Let me go!
#51

JUHUUUU!!!!!!!! Endlich ein neuer Teil!!!! :dance: :freu:
Und der ist einfach super!
Liam ist einfach unendlich süß!!! Wub
Und jaa, ich find das gut, also dass er sie suchen will ...
Wer weiß ... ?! Wink
Tja, und dass der Entführer eingewiesen werden sollte, ist wohl klar!!! Big Grin
Ähm, also Sindy85 zu deinem Spoiler: Glaub ich kaum, wär schon möglich, aber mhm, kannst dir ja die anderen Spoiler alle durchlesen ^^ ...

GLG Confusedmile: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#52

Hey!!!!

Das war ein total toller neuer Teil!!!!

Liam ist wirklich total sweet.

Hoffentlich wird Lorelai bald gefunden!!!

Ich hoffe, dass Liam seine Mutter findet!!! Bitte!!!1

Bis bald, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#53

Hey,

ich möchte mich erst mal bei euch für euer nettes FB bedanken und dafür, dass ich doch noch Interesse an meiner FF habt.

Also ein dickes, fettes DANKE!!!!

So und weil ich ich so über das FB gefreut hab gibts auch direkt einen neuen Teil, der euch hoffendlich gefallen wird.


Teil 7

Lorelais Entführer hatte mittlerweile den Flug gebucht und war gerade mit den restlichen Vorbereitungen beschäftigt. Sein Flug war für den Abend geplant und er musste noch einige Dinge zusammen packen, damit es losgehen konnte. Als er fertig war, ging er nach unten in den Keller um nach seiner zukünftigen zu gucken.
„Hey, na? Freust du dich heute mal wieder hier raus zu kommen? Wir beide machen eine kleine Reise. Ich wette es wird dir gefallen.“ Sagte er als er in dem kleinen Kellerraum angekommen war. Lorelai saß wie immer auf der Matratze und hatte ihre Hände auf ihrem Bauch liegen. Sie träumte etwas vor sich hin, bis sie hörte, dass jemand durch die Tür kam und sie ansprach. Ihr kam die Stimme irgendwie bekannt vor, doch sie konnte sie nicht richtig einordnen.
„Wir werden dich jetzt noch hübsch herrichten und du bekommst was vernünftiges zum anziehen und dann fahren wir zum Flughafen und bevor du dich versiehst können wir unser neues Leben zusammen beginnen.“ Jetzt erkannte sie die Stimme in Verbindung mit dem Auftreten der Person.
„Jason?“ Fragte sie geschockt, da sie nie im Leben gedacht hatte, das er ihr so etwas antun könnte.
„Ja du hast richtig geraten. Ich bin sehr erfreut, dass du doch noch so in mich verliebt zu sein scheinst, dass du mich sofort erkennst. Das macht einiges leichter für mich. Ich bin mir sicher wir werden ein sehr schönes Leben zusammen führen. Hier hast du was frisches zum anziehen und noch andere Dinge, die du immer benutzt hast um dich hübsch zu machen. Ich komme in zwanzig Minuten wieder und dann können wir los. Das müsste genug Zeit sein um dich fertig zu machen.“ Als Jason das gesagt hatte beugte er sich zu ihr runter, nahm seine Maske vom Gesicht und küsste sie. Lorelai war so geschockt davon, dass sie sich nicht rühren konnte. Als er das Zimmer verlassen hatte, saß sie immer noch starr vor Schreck auf ihrer Matratze. Nur eine einzelne Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange.
Wie konnte er ihr so etwas antun? Er war doch völlig verrückt, wenn er glaubte, dass sie ihn immer noch liebte. Er kam ihr so vor als hätte er seinen Verstand verloren. Er konnte sie einfach nicht vergessen und wollte sie zurück. Nur die Mittel, mit denen er es versuchte, waren das aller letzte, dachte sie. Sie hatte panische Angst vor dem was kommen würde. Wo würde er sie hinbringen? Würde sie es schaffen sich zu befreien? Oder würde er ihr androhen sie umzubringen? Sie war sich sicher, dass er alles andere als blöd war und das ganze mit sicherheit gut durchdacht hatte. Sie hatte panische Angst, dass sie nach all dem, was er ihr bis jetzt schon angetan hatte, ihre Familie nie mehr wieder sehen würde und ein Leben ohne sie führen musste. Der Gedanke daran, dass ihre Familie nicht wusste wo sie war und sie wahrscheinlich nie wieder sehen würde und auch sie damit leben müsste für immer von ihrer Familie getrennt zu sein, brachte sie fast um. Das war noch schlimmer als der Gedanke selbst getötet zu werden. Dann würde sie wenigsten nicht mehr länger gefoltert werden.

So viel Angst sie auch hatte vor dem was kam, sie stand langsam auf um zu tun was von ihr verlangt wurde. Nach genau zwanzig Minuten kam Jason zurück und war erfreut von Lorelais Anblick. Sie hatte ein hellblaues, knielanges Kleid an, welches, nach Jasons befinden, ihre wunderschönen blauen Augen zur Geltung brachte. Man konnte nur zu gut erkennen, dass sie schwanger war, was ihm persönlich nicht gut gefiel, er aber im Moment nicht ändern konnte. Er warf ihr noch eine Jacke zu, die dies verdecken sollte und packte sie am Arm um sie nach draußen zu seinem Auto zu bringen.

„Ich schwöre dir, wenn du auch nur den Versuch startest abzuhauen oder irgendwen auf dich aufmerksam zu machen, dann bringe ich dein Baby um.“ Jason wusste genau wie er sie dazu brachte zu machen was er wollte. Wenn er ihr drohen würde sie umzubringen, würde sie wissen, dass 1. er es nicht tun würde, weil er sie zu sehr liebte und sein Plan damit ruiniert sein würde und 2. weil er wusste, dass ihr ihr eigenes Leben nicht so wichtig war. Doch mit der Drohung ihr Baby umzubringen hatte er sie in der Hand.

Lorelai lief es eiskalt den Rücken runter. Ihre schlimmste Vermutung ist wahr geworden. Er würde tatsächlich ihr Baby töten, wenn sie nicht tat was er wollte. Oben in der Küche des kleinen Hauses angekommen klingelte das Telefon. Jason befahl ihr, sich nicht zu rühren und sich dort auf den Stuhl zu setzen, was sie sofort tat. Neben ihr war ein stück Papier und ein Stift. Ihre Chance eine Nachricht zu schreiben, die ihr vielleicht doch noch aus diesem Albtraum raushelfen konnte. Doch das ganze stellte sich als äußerst schwierig heraus, da Jason sie ganau beobachtete.

„Ja, ja ich mache mich jetzt auf den Weg. Nein ich werde nicht mehr zurück kommen und ja ich habe dir doch gesagt, dass du dir deinen Anteil in die Haare schmieren kannst. Was? Und das fällt dir jetzt ein? Na gut ich geh gucken.“ Jason verließ die Küche für einen kurzen Moment, war aber sehr aufmerksam was sie betraf. Er war sich allerdings sicher, dass sie nicht entkommen konnte, da er für alle Fälle Türen und Fenster verriegelt hatte.

Lorelai nutzte diese Chance und schrieb leise etwas auf den Zettel. Diesen versteckte sie schnell in ihrem Ärmel und schon kam Jason wieder zurück. Er packte sie wieder am Arm und brachte sie nach draußen zu seinem Auto. Dort sah sie zum ersten mal wo sie sich befand. Es war ein ziemlich weit abgelegenes kleines Haus nicht weit vom Wald entfernt. Doch ob es nah oder fern von zu Hause war, wusste sie nicht. Auf dem Weg zum Auto lies sie den kleinen Zettel zusammen mit einem Stück ihrer Kleidung, die sie vorher angehabt hatte und ebenfalls in ihrem Ärmel versteckt hielt fallen ohne das Jason etwas davon merkte. Sie hoffte inständig, dass jemand diesen Zettel finden würde und man sie irgendwie befreien würde.

__________________________________
*währenddessen in Stars Hollow*

Luke, Rory und Liam waren gerade beim Frühstück als das Telefon klingelte. Luke antwortete sofort und war nicht überrascht als er Richards Stimme hörte. Er wollte sich vergewissern ob es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Lorelai gab und wie es den dreien ging. Luke erzählte ihm, dass es bis jetzt nichts neues gab und das sie heute zusammen weiter suchen wollten. Er erzählte von Liams Besuch in der Nacht und davon, dass er helfen wollte seine Mutter zu finden. Richard fand dies sehr süß und meinte, dass es eine gar nicht so schlechte Idee währe. Es würde dem kleinen das Gefühl geben gebraucht und mit einbezogen zu werden. Die beiden redeten noch ein Paar Minuten, bis Luke zu seinen Kindern an den Frühstückstisch zurückkehrte.

„Schöne Grüße soll ich euch von den Großeltern bestellen und sie wünschen uns Glück für die heutige Suche.“
?„Danke Luke, das können wir gebrauchen.“ Sagte Rory und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

„Ja, das stimmt, aber wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Wir werden sie zurück bekommen, das verspreche ich euch.“ Sagte Luke und fing an den Tisch abzuräumen.

„Ja und Daddy hat immer recht. Wir werden Mommy ganz bald finden.“ Für Liam war es klar, dass sie Lorelai bald finden würden, er war allerdings auch noch zu klein um die Ausmaße der Situation wirklich zu verstehen. Dennoch gab seine Kindliche Art den beiden Erwachsenen Kraft, ebenfalls sie Hoffnung nicht zu verlieren.

Die drei saßen eine Stunde später in Lukes grünem Truck und fuhren erst mal eine Weile durch die Gegend. Dann kamen sie zu einem kleinen Wald, den Luke bis jetzt noch nicht abgesucht hatte. Er fuhr instinktiv in diese Richtung und stellte nach zehn Minuten fahrt das Auto ab.
Alle drei irrten für einige Zeit durch den Wald. Liam war sehr motiviert, was man von Rory und Luke nicht grade sagen konnte, da sie die ganze Suchaktion für beide bis jetzt sehr ernüchternd ausfiel und sie langsam nicht mehr wussten wo sie noch suchen sollten. Nach einiger Zeit kamen die drei zu einer Lichtung und Liam entdeckte ein kleines altes Haus, dass nicht mehr wirklich bewohnt aussah.

„Daddy guck mal das Haus da. Das sieht irgendwie gruselig aus.“ Dabei klammerte der kleine sich etwas fester an Lukes Hand, da ihm das Haus nicht ganz so geheuer war.
Luke kam das Haus allerdings etwas verdächtig vor, deswegen ging er auf direktem Weg darauf zu. Dort angekommen liefen er und Rory erst mal ums Haus herum um sich zu vergewissern ob in dem Haus noch irgendwer wohnte. Rory versuchte auch die Tür aufzubekommen, doch diese war fest verschlossen. Plötzlich rief Liam, der immer noch etwas entfernt vor dem Haus stand nach Luke.

„Daddy! Tomm mal.“ Rief er und Luke ging sofort rüber zu seinem kleinen Sohn. Der zeigte auf einen Zettel und ein Stück Stoff, welches er auf dem Boden gefunden hatte. Luke beugte sich sofort runter um den Zettel aufzuheben. Es stockte ihm der Atem als er las was dort drauf stand.

Hilfe
Jason Stiles hält mich gefangen und will mich wegbringen wir fahren gleich zum Flughafen. Es ist 16.37Uhr. Bitte helfen sie mir.
Lorelai Danes

________________________

So ich hoffe ja ich bekomme wieder so viel FB von euch, würde mich sehr freuen.

HEL
Lissy
Zitieren
#54

Na duuuu...
JASON!!! Ich hatte es mir schon gedacht!! Boah ey, bei dem sind ja echt alle Sicherungen durchgeknallt. Ich glaub, da ist nichts mehr zu retten..
einfach nur noch wegsperren!!!!!

Liam ist ja echt ein Schatz, so motiviert. Gut, dass er Rory und Luke noch Kraft gibt. Hoffentlich finden sie Lorelai schnell wieder.

Mach so weiterSmile
gaaaanz gaaanz liebe Grüße

P.S.: Jason, gib auf!!! Ich werd dich überall finden!!!Wink

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#55

oha, jason....dieser mistkerl...
gut, dass luke und rory jetzt wissen, wer sie entführt hat... das macht das doch sicher viel einfacher... und zum flughafen... also hopp hopp...
ist ja süß, dass der kleine liam dne zettel gefunden hat...
so, jetzt hoff ich mal, dass alles gut geht... jason darf das baby nich umbringen, hallo? der spinnt ja...

weiterschreiben...bittteee...^^

lg, kinki
Zitieren
#56

EekEekEek Ooooooh mein Gott!!! Jason, dieser Mistkerl!!!

Hoffentlich sind sie noch nicht unterwegs und Luke, Rory und Liam werden sie finden!!!

Liam ist so süß, er hat den Zettel gefunden, Gott sei Dank!

Schreib schnell weiter! Ich kann es nicht mehr abwarten!
Zitieren
#57

ICH BRING DIESEN KLEINEN MISTKERL UM!!!!!!!!!!!!
ARHK!
WIE KANN DER ES WAGEN??
SPINNT DER?
ICH HASSE; HASSE HASSE IHN!!!!!!!!!!!!
*Jason umbring*
Niemand wird auf seine beerdigung kommen...
Weil nähmlich nix mehr von ihm übrich sein wird!!!!!
Zitieren
#58

Ich wusste es!!!
Aaaargh!!!
Aber Liam, Rory und Luke sind super!
Oh, und jetzt?
Bitte schreib gaaanz schnell weiter!!!
Ich brauch Information! Action! Einfach mehr! Big Grin

GLG Clara Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#59

Wann geht's hier endlich weiter!
Ich will wissen wies ausgeht!
Schnell schreib!

lg.Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

Hi,

mal immer ruhig mit den jungen PferdenWinkBig Grin

Ich bin im Moment leider sehr im Stress und hab kaum Zeit zum schreiben und wenn ich mal zeit hab, verbringe ich diese meistens mit schlafenSmile

Ich werde aber versuchen vielleicht bis Ende der Woche oder am WE den neuen Teil fertig zu kriegen. Versprechen kann ich aber nix.

Es wird aber auf jeden Fall bald weiter gehen, ich werd euch schon nicht vergessenWink

Bis dann,

LG
Maike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste