Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

melle schrieb:
Show Content
seriously? mein Gott ich merk gerade, dass ich sowas von uninformiert über die upcoming season bin :laugh: ich verlier noch voll den Überblick darüber, was jetzt von den vielen infos wahr ist und was nicht. wir könnten eigentlich im Anfangspost mal alle sicheren spoiler kurz posten...

die slowmo ist ja mal geil :laugh: aber ich geb katie sowas von Recht. that's definitely Derek's nose *nod nod nod* wie konntest du nur zweifeln melle ts ts ts.
obwohl ich auch nicht dagegen gehabt hätte Mark mal (wieder?) beim küssen zu sehen. Sieht man den eigentlich überhaupt mal küssen? Ich geh gerade alle McSteamy scenes durch im Kopf.... wann sieht man den mal küssen? ich bin gerad echt am verzweifeln lol



Zitieren

Ich kenn mich auch schon gar nicht mehr aus. Alle Spoiler, die von offizieller Seite kommen, sollten mal irgendwo gesammelt werden Wink
Zitieren

na was sind denn alle offiziellen
bin n bissl durcheinander weil die von e-online oder aussiello sind ja nich gerad offiziellWink

am besten sammeln wir die dann mach ich sie in den anfangspost rein



edit: ich hab die die relativ offiziell sind von spoilerfix.com schonmal reingenommen (z.B. von abc....)
sagt beschied welche vetrauenswürdig sind und auch vorn mit rein solln oder welche raus solln von den die ich reingenommen hab

editedit: wegen der 25.000 -zeichen-beschränkung hab ich die spoiler ziemlich eingekürzt weil ich vorher bei 39.000 zeichen war
hab mich also jetz auch erstmal auf die "beziehungs"-spoiler beschränkt und auf die die charaktere betreffen
die fälle hab ich weggelassen
is einfach zu lang

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Wie wäre es, denn wenn wir ab jetzt den 2. Post für Spoiler benutzen würden? Dann kann man sich die Arbeit sozusagen auch teilen.
Ich glaub, Kerry hat den 2. Post gemacht?!
Dann könnte sie da doch die Spoiler einfügen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ja fänd ich gut am besten sie kopiert alles vom anfangspost rein weil der erste is einfach zu voll
und dann könnten wir auch die spoiler der fälle mitreinnehmen
siehe www.spoilerfix.com

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

JamieA schrieb:obwohl ich auch nicht dagegen gehabt hätte Mark mal (wieder?) beim küssen zu sehen. Sieht man den eigentlich überhaupt mal küssen? Ich geh gerade alle McSteamy scenes durch im Kopf.... wann sieht man den mal küssen? ich bin gerad echt am verzweifeln lol

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Die Promo ist *wub* <3
Ich wub mich schon den ganzen Tag weg^^

Show Content

Achso,weils mir grad gut geht:
Show Content
Nein,ich habe nichts getrunken!Wink
Zitieren

sorry, folks! melle apologizes.. =/^^

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Show Content


F*** per7P)(&$%&/Ü=)/(&$EVJG/(&
ich hatte mich so auf die szene gefreut

so ein mist ich hoffe dass die enttarnung des spoilers als foiler ein foiler is
understood?
:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Zitat:
Show Content

Ich weine gleich... Sad Beschiss ist das, ein ganz fieser... o.O

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste