Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Show Content
:lach:

ich denke, ich werds mir anschauen. sonst läuft eh noch keine serie

mein freund schauts, ich nicht Wink

ich bin schon so gespannt auf die 4. staffel und die neuen interns. ich hoffe, die zerstören die chemie nicht

Show Content

Ich schau grad 3x15, englich^^
Und ich hab auch gleich mal ne Frage.
Wer ist das kleine Mädchen, um das sich Meredith "kümmert"? Unsure Sie erinnert mich an wen...

die da: http://www.imdb.com/name/nm2167128/

So, hab mir das Special jetzt angeschaut. War eigentlich nur ne Zusammenfassung über die letzten 3 Staffeln mit Hauptaugenmerk natürlich auf Addison. Nur im Musikvideo, das am Ende gezeigt wurde (zu nem Song vom 3. Soundtrack), waren ein paar Szenen, die ich noch nicht kannte. Die müssen aus der 4. Staffel sein.

Hier kann man sich das Video übrigens auch anschauen:
MAT KEARNEY - Breathe in, breathe out
http://abc.go.com/video/index?channel=greysanatomy

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

bald is es soweit :freu:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Weiss man auch warum Patrick nicht da war?
Und das Foto ... awwwww
I Heart MerDer :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

geiles vid
der song ist echt gut und die "the dayer after " - scenes sind genial (erinnerungen an gestern/vorgestern werden wach.... omg war mein sonntag schlimm..... mir is immer noch schlecht......oO)

das spoilerpic is so süüüüß echt obwohl es mir eher nach rumgealber in den drehpausen als nach einem szenenbild aussieht.....leider

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Spoiler für 4x03
Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste