11.09.2007, 20:12
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitat:
Katherine Heigl freute sich über die Auszeichnung.
Leer ging "Grey's" aber trotzdem nicht aus. Katherine Heigl alias Dr. Isobel "Izzie" Stevens wurde für ihre Nebenrolle in der beliebten Arztserie geehrt. Sie konnte sich gegen ihre Kolleginnen Chandra Wilson (Dr. Bailey) und Sandra Oh (Cristina Yang) durchsetzen. "Nicht mal meine Mutter hatte mir heute Abend eine Chance eingeräumt", sagte die überglückliche Heigl in ihrer Dankesrede
Zitat:Skandal am Rande
Etwas prüde gaben sich die Verantwortlichen des US-Senders Vox bei der diesjährigen Emmy-Verleihung. Schauspieler Ray Romano machte derbe Witze über das Sexualleben einer Kollegin, weswegen die Fernsehzuschauer sekundenlang nur ein schwarzes Bild sahen. Und als Katherine Heigl in ihrer Dankesrede einen Kraftausdruck verwendete, schaltete der Sender einfach auf eine andere Kamera um.
Nala schrieb:addie & mark sind heiÃ. wird er in "private practice" auftauchen?glaub ich nicht. ich hab zumindest nichts davon gehört, dass er mal ein Gastauftritt dort haben wird. verbessert mich, wenn ich falsch lieg.