05.09.2007, 17:55
Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair
05.09.2007, 19:57
zu dne promo pics
also ellen sieht toll aus hat sie einen anderen haarton??
sieht auf jeden fall klasse aus
sandra gefällt mir auch total gut vor allem ihre haare und katherine <333
bailey sieht auch toll aus macht sie jünger die frisur find ich
joa patty hmm hab schon schönere gesehn is zwar ok aber nich umwerfend
justins pic gefällt mir dagegen richtig gut
also ellen sieht toll aus hat sie einen anderen haarton??
sieht auf jeden fall klasse aus
sandra gefällt mir auch total gut vor allem ihre haare und katherine <333
bailey sieht auch toll aus macht sie jünger die frisur find ich
joa patty hmm hab schon schönere gesehn is zwar ok aber nich umwerfend
justins pic gefällt mir dagegen richtig gut
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
05.09.2007, 20:02
kiki1413 schrieb:
Na, das hatten wir doch bei Nancy schon Vielleicht ist Kathy ja ganz anders und würde Mer sofort mögen oder so
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥
05.09.2007, 20:04
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
05.09.2007, 20:08
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥
05.09.2007, 22:18
Ganz besonders aufgefallen ist mir heute wieder "Dokter Montgommeri" und "Merredis"
♥
♥
06.09.2007, 19:36
Es gibt anscheinend 2 neue Promos, aber die Amis haben es wohl bis jetzt noch nicht geschafft, sie zu youtuben
Inhalt:
Inhalt:
♥
♥
07.09.2007, 17:37
Also, ich sage ja, Mr Dempsey hat während der Sommerpause ein wenig trainiert... die Schultern schauen doch breiter aus, als vorher.
Möchte uns da jemand vielleicht einen versteckten Hinweis auf ein paar kommende Oben-Ohne-Szenen geben...???
Möchte uns da jemand vielleicht einen versteckten Hinweis auf ein paar kommende Oben-Ohne-Szenen geben...???
♥
♥
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste