Ich mochte MTV als noch klar war, wofür das "M" stand...
Wie sollte man es jetzt nennen? DSTV für Dating Show TV? Oder lieber weils dabei eh nur um die Suche nach kurzzeitige Sexualpartner (die finden die Kinder
heute offenbar nicht mehr ohne Medien, traurig) geht ONSTV?
Oder VB vor dem TV für Volksverblödelung?
Oder man nennt den Sender einfach Jamba. Den Klingeltonsender mit gelegentlichen Dating Show - und Musikunterbrechungen.
Aber ja, wenns nix andres spielt, man zu faul für was Sinnvolleres oder krank ist, können Next oder Date My Mom ein gutes Mittel sein, um sich die Zeit zu vertreiben. Oder um bei der ganzen Arroganz und Oberflächlichlkeit ebenfalls gehässig oder schadenfroh zu werden.
Room Raiders kann allerdings amüsant sein, weil da die ganze Prüderie der Amis oftmals so schön zur Geltung kommt.
Meiner Meinung nach hat man bei all diesen Sendungen neben ignorieren nur zwei Möglichkeiten: 1) dabei verblöden oder 2) sich darüber lustig machen.
Was ich themenabhängig nicht so schlecht finde ist Made. Obwohl es auch da schon sehr, sehr seltsame Folgen gab.
Was mir gefällt ist Pimp My Ride. Ich liebe getunte Autos und meiner Meinung nach war das alte Team genial. Das neue find ich nimma ganz so gut. Die Abklatsche dieser Sendung wie Pimp My Whatever finde ich aber einfach nur peinlich. Aber naja...Ãsterreicher und Deutsche können eben nur nachmachen
Zitat:my super sweet 16
Das hab ich einmal ein paar Minuten gesehen, hat gereicht. Da war so eine kleine arrogante Zicke mit einem zu reichen Daddy. Ihretwegen musste eine wichtige ZufahrtsstraÃe zu einem Krankenhaus, welches nahe dem Club war, versperrt werden. Hoffentlich muss sie selbst niemals dringend in ein Krankenhaus gebracht werden...
Zitat:I bet you will
Das mochte ich früher, weià nicht mal wieso. Fands ganz amüsant was manche für Geld tun.
Naja, so viel zu meiner Meinung. Ist ja Geschmackssache und für die meisten Sendungen soll ich wohl auch keine Zielperson mehr sein.