dafür fehlen mir echt die worte ... Smile
grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

ehm ja das kapitell war nicht so mein fall
echt alles ist doof jenni
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@Lyzzy Da bin ich aber erleichtert, denn bei dem Teil hatte ich wirklich große Bedenken...
@Elli Ich verspreche nichts zum Glück von Logan und Rory *fies grins*
@r.eg.02 Die Szene hatte ich ewig im Kopf... also die mitten in der Nacht wo sie klopft, defintiv eine meiner Lieblingsszenen in dieser FF
@Lulu Ja der Teil mit Jess... vielleicht hät' ich drüber schreiben sollen "Lesen auf eigene Gefahr" Wink
@Jenni
Show Content

Teil 30

Glücklich strich Rory Sophie eine Strähne aus dem Gesicht. Es fiel ihr ein wenig schwer zu glauben, dass sie nicht jeden Moment aufwachen würde um festzustellen das es nur ein wunderschöner Traum gewesen war. „Hey meine Süße. Es gibt gleich Frühstück und Tante Honor ist da“, flüsterte sie leise und wuschelte ihr durch die Haare. Als sie in die Augen ihrer Tochter sah, hatte sie das Gefühl, dass diese ganz genau wusste was um sie herum passierte.

Bevor sie mit Sophie in die Küche ging, beschloss sie erst mal etwas anderes anzuziehen. Als sie in diesem Aufzug in die Küche gekommen war, hatte sie schließlich gedacht das Logan alleine war.

Schweigend sah Honor zu wie Logan begann den Frühstückstisch zu decken und danach Pfannkuchenteig zusammen rührte. Rory musste jeden Moment mit Sophie wiederkommen und sie wusste dass sie dann nur stören würde. „Ich geh dann mal wieder. Bye, Logan!“, verabschiedete sich und ging an Logan vorbei wieder zur Tür. Sie hörte nicht mehr wie Logan sich von ihr verabschiedete, denn ihre Gedanken kreisten unablässlich um die Beiden. Sie versuchte sich an einen Moment zu erinnern, nur einen einzigen, wo Logan auch nur ahnnährend so glücklich gewesen war wie jetzt. Jede ihrer Erinnerungen führte mehr als 4 Jahre zurück.

„Du verwöhnst uns“, stellte Rory fest, als sie die Küche betrat. Der verführerische Duft von frischen Pfannkuchen hatte dazu geführt das sie sich in Rekordzeit umgezogen hatte und nun stellte sie fest, dass das Frühstück noch nicht ganz fertig war.
„Du bist meine Freundin. Es ist meine Aufgabe dich zu verwöhnen“, erwiderte Logan und drehte sich zu ihr um, um ihr eines seiner patentierten Lächeln zu schenken. „Und was ist meine Aufgabe?“, fragte Rory, während sie Sophie in den Kinderstuhl setzte.
„Deine Aufgabe ist es dich verwöhnen zu lassen. Was, wie ich dich kenne, sehr schwierig werden könnte“, sagte Logan und machte den Herd aus. Liebevoll umarmte er sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Rory fühlte sich ein wenig schuldig, als sie hörte was Logan sagte, aber sie beschloss das es immer noch in ihrer Hand lag ob sie das ganze jetzt wörtlich nahm oder nicht.
„Wo ist Honor?“, fragte sie verwundert, denn jetzt fiel ihr auf das niemand außer ihr und Logan etwas sagte.
„Die ist wieder gegangen. Ich schätze sie hat noch irgendetwas vor und wollte mir nur die Leviten lesen weil ich sie auf der Party allein gelassen hab“, sagte Logan und lies sie nun wieder los um den Teller mit den Pfannkuchen zu holen. „Und jetzt lass dich verwöhnen“

Es war inzwischen Abend und Rory und Logan waren gerade mit beschäftigt mit Sophie zu spielen, als ihr Blick auf die Uhr fiel. Langsam sollten sie Sophie ins Bett bringen. Nervös begann sie auf dem Fußboden herumzurutschen.
„Logan...“, begann sie und sah dann betreten auf den Boden. Sie wusste ja selbst nicht warum sie so nervös war, es war einfach so. Vielleicht war es die Tatsache, dass sie wieder einmal um etwas bat. Sie wollte nicht immer nur nehmen, sie wollte auch endlich wieder nehmen.
„Wir sollten Sophies Bett in dein Zimmer stellen, damit jemand da ist, auch nachts“, sagte Logan plötzlich und Rory spürte wie sich ein warmes Gefühl in ihr breit machte, während sie sich fragte woher er gewusst hatte was sie sagen wollte.

