Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

hmmmmmmm als was kann man da machen:confused: wegen ein paar Fans werden sie die Serie nicht weiterführen ist halt am Ende doch ne Geldsache.
Ich schau mir halt die Serie wieder von Vorne an kann mich nicht satt sehen und stell immerwieder fest den einen oder anderen Dialog kannt ich noch nicht.Ist keine Endlösung aber auch das geht vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich muss dazu jetzt ja mal sagen, dass ichs gut finde, dass irgendwann mal Schluss ist. Wenns am schönsten ist sollte man schließlich aufhören. Würde es noch ewig weitergehen, wäre die Story irgendwann ausgelutscht und würde vermutlich in einer Katastrophe enden... und wir wollen doch, dass unsere Gilmore Girls qualitativ hochwertig bleiben oder?
Zitieren

ich finde ja auch dass man eine serie beenden soll wenn es der beste zeitpunkt ist,
Show Content
ich muss sagen das ende der serie FRIENDS fand ich einfach nur superklaasseee.....so sollte es auch bei GG sein, aber tja, da kann man nichts mehr machen!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Hmm ich find iwie dass das ende voll blöd ist und bin auch voll traurig dass es so endet...aber was will man machen? ich werd sie jedenfalls in guter Erinnerung halten und ich hab ja die DVDs, die ich mir immer wieder anschauen werde Wink
Zitieren

Skywalker schrieb:Hmmmm...ich hab einfach das Gefühl, dass einem etwas genommen wurde. Mir fehlen die Gilmore Girls doch sehr. Egal wie sehr man sich manchmal über einige Folgen "geärgert" hat, weil sie nicht unbedingt den eigenen Vorstellungen entsprachen. Aber es war einfach eine wundervolle Zeit gewesen und meiner Meinung nach kann diese Serie durch keine andere ersetzt werden. Die Gilmore Girls waren etwas GANZ besonderes und haben einem dem Alltag doch sehr erleichtert. Diese friedliche und seltsam anmutende Welt war unbeschreiblich schön gewesen.

Danke für die tolle Zeit.

Aber wie hieß es doch so schön in der ersten Folge -> Alles auf Anfang !

Uhi, bei deinem Beitrag kommen mir fast die Tränen!
Das hast du echt schön und richtig so beschrieben wie auch ich das sehe.:flennen: Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass die Serie, eine Ära zu ende geht, aber man sollte doch dankbar darüber sein, dass es die Serie und die tollen Charaktere gegeben hat und was uns "Hinterbliebenen" zurück bleibt, sind 7 wunderbare Staffeln der tollsten Mama und Tochter der Welt. Oh ja ich werde sie auch ganz dolle vermissen.:reise:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Es war absolut nicht meine Absicht gewesen, jemanden traurig zu machen oder besonders auf die Tränendrüse zu drücken. Nur beschreiben die von mir genutzten Worte und Sätze nun mal am besten, wie ich über das viel zu plötzliche Ende denke. Ich glaube wenn man das Ende etwas länger angesetzt hätte und viele Handlungsstränge anders hätte enden lassen, dann wäre das aus der Gilmores wesentlich angenehmer gewesen.
Ich hab einfach das Gefühl, dass vieles noch nicht erzählt wurde und ein paar Dinge nun in der Luft hängen.
Ihr habt recht wenn ihr sagt, dass jede Serie irgendwann auch mal zu einem Ende kommen muss, weil alles erzählt ist und ein weiteres Fortsetzen der Serie eher schadet. Aber mir fiel es noch nie so schwer akzeptieren zu müssen, dass es keine aberwitzigen Dialoge von Lore mehr geben soll. Dieser Dinge haben unter anderem den Charme der Serie ausgemacht und leider gibt es etwas ähnliches aktuell nicht mehr im Fernsehen.

Ach keine Ahnung, mir fehlt einfach Stars Hollow und alle Geschichten die sich darum drehen.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

Skywalker schrieb:Es war absolut nicht meine Absicht gewesen, jemanden traurig zu machen oder besonders auf die Tränendrüse zu drücken. Nur beschreiben die von mir genutzten Worte und Sätze nun mal am besten, wie ich über das viel zu plötzliche Ende denke.

Nee, so krass meinte ich das auch nicht, eben nur, dass ich echt traurig bin, dass die Serie nun zu Ende geht, daran ist nicht dein Beitrag schuld. Habe wahrscheinlich zu vorschnell auf deinem Beitrag geantwortet ohne direkt zu überlegen was ich da von mir gebe.Wink Nee du, ich denke aber schon, dass du ungefähr das beschrieben hast was ich auch denke und ich gebe dir auch recht, dass man dieses und jenes hätte anders machen können.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Aber ich glaube auch, dass viele so denken. Ist am Ende eben einiges hinter den Kulissen aus dem Ruder gelaufen. Alles blöd. Naja jetzt gibt es eben mit Freunden einen Gilmore Girls DVD-Abend.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

Skywalker schrieb:Aber ich glaube auch, dass viele so denken. Ist am Ende eben einiges hinter den Kulissen aus dem Ruder gelaufen. Alles blöd. Naja jetzt gibt es eben mit Freunden einen Gilmore Girls DVD-Abend.

Was ist denn hinter den Kulissen aus dem Ruder gelaufen???

LG Jenny
Zitieren

Erst soll noch eine Staffel kommen, dann aber nur noch ne "halbe Staffel", weil die beiden Damen keine Lust mehr hatten. Tja und dann war der Ofen plötzlich ganz aus.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste