A broken Promise (Sophie) [complete]

hi starli, klar wollen wir mehr, wi wollen ser viel mehr
Logan das war garndios
Zitat:
Ok, ich weiß dieser Teil ist nicht gerade eine Meisterleistung (eher das Gegenteil) aber es war schon der 5te Versuch, besser schaff ich nicht...
der teil wahr gut was hast du? *am kopf kratzt*
So ich freue mich auf mehr
*dich ganz dolll knuddeln*:knuddel:
HDGDL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@ace-19 Jepp, bin ich nicht fies? *lach*
@KleineMichi *lach* ich mach mal kein Geheimnis daraus das sie zusammen gekommen sind, ich mach mal lieber eins draus wie sie zusammen gekommen sind Wink
@-Ace- Ich glaube was die Qualität dieses Teils angeht bin ich überstimmt *lach*

Teil 6

Zärtlich fuhr Logan Rory durch das Haar. Sie war seit einer Woche wieder bei ihm eingezogen und er erinnerte sich noch gut daran wie wütend sein Vater gewesen war. Aber zum ersten Mal in seinem Leben war Mitchum Huntzburger machtlos gewesen. Er hatte sich eingestehen müssen das sein Sohn Recht hatte, Rory’s Karriere war nicht aufzuhalten.

„Hey“, flüsterte Rory verschlafen und schlug die Augen auf. „Hey. Schlaf weiter, ich wollte dich nicht aufwecken“, antwortete Logan und wie jedes Mal wenn er in ihre blauen Augen sah, konnte er spüren wie sein Herz im wahrsten Sinne des Wortes aufging. Er hatte sie so sehr vermisst.
„Ich hab nicht geschlafen“, protestierte Rory und setzte sich auf. Lächelnd strich Logan eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
„Es ist ja auch wirklich unnormal um Mitternacht zu schlafen“, meinte er und kletterte zu ihr ins Bett.
„So spät schon“, fragte Rory und sah ihn mit großen Augen an.
Seufzend nickte Logan. Er hasste es das er so unbeständig nach Hause kam, denn jede Sekunde die er nicht bei ihr verbrachte schien eine verschwendete zu sein.
„Welche Ausrede hat dein Dad diesmal gefunden“, fragte sie leise und legte ihren Kopf an seine Brust.
Liebevoll legte Logan einen Arm um sie und zog sie näher. „Probleme in Hongkong und ich sollte doch auf die Zeitverschiebung achten. Aber du solltest wirklich wieder schlafen“, flüsterte Logan und hielt ihr den Mund zu als sie antworten wollte. „Schlaf!“

Während Logan hörte wie Rorys Atmen gleichmäßiger wurde, wanderten seine Gedanken in die Vergangenheit. Sie waren andere Leute geworden, aber die Liebe war noch immer dort. Er konnte ihren Herzschlag fühlen und er wusste das ihre Herzen im selben Takt schlugen. Sanft gab er ihr einen Kuss aufs Haar.
„Ich liebe dich wirklich Ace!“

Am nächsten Morgen wand Rory sich vorsichtig aus Logans Griff. Wie jede Nacht hatte er auch jetzt einen Arm beschützend um sie gelegt. Jedes Mal wenn sie ihn so sah, wusste sie das sie nie wieder so etwas sehen würde. Er schien so friedlich und die Sorgenfalte die auf der Arbeit stets zu sehen war, war nicht einmal zu erahnen. Sicher, wenn sie zusammen waren war er glücklich, aber sie kam nie dazu ihn zu beobachten. Zu beobachten wie all seine Sorgen von ihm abfielen und er nur noch glücklich war.

Gestern Nacht war es wieder einmal spät geworden und sie beschloss ihn noch ein wenig schlafen zu lassen. Auf Zehenspitzen schlich sie aus dem Zimmer und kochte erst einmal einen Kaffee. Sie lächelte als sie daran dachte wie sie das erste Mal die Küche betreten hatte

Flashback

„Du brauchst eine neue Kaffeemaschine“, war das erste was Rory sagte nachdem sie in die Küche gegangen war. Verwundert sah Logan erst sie an und dann die Kaffeemaschine. „Was stimmt damit nicht?“
„Vertrau mir einfach“, antwortete Rory und drückte einen Knopf. Im selben Moment fing sie an zu rauchen. Geschockt sah Rory die Maschine an und flüchtete rückwärts in Logans Arme. „Das Ding raucht“, flüsterte sie ungläubig.
„Ich sehe es. Allerdings kann ich es nicht ganz nachvollziehen“, meinte Logan und zog den Stecker.
„Nun ja, zumindest wäre nun die Sache mit der Kaffeemaschine geklärt!“

