melle schrieb:ich schau ihn mitm freund.. yehaaa. =)
wieso clara?
weil ich den ersten film schon total furchtbar fand und mir nicht vorstellen kann das mir eine fortsetzung davon gefallen wird. von den schauspielerischen leistungen will ich gar nicht anfangen. die handlung war auÃerdem schon in den ersten 10 minuten klar und man wusste wie es ausgehen würde. :unsure2:
ich weià nicht ob das hier schon mal gepostet wurde..aber ich schreibs einfach nochmal..
ich hab letzte tage im fernsehn gesehen, dass vanessa hudgens vlt im 3. teil nicht mehr dabe ist...sie überlegen wohl sie zu feuern, weil im internet private nacktfotos von ihr aufgetaucht sind..
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Am Anfang liebte ich diesen Film... aber jetzt nervt er mich xD.. naajaa^^.. aber ich werde trotzdem den Teil 2 im TV schauen.. ^^ vielleicht gefällt mir dieser Film dann wieder... obwohl ich nicht verstehen kann, wieso es einen 2. Teil geben wird naajaa.. ich habe mal einen Clip vom High School 2 gesehen.. meiner Meinung nicht besonders gut ^^ aber maaal sehen xD
Hat jemand den 2.Teil heute auf Disney Channel gesehen?
Ich hab nur kurz reingeschaltet weil Werbung war bei was anderem und fands dämlich.
Ich habs gesehen und ich finds richtig toll <3
hat mich zwischenzeitig sehr an den ersten Teil erinnert, sind einfach sehr viele parallelen dabei, aber im groÃen und ganzen ein sehr schöner, bunter, fröhlicher film ! =)
Die Musik ist natürlich wieder einfach nur klasse!
habt ihr das von vanessa anne hudgens "pikanten" fotos gehört?
laut imdb.com wird sie deshalb sehr wahrscheinlich für den dritten teil von
adrienne bailon ersetzt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
vorher wuÃte wahrscheinlich kein Mensch über 12 was High School Musical ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
schlieà nicht immer von dir auf andere, man o man
den ersten fand ich aber von musik & witz besser. =) trotzdem toller film. i fell in love with ryan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Hab den Film noch nicht gesehen. Naja, kommt ja bald auf Pro7.
Ich mag Ryan auch voll :herz:
Das mit Vanessa Hudgens hab ich auch gehört...naja, schon blöd, wenn dann umbesetzt wird.
Hat adrienne bailon nicht in All you've got mitgespielt? Eine der Hauptrollen?
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007, 12:00 von
Check.)