Die OC Folge heut war echt toll.
Auch vom Aufbau her. Immer diese kurzen Phasen zwischendrin, wo die Szenen immer zu schwarz ausgeblendet wurden und kein Ton war. Das hat so gut gepasst.
Auch die verschiedenen Storyline waren toll.
Summer & Taylor :laugh: Wie Taylor dann mit der Waffe in die Küche ist und Sumemr mit der Taschenlampe hinter ihr hehe
Seth sah heut auserordentlich gut aus. Die Liste, die er mit Ryan gemacht hat, ach, das hat erinenrungen geweckt, es macht mich schon wieder traurig, dass es jetzt für immer vorbei ist. Aber die letzte Frage, mit wem ryan auf eine einsame Insel gehen würde, hätte mich mal interessiert, da ich ja lindsay fan bin
Auch die Sache mit Kaitlyn, Julie und Gary war toll. Wie die beiden gesungen haben awwww ich liebe die beiden zusammen.
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Und als Kaitlyn dann Mund zu mund beatmung machen wollte „Hey, was sollte das mit der Zunge“
„Ich hatte auf einmal das bedürfnis death cab zu hören und ein comic zu lesen!“ „echt?“
Das war so genial :biggrin:
Wie sie dann am ende gemeinsam alle aus dem Krankenhaus gegangen sind, das war so schön und erinnert an alte Zeiten.Weià jemand wie das Lied hieÃ?
Und kennt jem. das Lied, das am Anfang kam, als Summer & Seth mit dem Fahrrad gefahren sind?
Ja, tolle Folge!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.