Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Natalie schrieb:joa, ein bisschen gruselig.
aber wie ellen ihre augenbraue hebt. sieht sehr viel selbstbewusster aus, als sonst. Sie sieht stark aus. Ihr wisst schon, wie ich meine Smile
yap find ich auch. vllt bekommt sie ihr Leben ja endlich wieder unter Kontrolle. obwohl ich das nach dem season finale eher nicht denk, aber vllt passiert ja noch ein Wunder *shonda mit dem Zaunpfahl wink*. vllt bringt Mitch ja wieder ordnung in ihr Leben <3 ja ja hasst mich meinetwegen deswegen. ich lieb Mitch schon jetzt. *g*

uh eine GA night .sounds great. mach ich vllt auch so. dann schau ich das season finale noch vorher und dann gleich hinterher 4.01 *hibbel*



Zitieren

JamieA schrieb:yap find ich auch. vllt bekommt sie ihr Leben ja endlich wieder unter Kontrolle. obwohl ich das nach dem season finale eher nicht denk, aber vllt passiert ja noch ein Wunder *shonda mit dem Zaunpfahl wink*. vllt bringt Mitch ja wieder ordnung in ihr Leben <3 ja ja hasst mich meinetwegen deswegen. ich lieb Mitch schon jetzt. *g*

Eek

Du willst, dass... dass... Mitch und Mer... und nicht Derek... ICH BIN ENTSETZT, FRÄULEIN!!! Faint

Zitat: uh eine GA night .sounds great. mach ich vllt auch so. dann schau ich das season finale noch vorher und dann gleich hinterher 4.01 *hibbel*

Ich hab mir als Grundlage für meine FF gestern nochmal das S3 Finale angeschaut, und ich habe mehr geheult, als beim 1. Mal anschauen :o

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

klar bin ich ferryboat shipper, aber irgendwie glaub ich langsam, dass Shonda das couple nie in Ruhe lässt und wenn Mitchie-boy ein Bisschen was mit Meredith anfängt, dann fängt Derek wieder an um sie zu "kämpfen" und THAT'S exactly what I wanna see <3
außerdem ist Mitch extrem heiß auf dem einen pic *lechz* und wenn wir ihn mal oben ohne sehen würden, würde ich mit Sicherheit nicht wegsehen *g*

ich glaub ich schau mir season finale 3 erst wieder kurz vor s 4 an...



Zitieren

ich würd es gut finden, wenn ihr ein anderer mal klar macht, wie wichtig ihr derek ist und so. und da wäre mitch der richtige.
nein, das heißt nicht, dass ich will, dass die beiden was anfangen, aber ich glaub ein männlicher guter freund würde ihr mal gut tun. auf george ist ja nicht mehr soviel verlass und sonst sind da nur izzie und christina und die haben beide gerade genug mit ihrem eigenen leben zu tun.

also ich shippe die mitch-mere-friendship. hrhr

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich glaube, dass z.B. Alex und Mer bessere Freunde sind, als es den Anschein macht Wink . Shonda meinte ja i'wann mal, die beiden seien sich verdammt ähnlich blah blah blah... und es gab ja auch immer wieder Momente, wo man das auch gesehen hat.

Natürlich täte ihr ein (anderer) männlicher Freund gut, aber ich traue Shonda in dieser Hinsicht (noch) nicht. Die soll sich jetzt bitte erst mal darauf konzentrieren, die Dinge wieder gerade zu biegen, anstatt sich in neue Probleme zu stürzen. Wenn es jetzt nämlich wieder ein Love Triangle geben sollte, wäre das ganz schön dämlich. Ich meine, wie viele hattenwir davon jetzt schon?

1. Mer/Derek/Addi

2. Mer/Derek/Finn

Show Content

Langsam is doch auch mal gut Sad . Ich will jetzt endlich mal ein Happily Ever After, verdammt.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Die PP Promo :herz: Ich hatte Gänsehaut.
Ich werd's mir auf jedenfall ansehen...auch wenn es nicht das selbe sein wird, ohne McSteamy, MCDreamy und Mer & Co. Aber bei PP sind auch tolle schauspieler dabei.
Aber Addie wird mir bei GA so fehlen :heul:
Wann genau geht PP jetzt los?
Weiß jemand, wie ie schrift heißt, die in der Promo von PP verwendet wurde?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Habt ihr gehört, dass bei PP die Darstellerin von Naomi ausgewechselt wurde? Hat das hier schon jemand gepostet? :confused:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

aber das war doch nich amy brenneman oder?
die muss dabei bleiben
amy is genial

ich freu mich iwie auf pp
am schönsten wär wenn kate sich teilen könnte und bei beidem mitspielen könnte

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Nee, Naomi war die Farbige... Unsure

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

aha... hatte die namen nich mehr im kopf
gott sei dank
amy ist ein weiterer grund warum ich mich auf PP freue
ich fand sie großartig in "judging amy"

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste