Show Content
Spoiler
- Gilmore Girls' Edward Herrmann will appear in three episodes as an intern. Yep, an intern. It's more than likely that he'll either a) transfer, b) quit the program, c) be fired from the program, d) die.
:lach:
ich denke, ich werds mir anschauen. sonst läuft eh noch keine serie
mein freund schauts, ich nicht
ich bin schon so gespannt auf die 4. staffel und die neuen interns. ich hoffe, die zerstören die chemie nicht
Show Content
SpoilerEdward Herman als intern, hab ich das richtig verstanden?! :laugh: ist ja gneial XD
Ich schau grad 3x15, englich^^
Und ich hab auch gleich mal ne Frage.
Wer ist das kleine Mädchen, um das sich Meredith "kümmert"?
Sie erinnert mich an wen...
So, hab mir das Special jetzt angeschaut. War eigentlich nur ne Zusammenfassung über die letzten 3 Staffeln mit Hauptaugenmerk natürlich auf Addison. Nur im Musikvideo, das am Ende gezeigt wurde (zu nem Song vom 3. Soundtrack), waren ein paar Szenen, die ich noch nicht kannte. Die müssen aus der 4. Staffel sein.
Hier kann man sich das Video übrigens auch anschauen:
MAT KEARNEY - Breathe in, breathe out
http://abc.go.com/video/index?channel=greysanatomy
Show Content
Spoilerdas mit bailey war aber auch nich schlecht. :lach: "you and grey aren´t smelling in the elevators any more"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
bald is es soweit :freu:
Show Content
SpoilerZitat:Quizzed by Cristina in a hospital corridor scene, Meredith confesses that she and McDreamy (referred to by Cristina in this episode as "Mr. Incredible") have an upcoming "on-call-room date."
http://www.usatoday.com/life/television/...main_N.htm
&& schaut euch das an =)))
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Weiss man auch warum Patrick nicht da war?
Und das Foto ... awwwww
I
MerDer :lach:
geiles vid
der song ist echt gut und die "the dayer after " - scenes sind genial (erinnerungen an gestern/vorgestern werden wach.... omg war mein sonntag schlimm..... mir is immer noch schlecht......oO)
das spoilerpic is so süüüüà echt obwohl es mir eher nach rumgealber in den drehpausen als nach einem szenenbild aussieht.....leider
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Spoiler für 4x03
Show Content
Spoiler
The new interns are dazzled by the skill level of fellow intern George, while Lexie helps keep his "repeater" status a secret; Meredith half-heartedly helps Lexie with her first emergency patient; Sloan and Richard attempt a radical, new surgery to save a woman's ability to speak; and George is compelled to tell Callie of his past indiscretion with Izzie. Guest Cast: Edward Herrmann as Norman, Caroline Aaron as Connie, Eve Gordon as Mary, Amy Hill as Joanne, Debra Christofferson as Elaine and Jack Axelrod as really old guy.
Könnt ihr euch noch an den really old guy erinnern?^^ Das ist der Typ, bei dem sie mal ihre Pausen verbracht haben.