„Ich finde wir sollten ihr Bett in unser Zimmer stellen“, erwiderte Rory und sah in das glückliche Gesicht von Logan, der sich nun zu ihr rüber beugte und ihr einen sanften Kuss gab. „Ich weiß das ist früh, aber... ich liebe dich, Ace. Ich habe niemals aufgehört dich zu lieben!“

Für Sekunden starrte Rory Logan einfach nur an. Hatte er gerade gesagt, dass...? „Logan“, flüsterte sie überrascht. Logan wollte gerade noch etwas sagen, als sie ihn erneut küsste um ihm damit den Mund zu verschließen.
„Ich liebe dich auch. Ich habe keine Ahnung was damals in mich gefahren ist, denn ich habe dich immer geliebt!“

Der digitale Wecker wechselte gerade von 4:02 zu 4:03, als Rory aufwachte. Logan hielt sie fest im Arm und sie musste lächeln als sie sah wie friedlich er nun aussah. Trotzdem war in ihr dieses Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. „Schlaf weiter“, hörte sie Logan plötzlich verschlafen murmeln. „Tschuldige, ich wollte dich nicht aufwecken“, sagte sie leise und drehte sich so, dass sie ihn ansah. „Nicht deine Schuld“, antwortete Logan leise und küsste sie sanft. Sofort spürte Rory wie sie sich entspannte. Als der Kuss endete, verlor sie sich für Sekunden in seinen Augen. „Danke das du mich liebst“, flüsterte Logan leise und strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Genau in diesem Moment klingelte das Telefon. Widerwillig lies Logan Rory los. „Ich geh ran“, seufzte er und stand auf.

„Huntzburger“, meldete Logan sich immer noch ein wenig verschlafen am Telefon ohne auf den Display zu sehen.
„Mr. Huntzburger. Sie haben die Anzeige gegen Jess Mariano geschaltet, richtig?“
Bei diesen Worten wurde Logan sofort hellwach. „Ja, das war ich“, antwortete er und sah unruhig zur Schlafzimmertür hinter der Rory lag.
„Nun... er wurde gerade eben tot aufgefunden. Er ist vor ein Auto gekommen“, hörte Logan. „Er...“, fing Logan an und stoppte dann abrupt. „Danke für die Information“

Neugierig sah Rory auf die verschlossene Tür. Sie fragte sich wirklich wer denn um diese Uhrzeit anrief. Als sich jedoch kurz darauf die Tür öffnete wechselte diese Neugierde sofort in Sorge um. Logan fühlte sich unwohl, irgendetwas stimmte nicht.
„Hey! Was ist los?“, fragte sie besorgt und richtete sich auf. Unsicher sah sie Logan an, der sich jetzt auf den Rand des Bettes neben sie setzte.
„Das war die Polizei. Sie haben Jess gefunden“, sagte er, aber sie wusste das es nicht alles war. „Aber?“, fragte sie nach und sah ihn fragend an. „Er ist tot“
Geschockt sah Rory ihn an. „Er... ist tot?“, fragte sie fassungslos nach. Alle Möglichen Emotionen stürzten auf sie ein, als Logan nickte. Es war merkwürdig zu hören, dass der Vater ihres Kindes, ihr Ehemann, aber auch der Mensch vor dem sie am meisten Angst hatte tot war. „Ist es... ist es falsch, dass ich erleichtert bin, dass er mir und Sophie nie wieder etwas antun kann?“, fragte Rory unsicher und spürte wie Tränen über ihr Gesicht liefen. Schutzsuchend kuschelte sie sich an Logan, der sie nun in den Arm nahm. „Nein“, flüsterte er leise, während er ihr beruhigend über den Rücken fuhr. „Nein, dass ist es nicht“

Die Counddown läuft. Noch 4 Teile und einen Epilog, dann ist diese FF vorbei *sniff*

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste