Die Liebe meines Lebens
#31

Hi,
Juhu Big Grin neuer Teil
und so ein toller Teil!
Sehr gut *hände reib* -Jess in der Buchhandlung -Rory in der Buchhandlung -Jess hat sie angesprochen ^^
Super!
ich freu mich auf den nächsten Teil
hdl eva
#32

Hey,
hab deine ff gerade gelesen und finde sie bis jetzt echt toll. vor allem fand ichs süß als lore rory gesagt hat dass das mit ihr und luke das gleiche ist wie das mit rory und jess.echt süß, zumindest hat sie jess jetzt akzeptiert,sind ja auch schon einige jahre vergangen.
bin jetzt gespannt wies weitergeht mit jess und rory,getroffen haben sie sich ja schon mal aber wie gehts weiter,bin sehr sehr gespannt.

LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
#33

[INDENT]Guten Morgen Jessy,[/INDENT]
[INDENT]ich habe gestern einfach keine Zeit gehabt deine neue Teile zu lesen. Aber wollte das heute unbedingt nachholen! [/INDENT]
[INDENT]
cherry 159 schrieb:„ ‚Der alte Mann und das Meer’? Bist du dir da ganz sicher?“ Ich blickte auf, direkt in seine Kaffeebraunen Augen, in denen ich sofort wieder zu versinken drohte. „Jess?“, brachte ich mit heiserer Stimme heraus
[/INDENT]

[INDENT]Das kann doch nicht dein ernst sein! Wie kannst du einfach so an dieser Stelle einfach aufhören? Du weißt, dass ich jetzt erst mal ein bisschen böse auf dich bin .... *immernochbösebin*......*wirdschonbesser* ..... so, jetzt geht es, aber nur weil es wieder einmal ein total süßer Teil war. Hoffentlich schreibst du bald schnell weiter...jetzt wo du wieder da bist![/INDENT]
[INDENT]Ich hab dich lieb[/INDENT]

[INDENT]meine Süße![/INDENT]


[INDENT]Wir sehen uns sicher im laufe des Tages![/INDENT]

[INDENT]Knutscha[/INDENT]

[INDENT]Caro[/INDENT]


[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#34

Wub Heart Confusedabber: ... Danke, Jessy!
Du munterst mich auf!!!!!
Oh man, wie geil! Jess, Jess, Jess!!!! Confusedabber:
lalala ... Weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben!
Bitte!!!!!!

hdl
:knuddel:
clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#35

So es meldet sich mal wieder das faulste mitglied dieser seite. nach zwei wochen habe ich es trotz meiner fauelheit geschafft den neuen teil abzutippen und da ich ihn euch nicht vorenthalten will kommt er auch sofort.

aber erst einmal noch danke für euer fb

den teil widtme ich drei meiner liebsten nämlich
caro(ich lieb dich süße), babsi(das mit aaron klären wir noch) und clara(wie war das noch?gehirntransplatationen im kindergarten?)
also ihr lieben lieb euch so super dolle.
Show Content

so hier komtm er endlich

Hallo Frühstück
„Hey.“ Er lächelte mich schüchtern an. Was sollte denn jetzt dieses doofe Lächeln? Mir wurde Augenblicklich schlecht. „Ich muss hier weg“ , mehr brachte ich nicht heraus. Ich eilte zu der öffentlichen Toilette die dieser Buchladen Gott sei dank besaß. Als ich sie betrat gin ich schnell in eine Kabine und musste mich sofort übergeben. Nachdem ich mein Frühstück wieder ‚erblickt’ hatte lehnte ich mich gegen die kalten Fliesen und begann leise zu schluchzen. „Du erkennst deinen Vater wohl sofort, was?“ Ich guckte vorwurfsvoll auf meinen Bauch, doch dann bemerkte ich dass mein Baby dies nicht mitbekommen würde. Also drückte ich die Spülung, ging aus der Kabine und stellte mich an ein Waschbecken. Dort spritze ich mir Wasser ins Gesicht. Dass konnte doch nicht wahr sein! Warum war Jess hier? Was machte er hier? Und vor allem mit wem war er hier? Tja um das zu erfahren musste ich wohl oder übel vor die Tür dieses Damenklos treten. Und das tat ich auch. Was mich dort erwartete erstaunte mich etwas. Jess hatte sich an die Wand gelehnt und blickte gespannt auf die Tür. Als ich Rauschritt musterte er mich intensiv. „Hast du geweint?“, fragte er mich. „Was tust du hier?“, entgegnete ich ihm. Ich hatte keine Lust auf seine Frage zu antworten da er es wohl selber sehr gut erkennen konnte. „Der Laden gehört mir und jetzt antworte auf meine Frage.“ „Was der Laden gehört dir? Wie dass?“ Das würde immerhin die Ernest Hemmingway-Abteilung erklären. „Erst antwortest du auf meine Frage. Hast du geweint?“ „Sieht man das denn nicht?“ „Das war keine Antwort.“ „Ja ich habe geweint. Jetzt zufrieden?“ „Wieso? Wieso hast du geweint?“ Er sah mich so vertraut durch seine himmlischen, kaffeebraunen Augen an und ich drohte dahin zu schmelzen. Ich konnte nicht anders, ich musste ihm einfach mein Herz ausschütten. „Mich überfordert einfach alles.“ Unbeabsichtigt legte ich eine Hand auf meinen Bauch. Sofort bereute ich es immerhin fand ich es die meiste Zeit schön schwanger zu sein. „Wie meinst du das?“ „Naja der Vater ist nicht da und…“, ich brach ab. „Was Dean ist nicht da? Ich hätte darauf gewettet er würde Purzelbäume schlagen wenn du von ihm schwanger wärst.“ „Es ist nicht von Dean. Klar er würde sich gerne darum kümmern aber ich liebe ihn nicht und er ist nicht der Vater also habe ich Schluss gemacht.“ „Und wer ist dann der Vater?“ ‚Okay Rory jetzt heißt es Mut zeigen und es ihm sagen’ redete ich mir selber gut zu.

„Ich glaub das einfach nicht.“ Jess tigerte in seinem Büro auf und ab. „Wieso hast du es mir nicht früher gesagt?“ Er schrie mich an und das machte mir Angst. „Wie denn?“, schrie ich zurück, „ wer hat sich denn am nächsten Morgen einfach so verdrückt ohne eine Nachricht? Weißt du eigentlich wie benutzt ich mir vorkam? Ich hatte Dean betrogen, ich hätte für dich alles aufgegeben, aber du bist am nächsten Morgen einfach weg als wäre das nur ein kleiner Spaß gewesen. Und wahrscheinlich war es das auch nur, ein kleiner Spaß. Jess du hast mich damit sehr verletzt!“ Einzelne Tränen liefen mir die Wange herunter doch das schien ihn nicht zu stören. Er schrie lieber weiter: „ Dass stimmt nicht. Ich habe dir eine Nachricht auf dem Küchentisch hinterlassen. Ich musste nur kurz etwas erledigen, ich wollte sofort wiederkommen. Doch als ich wiederkam war nur noch deine Freundin da und die sagte dass du ziemlich sauer gewesen sein sollst und ich mich, falls ich Jess sei, nie wieder bei dir melden sollte. Ich achtete nicht auf das was Jess sagte sondern zückte mein Handy und wählte eine Nummer. „Hallo? Josh, hi ich bin’s ist Amelie vielleicht da?...Ja könnte ich sie kurz sprechen?...Danke, hi Amelie…Ja ich rufe aus einem bestimmten Grund an. Weißt du noch als ich dich kurz nach Pauls Geburt besucht habe?…Genau. Ich wollte dich fragen ob an dem Sonntagmorgen nachdem ich essen war vielleicht eine Nachricht auf dem Küchentisch lag…Ja?...Okay frag ihn…Nicht von ihm? Okay danke du hast mir sehr geholfen. Grüß Paul und danke noch mal. Ich meld mich.“ Ich ging auf Jess zu und küsste ihn. Und schon fühlte ich wieder alles über mich kommen. Die ganzen aufgestauten Gefühle, alles war wieder da und es fühlte sich verdammt gut an.

fb jeder art erwünscht
lieb ecuh
jessy
#36

Hallo :freu:
Es geht weiter *freudentanz*
Hurraaaaaaaaaaaaaa!
Jess weiß es...ja es ist sein Kind Wink
Und sie haben sich geküsst WubConfusedabber::herz: wie wunderschön ^^
Das sie mit Dean schlussgemacht hatte---gott sei dank---nur nochmal so nebenbei :p
Also der Teil war der Hammer!
Mach weiter meine Liebe
hdl eva
#37

Jessy, ich liebe dich! Heart
Einfach hammergeil! Wunderschön!
Tolliger! Grenzgenial! Super! ...
Wub Confusedabber: ... Ein Kuss! Big Grin
Aaaber ... warum ist Jess anfangs
so unfreundlich? Eek Arme Rory ...
[Oii, ich schreibe "Arme Rory" ^^
Wenn das Katee wüsste :gg: ...]
Und noch dazu: Eine Widmung!!!
Danköschöön! Confusedmile: Womit hab
ich das denn verdient? Ja, Gehirn-
transplantationen im Kindergarten -
hilfreich oder blödsinnig? :gg:
Oii, das waren noch Zeiten ^^ ...
Danke, danke, danke! Smile

Lieb dich!
knutschaa :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#38

Oh, ups... Zwei Teile verpasst... :redface2:
Na mal schnell Fb gebe:

Der alte Mann und das Meer:
Natürlich wird Rory eine gute Mutter! Was denn sonst?
Show Content
Und: Oh Mann, wenn ich schon weiß, dass ich kein Geld mithabe (und Rory bin :winkSmile, dann geh ich doch in keine Bücherei! *g* Aber dass sich Jess wiedermal blicken ließ, das fand ich gut! Confusedmile:

Hallo Frühstück:
Na das musste ja fast schon kommen, dass der Laden ihm gehört! :wink: Wozu sonst die Hemmingway Abteilung? *g*
Dass Rory ihm gleich gesagt hat, dass er der Vater ist, finde ich gut. (Das Kind braucht doch einen anständigen Vater! Nicht noch so etwas wie Dean! :ggSmile
Und zu der kleinen Szene danach... Ich versteh beide Seiten. Ich verstehe Jess, dass er auf Rory sauer ist, weil sie nix gesagt hat, und ich verstehe Rory, dass sie sauer auf ihn war, weil er ja "plötzlich" weg war. Allerdings finde ich Amelies Szenario gemein. Jetzt sollten die beiden noch gemeinsam auf sie grantig sein! :wink: Aber schön, dass Rory ihn geküsst hat! Ein Schritt in die richtige Richtung! *g*

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#39

hey meine liebe jessy=)

hab etz auch mal den Weg in deine FF gefunden Smile und sie gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

Bin heute ned so FBtauglich, deswegen sag ich einfach nur Tolliger!:p

Hab dich lieb

:knuddel:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#40

[INDENT]So, nun bist du an endlich an der Reihe...ich gehe ja immer von hinten nach vorne, damit ich auch ja nichts verpasse und meisten muss ich dann auch nicht immer soviel nachlesen.

Naja in diesem Fall und bei deiner FF bin ich aber ja eigentlich immer zügig gewesen!!!!:p Aber lassen wir das! Ich hab noch einen Wäschekampf vor mir!!!!
cherry 159 schrieb:So es meldet sich mal wieder das faulste mitglied dieser seite. nach zwei wochen habe ich es trotz meiner fauelheit geschafft den neuen teil abzutippen und da ich ihn euch nicht vorenthalten will kommt er auch sofort.
Wahrscheinlich gibt es hier auch noch mich? Abgesehen von anderen habe ich fast zwei Monate gebraucht um einen neuen Teil für meine FF zu schreiben...und nun hab ich schon wieder kaum Zeit...also du bist nicht allein...ist das ein Spruch? Du bist nicht allein! Das sagt mir was! Wer kann mir sagen, woher ich das kennen könnte? Meldet euch bitte!!!^^
Zitat:den teil widtme ich drei meiner liebsten nämlich
caro(ich lieb dich süße), babsi(das mit aaron klären wir noch) und clara(wie war das noch?gehirntransplatationen im kindergarten?)
Ich bin einer deiner Liebsten? Ja juhu!:bett:Juerg:freuu:
Zitat:
Show Content
Ja da sagst du was liebe JessySadMad

[quote]Hallo Frühstück[/quote] Klingt ja schon mal lustig!?!?! Oder net?

Und ja der Teil mit dem Frühstück war witzig. Doch dann liebe Jessy treibst du mir wieder schweißperlen auf die Stirn. Tja und dann freue mich wieder weil alles so toll ist. Deine FF lesen ist wie Achterbahn fahren. (positiv gemeint schatzel)

Schreib bald schnell hurtig weiter...wenn du mit dem anderen fertig bist!!!! Freu mich schon auf was neues.....werd mich auch bemühen ganz schnell FB zu geben..und diesmal habe ich auch gar nicht lange gebraucht!

I love you
Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste