das heft ist ok.. ich hab auch so eins halt nur kariert.... aber das ist eigentlich wurst...
ich bekommt die adressen und alles morgen per mail zugesandt... brauch nur noch die adrese von female...
vergesst nicht auf die 1. seite (oer die ersten beiden sieten je nachdem wieviel platz ihr braucht) etwas über euch zu schreiben...
Meine sollte jetzt auch da sein.
Dann kanns ja los gehen. :p
You get a little moody sometimes but I think thatâs because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Also bei uns macht die Post heute um 14 Uhr zu und da die Adressen noch nicht da sind, kann ich es dann also erst morgen los schicken. Man muss es ja wenigstens von der Post wiegen lassen, damit man weià was man da drauf kleben muss. ^^
Gibt es eigentlich eine Grenze, die jeder maximal in das Heft eines jeden schreiben darf?
naja da meins nicht sonderlich dick ist sollte nich einer 10 seiten oder so schreiben, wenns nich reichen sollte müssen wir halt noch ein Zettel rein tun oder so
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Also das einzige Heft das ich bekommen hab, wo kein Tierbaby drauf war, hat 32 Blatt. Hab mir schon fast gedacht, das niemand einen Roman schreiben soll, ich wollte nur noch einmal sicher gehen.
wenn du mir einen roman schreiben willst gerne.....lol...
Dann nehmen wir aber ein extra heft !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
:laugh: Ich bezweifel irgendwie das ich gut im Roman schreiben bin. Ich bin die Königin der Einsilbigkeit. ^^ Aber für dieses Wichteln hier, werde ich mich ganz doll anstrengen. ^^
weià gar nicht wie viele mein heft hat, 24 ode so ^^ reicht das? wenn dann wie gesagt blätter nehmen :lach:
ich hab jetzt 3 seiten über mich geschrieben, ist doch ok oder? lol, ich frag nur ^^ :laugh:
UI ICH HAB POOOOOST :freu: endlich ich kanns losschicken jaaaa :freu: :freu: :freu:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2007, 15:21 von
contigo.)
So hab jetzt auch die Addy bekommen
.
Leider schaff ich es erst am Montag meinen Brief abzuschicken, aber ich geh noch vor der Schule zur Post und geb ihn ab. Dann wird er sicher am Dienstag da sein
.
Hab auch schon versucht was in mein Het über mich zu schreiben, aber zu viel ist mir noch nicht eingefallen
.
[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
ohh ich bin sooo doof
hab vergessen mein ehft zu kaufen..hols mir jetzt am montag und schicks dann gleich nachmittags los... (bei uns wird post erst zwischen 4 un 5 geholt)
joa..naja..regt mich jetzt wieder voll auzf...bin soo vergesslich
mennoooo
naja... vllt kannsch ja dann sogar schon 2 hefte aufeinmal weiterschicken, wenn contigo es mir shcnell genug schicken tut
LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!
- WeiÃt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!