Flashback Ende

„Machst du mir auch einen Kaffee?“
Erschrocken drehte Rory sich um. „Mein Gott Logan, ich hatte beinahe eine Herzattacke bekommen“, beklagte sie sich, schenkte aber auch ihm einen Kaffee ein. „Danke“, meinte Logan nur und gab ihr einen sanften Kuss, bevor er ihr die Tasse aus der Hand nahm.

„Ich könnte mir am Samstag mal einen Tag frei nehmen. Hast du auf irgendetwas besonders Lust?“, fragte Logan, nachdem Rory bereits den dritten Kaffee intus hatte und wieder halbwegs ansprechbar.
„Du meinst außer mal wieder Zeit mit meinem Freund zu verbringen?“, antwortete diese, aber ihre Augen sagten ihm, das sie wusste das er keine Schuld hatte. Sie leuchteten ihn einfach mit der selben Liebe und Vertrautheit an wie immer.
„Ich überleg mir was“, versprach Logan und stand dann auf um ihr einen Abschiedskuss zu geben. Es war Zeit zur Arbeit zu gehen oder auch den Vorkreis der Hölle wie sie es getauft hatten.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Toooooooooooooooooooooooooooooooll :clap:
Zitat:
@-Ace-
oh gott -Ace- hallo ace, und das ist schon schlimm, reicht auch am besten bitte Jenni, ace oh gott das ist nervig, so mein fb
sehr schöner teil echt hat mir hamma gefahlen, Kaffeemaschine, oh gott, will lesen was samstag passiert, wie lange sid die zwei den jetzt zusammmen?
So bis ganz schnell
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
super Teil !!
Logan bleib gefälligst bei Rory und geh nicht immer arbeiten !!!
Weiter so Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Toller neuer Teil!!!

Endlich sind die beiden wieder zusammen.

Da hat Mitchum genau das Gegenteil davon erreicht was er wollte. Das gönn ich dem!

Ich freu mich total auf mehr!!!

Bis dann, HDL deine Michi!!!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Teil.. den Flaschback fand ich süß. wie LOgan nach Hause gekommen ist war GRandiös.. alles in allem, ich kann den nächsten Sonntag kaum erwarten...

Leider diesmal nur ein Kurzes FB, da ich jetzt O.C gucken gehe.. ^^
bye

@Jenni Ja, die Kaffeemaschine. Das hab ich eigentlich nur eingebaut weil mir sowas in der Art mal passiert ist. Ich hab mit meinem Bruder ein altes Spielzeugauto gefunden und dann haben wir Batterien reingelegt und es angemacht. Es hat geraucht und geraucht und Phil und ich haben so gelacht das wir das doofe Ding gar nicht ausstellen konnten *gg*
@Lulu Es ist ja nichts Logan Schuld, er will das ja eben so wenig wie Rory. Verzeih, aber was meine FFs angeht achte ich immer sehr darauf das Logan keine Schuld hat *lach*
@Michi Jepp, Mitchum hat ein Eigentor geschossen.
@Ace-19 Und es ist Sonntag *gg*

Ok, wie mir Ace-19 gerade eben erklärt hat, fängt Sonntag mit Mitternacht an und da der Teil fertig und ich wach und on bin kann ich es ja auch gleich onstellen.

Teil 7

Es war endlich Freitag Abend und Logan freute sich schon auf den morgigen Tag.
„Hi Logan! Du bist früh dran“, rief Rory aus der Küche, als sie hörte wie sich die Tür öffnete.
„Ich weiß! Mein letzter Termin ist ausgefallen und noch nicht einmal Dad ist ein Grund eingefallen mich noch dazu behalten“, antwortete Logan und umarmte sie von hinten. „Wunder geschehen“, antwortete Rory und kuschelte sich an ihn. Erst jetzt wurde ihr wirklich bewusst wie lange es her war das Logan zu ganz normalen Zeiten nach hause gekommen war. „Also, morgen hab ich nichts vor. Das Handy und der Pager werden ausgeschaltet und es gibt nur noch uns zwei“, flüsterte Logan ihr liebevoll ins Ohr und obwohl er ihr nicht ins Gesicht sehen konnte, wusste er das ihre Augen aufleuchteten.

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, stieg ihr der Geruch von Kaffee in die Nase. Ihr Blick fiel auf ihren Wecker. Schon 9: 21. Und sie wollte doch soviel Zeit mit Logan verbringen wie möglich. Schnell sprang sie aus dem Bett und zog sich an um in die Küche zu gehen wo Logan auf sie wartete. Als hätte er gewusste das sie in genau diesem Moment in die Küche kommen wollte, stellte er gerade eine Kaffeetasse auf den bereits gedeckten Frühstückstisch. „Hey Ace!“, begrüßte er sie und ging auf sie zu um ihr einen Kuss zu geben. „Hey“, antwortete sie und lächelte ihn liebevoll an, bevor sie an ihm vorbei ging um sich an den Tisch zu setzten. „Wie lange bist du schon wach, dass du das alles geschafft hast?“, fragte sie und nahm eines der Brötchen und das Nuttela-Glass. „Eine halbe Stunde. So lange dauert es auch wieder nicht, Kaffee aufzusetzen, zum Bäcker zu gehen und den Tisch zu decken“, erwiderte Logan lachend und griff nach seiner Kaffeetasse.
„Wo gehen wir heute hin?“, fragte Rory ihn und Logan war ein wenig überrumpelt von dem plötzlichen Themawechsel.
„Was passiert wenn ich es dir nicht sage?“, fragte er zurück. „Ich komme nicht mit.“ „Dann würdest du nicht herausfinden wo wir hingefahren wären“, erinnerte Logan sie und Rory zog einen Schmollmund, denn sie wusste das er Recht hatte. „Ich hasse dich!“ „Ich liebe dich auch!“

Rory konnte es nicht glauben, als sie sah wo Logan den Wagen anhielt. „Wir fahren in einen Vergnügungspark?“, fragte sie ihn ungläubig. Als sie Logans Grinsen sah, wusste sie das es tatsächlich das Ziel ihres Ausflugs war. „Komm schon“, antwortete Logan und griff nach ihrer Hand um sie hinter sich her zu ziehen. Lachend rannte Rory ihm hinterher. Sie hatte sich jede Menge vorgestellt was Logan tun würde, aber das hier definitiv nicht. Trotzdem wusste sie das es ein unglaublicher Tag sein würde. Es war ewig her seit sie das letzte Mal einfach nur den ganzen Tag lang Spaß gehabt hatten und was war besser dazu geeignet das zu ändern, als ein Vergnügungspark.

Hand in Hand gingen sie durch den Park, bis Rory plötzlich verzückt aufschrie. „Ich will so einen Hasen!“, meinte sie und zeigte auf den Schiesstand. „Dann werden wir mal sehen ob wir dir diesen Hasen schiesen können“, meinte Logan und sie gingen auf den Stand zu, wo Logan bezahlte. Kichernd sah Rory dabei zu wie Logan begann zu schießen. „Lach nicht“, schmollte Logan und bezahlte noch einmal. „Zeig mir das du es besser kannst“, meinte er und reichte Rory die Waffe, die daraufhin die Hände hinter dem Rücken versteckte. „Du bist der Mann, du schießt den Hasen, nicht andersherum“, antwortete Rory und sah ihn mit ihren Bambi Augen an. Für Sekunden sahen die Beiden sich einfach nur in die Augen, dann seufzte Logan und visierte noch einmal die Zielscheibe an.

TBC

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Hey
super süßes Kapitel !!
Hach will auch einen Logan Smile
Sorry weiß nicht was ich sonst noch sagen soll Smile außer, dass das Kapitel wie immer super toll war.
Weiter so
LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

wie süß
so ich will nicht mehr aus dem fenser sonst könnte ich nicht weiter lesen
ich will ganz schnell viel mehr

HDSMDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]

*kapitel hatte ich schon gestern gelesen, aber war dann doch zu müde um Feedback zu geben... *

feedback:
Süß Süß Süß..
hätte auch nicht gedacht das er sich nen tag im vergnügungspark antut,
weil ich mir Logan bei sowas nicht wirklich vorstellen kann, aber für Rory
war es Perfekt..

SChönes Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht..
und schön das es so "früh" online war.. hehe, tja ich war noch nie so froh
um Mitternacht noch wach zu sein ^^

Also bis zum nächsten Kapitel..
gruß Ace-19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste