Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

zu dne promo pics

also ellen sieht toll aus hat sie einen anderen haarton??
sieht auf jeden fall klasse aus
sandra gefällt mir auch total gut vor allem ihre haare und katherine <333
bailey sieht auch toll aus macht sie jünger die frisur find ich
joa patty hmm hab schon schönere gesehn is zwar ok aber nich umwerfend
justins pic gefällt mir dagegen richtig gut

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

kiki1413 schrieb:
Show Content

Na, das hatten wir doch bei Nancy schon Wink Vielleicht ist Kathy ja ganz anders und würde Mer sofort mögen oder so Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Show Content
aber das wäre doch zu wenig drama für shonda oder ?!:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ganz besonders aufgefallen ist mir heute wieder "Dokter Montgommeri" und "Merredis" Faint

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Es gibt anscheinend 2 neue Promos, aber die Amis haben es wohl bis jetzt noch nicht geschafft, sie zu youtuben Sad

Inhalt:

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

der vierte clip von hier ist der, den katie beschrieben hat. :]

gone.
Zitieren

omg <33

[Bild: derek2sd3.th.jpg]

Ich liiiiebe dieses Bild <333

gone.
Zitieren

Also, ich sage ja, Mr Dempsey hat während der Sommerpause ein wenig trainiert... die Schultern schauen doch breiter aus, als vorher.
Möchte uns da jemand vielleicht einen versteckten Hinweis auf ein paar kommende Oben-Ohne-Szenen geben...??? [Bild: 67ou3h1.gif]

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste