Notebook Travelling die 2.

hehe, mein heft ist nämlich schon raus xD also halt dich ran :lach:

contigo schrieb:hehe, mein heft ist nämlich schon raus xD also halt dich ran :lach:

Du was für eine Briefmarke hast du auf deinen Brief gemacht?
Also was für einen Wert? Ich hab nämlich noch welche gefunden und wenn es die sind, könnte ich es vlt. Morgen schon abschicken.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

mh hab ich mich auch gefragt, weiß ich nicht mehr sry, da ich noch 3 postkarten verschickt habe und die gingen nach estland usa und finnland also weiß ich ned was dann noch aufs heft kam, mh.. sryi-was um die 1€ glaube ich, aber sicher weiß ich es nun auch ned, sry, hab ich mich danach auch gefragt xD

uii da bin ich mal gespannt..ob ichs dnan morgen oder am motnag schon hab^^
freu miiichSmileSmileSmile

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!

contigo schrieb:mh hab ich mich auch gefragt, weiß ich nicht mehr sry, da ich noch 3 postkarten verschickt habe und die gingen nach estland usa und finnland also weiß ich ned was dann noch aufs heft kam, mh.. sryi-was um die 1€ glaube ich, aber sicher weiß ich es nun auch ned, sry, hab ich mich danach auch gefragt xD

Ist ja nicht so schlimm Wink! Sonst hät ich es Morgen abgeschickt, aber wenn es zu wenig Porto ist kommt es ja wieder und dann würde es ja noch später werden, als wenn ich es Montag abschick.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

okay die e-mail hab ich und die adresse und ich schicke die hefte solange an die eine adresse weiter, bis meins wieder da ist ja? Gut...dann haben ja praktisch auch nicht 10 leute die adressen sondern nur 2...das is ja auch ganz gut. Ich hoffe nur das das Porto nich immer teurer wird wenn die hefte immer voller werden *lol*

Edit> Hey ich schick ja an Jassy!!!!! Cool.....:freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Ich schicke mein Heft am Montag ab. Da die Post in Ö Samstag eh nichts macht. Rolleyes
Ich hab grad bemerkt, dass ich ein 20 Seiten Heft habe. Ich hoffe das genügt?!

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

alsu stephi dein ehft ist egstern angekommenSmileSmileSmile
voll süüüßWink
ach ja un porot hassu 1,45 drauf geklebtWink
joaaa..hab eben reingeschrim.. wa glaub en bissel viel, aber is mir dann erst später gekommen naja, in die nächsten ehfte schriebshc dnan bissel weniger^^
joa auf alle fälle kauf ich mir meins dann am montag vormittag schrieb rein uns schiggs dann montag noch ab... mit dem von der stphi zusammenSmile

- Er ist kürzer?!

ui toll, freut mich, dass es angekommen ist :freu: mal sehen wann dass erste ankommt wo ich rein schreiben muss xD

ui ich freu mich ja schon drauf wenn meins bei mir ist xD

kann mir vill mal jem sagen, wie lange das letztes mal immer so gedauert hat, bis es dann wieder beim besitzer ankam? weiß das vill jemand?

uii sorryyyy mädelz ich glaub ich hab en gaanz großesn fehlern gem8.. hab i.wie ga nich drauf geachtet, wie viel seiden ichs chrieb unds sind jetzt 4 enhalb geworden.. hoff ihr verzeiht mir des nochmal un legt bei der steffi ihrm heft eifnahc noch en paar zettel bei... tut mir soo leidSadSadSad
sorrüüüSadSadSad
weil hald ned obshc es überhuaprt richitg gem8 hab..was habt ihr dnen so ungefähr reingeschribtzt?Sad ochs cheiße, ich bin so doofSad hab voll viel erzählt....*heuuul* hoff mir is keiner bös...

- Er ist kürzer?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste