You're my Wonderwall

Endlich ein neuer Teil :freu: yeah! Wink
Zitat:Babette stand der Mund halb offen und ihre Augen sahen aus, als fielen sie ihr jeden Moment aus dem Gesicht um auf den Steg zu kullern. Fassungslos starrte sie abwechselnd Rory und Jess fragend an.
:lach: wie geil^^ babette geht das bestimmt nachher noch mit miss patty besprechenBig Grin und in zwei stunden weiß es die ganze Stadt,ganz Stars Hollow

Zitat: Jess saß nur da, war gespannt, wie Rory sich in dieser Situation schlagen würde und fragte sich, ob Johnny ein Gartenzwerg war.
geil...Wink ein gartenzwerg? naja hat sich ja dann mit dem hunger kriegen geklärt,aber ich muss mich weglachen Wink

Zitat:„Vor fünf Minuten hast du noch erzählt, es sei für dich völlig ok, dazu zu stehen. Zu mir zu stehen. Und jetzt rastest du deswegen aus! Was soll das, Rory?“ Er klang nicht wütend, sondern enttäuscht.
Och menno Jess..so meint sie das doch nicht. Sie steht zu dir,aber sie will nicht,dass es so rauskommt...so..verstehste durch gerüchte,das ist pfuiWink

Zitat:.Es ist nur, ich denke, wir sollten das Ganze sowieso langsamer angehen lassen, dieser Kuss, das alles ging so schnell.
Sehe ich ja genauso...okay sie können die finger nicht voneinander lassen,aber so ein kleines küsschen hätte für den anfang gereicht.
Luigi! Ein wunderschöner teilSmile freu mich auf den nächsten
hdl Heart Sari

Hallo,

oh man Babette hat die Beiden erwischt, ich hätte mal gesagt, das ist dumm gelaufen...

Nun gut, ich kann ja Rory auf einer Seite verstehen, aber ist Rory nicht mittlerweile alt genug um machen zu können, was sie für richtig hält. Sie sollte sich langsam mal um sich selber kümmern, anstatt auf andere zu hören oder nach anderen Leuten zu leben. Nun gut, jeder wie er meint.

Das Jess sooooooo lieb zu ihr ist, hat mich doch etwas gewundert, ich an seiner Stelle wäre ausgerastet, wegen dem Schlag. Aber er hat sich ja verändert, also ist es wohl okay so, wie er reagiert hat.

Der Teil ist Dir mal wieder, oder besser gesagt wie immer super gelungen, mach weiter so.

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey...
Das war wieder ein toller Teil. Rory ist irgendwie goldig, dass sie so rot wird. Und Jess hat sich also tatsächlich verändert. Das ist schön. Ich hoffe er bleibt so.
Und Babette... einfach niedlich, trotzdem ein bisschen crazy. Durchgeknallt. Total komisch.
Schöner neuer Teil, einfach toll. Freue mich über alles neue.
Bye und Lg, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

hey du
also i-net cafe ist echt ein segen. bin nämlich auch gerade im urlaub. aber das ist jetzt nicht das thema.
jedennfalls hat mir der neue teil richtig gut gefallen. nur das rory fand das sieüberstürzen konnte ich nicht verstehen naja aber jedem dass seine. freue mich schon auf den nächsten teil
lg jessy

Wunderbar, Luigi, wunderbar!
Also einfach nur süß!
Ich dachte auch, es wäre Dean, aber es war, Gott sei Dank, Babette!
Wobei die ja auch ziemlich viel anrichten kann!
Johnny :laugh:, echt super!
Da bin ich mal gespannt, was passieren wird!
Ich hoffe, du hast auch einen schönen Sommer! Einen ganz tolligeren! Confusedmile:
Freu mich auf neue Teile!

hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hallo zusammen!

Allem voran erst mal ein RIIIIIIESSSEEEENGROOOO?ES, MEGAFETTES SORRY, dafür, dass ich sooo lang nicht geschrieben hab!!!!!!
Tut mir echt leid!
Ich weiß, dass Stress, wenig zeit usw. keine Entschuldigung dafür sind...
Tja, aber je länger man wartet, umso schwerer wird es, überhaupt wieder einzusteigen.
Ich stelle jetzt jedenfalls einen neuen Teil rein und hoffe ganz doll, dass ihr ihn trotzdem lest...
Würde mich schon über ein einziges FB riesig freuen.
LG
eure Luigi

Kapitel 8
Schon klar, dass ihr zwei da draußen auf dem Steg keine Babys gemacht habt

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen saß Rory an Jess’ Seite und lauschte dem Rauschen des dunklen Wassers unter ihnen. Jess war verstummt und schien genauso entspannt zu sein wie Rory.
Sie atmete tief durch.
Das war er. Einer dieser Momente. In denen man nichts sagen, nichts tun brauchte, sondern einfach beieinander war und genoss.
Rory schloss die Augen. Sie hörte Jess’ gleichmäßige Atemzüge, spürte seine Wärme…
Die Welt schien still zu stehen. Jedenfalls war es unvorstellbar, dass sie sich in diesem Augenblick einfach weiter drehte. Bis…
Das nervtötende Piepen von Rorys Pager zerriss die Stille. Rory stöhnte gequält auf und kramte widerwillig in ihrer Tasche. Wo zum Teufel hatte sie ihn hingesteckt?
Als sie ihn endlich zu fassen bekam und die Nachricht las, entglitten ihre Gesichtszüge. Schnell sprang sie auf. „So ein Mist! Ich muss los!“ rief sie und sah Jess entschuldigend an.
„Was? Wieso?“ fragte dieser sichtlich verwirrt. „Meine Mom. Ich bin mit ihr verabredet. Bei Luke.“
„Jetzt?!“ entgegnete Jess enttäuscht.
„Ja. Tut mir leid. Kommst du mit?“
„Ich brauch noch einen Moment. Komme dann nach.“
„Ok.“ Rory drückte ihm noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und hastete davon. Wieder musste Jess über ihren einzigartigen Laufstil schmunzeln.

Auf dem Weg zu Lukes Diner dachte Rory über die äußerst rätselhafte Nachricht ihrer Mutter nach.
Rory. Wo bleibst du denn? Bitte komm schnell und rette mich vor den Irren dieser Stadt! Lore

Was meinte sie mit „Irren dieser Stadt“? Rory schüttelte den Kopf. Ihre Mutter war Meisterin darin, sich rätselhaft auszudrücken. Als Rory zu Lukes Cafe gelangte, blieb sie abrupt wie angewurzelt stehen. Was war da los? Sie konnte durch die Scheiben erkennen, wie sich wild gestikulierende Menschenmassen um ihre verstörte Mutter drängten und auf sie einredeten. Sie ahnte Schlimmes. Mit gerunzelter Stirn betrat sie leise das Cafe und sah sich um.
Kirk. Lulu. Chipsy. Patty. Andrew. Bábette.
Natürlich, Babette. Jetzt bestand kein Zweifel mehr, worum es sich bei den lauten, hitzigen Diskussionen handelte. Rory war unsicher, was sie jetzt tun sollte. Einfach abhauen? Das konnte sie ihrer Mom nicht antun, die genervt mit den Armen fuchtelte und versuchte, ihre lieben Nachbarn und Freunde von ihrem Tisch zu verdrängen.
Da bemerkte Lulu plötzlich Rorys Auftauchen und stupste ihre Mitstreiter an. Schnell starb das Geschnatter ab. Alle Blicke waren beschämt auf Rory gerichtet.
„Schatz! Da bist du ja! Ich habe dich noch nie mehr geliebt als in diesem Moment, glaub mir!“ zwitscherte ihre Mutter ihr entgegen und deutete ihr, sich hinzusetzen.
Betont unauffällig und gleichgültig löste sich nun die Menschenmasse auf und alle schlenderten von Lorelais Tisch weg, als wäre nichts gewesen. Rory ließ sich auf den Stuhl plumpsen und fragte: „Was war denn hier los?!“
„Nun“, begann Lorelai „offenbar hielt man es für nötig, mich über dein unsittliches Benehmen in der Öffentlichkeit zu informieren.“
„Mein was?!“ Auf der Stelle bekamen Rorys helle Wangen einen rötlichen Stich.
„Tja, es gab da verschiedene Versionen, weißt du. Aber immer spielten du, Jess und gewisse entblößte Körperteile eine Rolle“ erwiderte Lorelai trocken und verkniff sich das Lachen, als sie Rorys entsetzten Gesichtsausdruck sah.
„Mom, ich… Bitte, glaub mir. Wir haben nur…Wir haben uns geküsst und…“ stammelte Rory verzweifelt.
„Hey, Schätzchen, beruhig dich. Mir ist schon klar, dass ihr zwei da draußen auf dem Steg keine Babys gemacht habt…auch wenn das eine Theorie unserer lieben Mitbewohner war.“
„Wir haben uns geküsst und dann kam Babette“ gab Rory zerknirscht zu.
„Tja, dumm gelaufen. Na ja, wenigstens brauchst du dir jetzt keine Sorgen mehr um die Verbreitung der Neuigkeit zu machen“ seufzte ihre Mutter.
„Na super“ stöhnte Rory. „Und, was sagen die Leute dazu?“
„Du kennst sie doch. Haben sich mächtig aufgeregt und mich mit Fragen überhäuft.“ murmelte Lorelai.
„Aber du hast nicht…?“
„Natürlich nicht! Ich hab so getan, als sei ich Japanerin und verstünde sie alle gar nicht.“ erwiderte ihre Mom und zwinkerte. Rory rang sich ein Lächeln ab. „Gut.“
„Sonst alles Ok?“ fragte Lorelai ihre Tochter nun besorgt. Rory nickte. „Ja, ich denke schon…Ich würde nur gern weg von hier. Ich muss auch noch was erledigen. Würde es dich stören, wenn ich…?“
„Na los, geh schon. Ich halte hier die Stellung!“ raunte Lorelai verständnisvoll.
„Danke“ murmelte Rory und drängte sich nach draußen. Weg von den wispernden Stimmen.
Manchmal hasste sie ihre Stadt. Sie beeilte sich, aus dem Blickfeld der Leute im Lukes zu kommen.
Fünf Minuten später betrat Jess das Cafe und war überrascht darüber, wie die Leute ihn mit ihren Blicken förmlich gierig auffraßen. Fragend blickte er durch den Raum. Redeten die etwa alle über ihn?
„Meine Damen und Herren, hier kommt nun der zweite Schauspieler unserer kleinen Show! Autogramme gibt er dann später!“ trompetete Lorelai ihm laut entgegen, woraufhin das Flüstern und Bischpern erlosch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Juhuuu, mal wieder ein Teil!!! :freu:
Ich muss nur los ... zum Zug :/ ... Sorry ...
Also einfach tolliger!!!
Babette ist so schnucklig echt! Nervig, aber einfach liebenswürdig!
Und Lore ... yeeah!!! Cool Sie ist echt die Genialste!!! Japanerin :laugh:
Einfach super!!!!
So, ich mach mich mal wieder vom Acker ... ^^
knutschaa Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

geiler neuer teil, wirklich absolut geil. ist ja nicht schlimm dass lange nichts mehr kam, bei mir ja auch nciht. jedenfalls mach weitrer so, ist echt klasse
lg jessy

Hallo
EIN NEUER TEIL :freu:
Zitat:Tja, aber je länger man wartet, umso schwerer wird es, überhaupt wieder einzusteigen.
Ja das kenn ich...! Aber jetzt ist ja ein neuer Teil da.Danke,danke,danke Big GrinUnd er war wunderschön.Wie Rory und Jess einfach nur da saßen und die nähe des Anderen genossen Smile einfach schön.Aber dann peipte Rorys Pager..mist...
Jetzt wissen es alle und sie starren Rory und Jess an! Dann noch dieses Getuschel..naja..Stars Hollow eben!Wink
Zitat:„Meine Damen und Herren, hier kommt nun der zweite Schauspieler unserer kleinen Show! Autogramme gibt er dann später!“ trompetete Lorelai ihm laut entgegen, woraufhin das Flüstern und Bischpern erlosch.
Das war einfach toll! Lorelai ist einmalig :laugh: KLASSE!

Ich freue mich immer auf mehr und warte gespannt auf den nächsten Teil.
HDL Eva

Hey Clara, Jessy und Eva!

Bin euch soooooooo dankbar für euer schnelles und liebes FB!
Hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch jemand antwortet bei der langen wartezeit... Kommt jedenfalls nicht noch mal vor! Wink
Ich stell jetzt noch einen One shot rein...

Noch mal: Danke!^^
Schönen abend noch
eure Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste