Forgiveness (Sophie)
#71

@Lulu Keine Ahnung, wie ich das mache... ich schreib einfach
@cola1510 Tja, Sophie ist schon 'ne ganz Süße
@ace-19 Der Teil war kürzer? Merkwürdig, normalerweise geb ich mir immer Mühe mindestens 2 Seiten zu schreiben bei dieser FF...
@r.eg.02 Ja, das mit Logan und Rory ist alles fürchterlich komplieziert... und Lore, na ja, wer kann Logan schon wiederstehen? *gg*
@Michi Mal sehen ob Logan "Doch Daddy" wird *gg*
@Elli Ich versuch immer wieder möglichst jede Perspektive ein zu bauen, denn ansonsten passiert es schnell mal, dass man einen Charackter nicht versteht und ihn fälschlicher Weise verurteilt...
@Jenni Also auf die Huntzburgers kann ich verzichten *Gesicht verzieh* Na ja, mit Ausnahme von Honor
@Sindy85 Mal sehen wie das mit Lore weiter geht...

Teil 9

In den nächsten 2 Tagen fanden Rory und Logan zu ihrer alten Routine zurück. Logan stand jeden Morgen kurz vor dem Weckerklingel auf und setzte Kaffee auf, während Rory kurz darauf rein kam und begann den Tisch zu decken. Nur Sophie brachte regelmäßig alles durcheinander. Obwohl sie in der Redaktion immer sehr brav und still war, schien sie im Appartment einen ungestillten Wissensdurst zu haben, was dazu führte das Rory oder Logan regelmäßig auf allen Vieren durch die Wohnung rutschten um Sophie zu suchen. Trotzdem konnte keiner der beiden ihr letztendlich böse sein, sie beherrschte den unschuldigen Blick einfach zu gut.

Als Logan am diesen Morgen erwachte, dachte er mit Genugtuung, das er heute eigentlich länger im Bett bleiben konnte, denn es war Samstag. Aber da er einiges vor hatte, beschloss er, aufzustehen und erstmal Kaffee zu kochen um dann Rory zu wecken, die wahrscheinlich nicht gerade begeistert sein würde von dem frühem Aufstehen.

Rory knurrte nur unwillig, als jemand sie schüttelte. Nicht einmal der Geruch von Kaffee lies sie aufwachen, sie war einfach zu müde. "Noch 5 Minuten", murmelte sie verschlafen und versteckte den Kopf unter das Kissen.
"Aber wer wird dann einkaufen gehen?", hörte sie Logan fragen.
Neugierig steckte sie den Kopf wieder hinaus. "Was denn einkaufen?"
"Na ja, du brauchst dringend neue Klamotten und Sophie wahrscheinlich auch. Abgesehen davon das diese Wohnung nicht gerade Kinder freundlich eingerichtet ist", sagte Logan, als wäre es das logischste auf der Welt. Für ihn war es das wahrscheinlich auch, aber nicht für sie. "Darf ich dich daran erinnern das ich kein Geld habe?", fragte Rory leise, denn sie ahnte worauf es hinauslaufen würde. Aber sie fühlte sich sowieso schon schlecht genug, da musste sie nicht auch noch Logans Geld ausgeben.

"Deswegen habe ich eine American Express Card, meine Liebe. Und Widerrede unerwünscht. Wenn du dich weigerst geh ich auch allein einkaufen", sagte Logan und zog ihr die Decke weg. Grummelnd musste Rory zugeben das es, ganz egal was sie sagen würde, darauf hinaus laufen würde, dass Logan jede Menge Geld für sie ausgab. Vielleicht konnte sie es ja noch dämmen, wenn sie dabei war, also beschloss sie mitzukommen. "Ich bin dabei", seufzte sie widerwillig und schwang die Beine aus dem Bett, während Logan Sophie wieder zudeckte.

Kurz darauf traffen sie sich beide angezogen in der Küche. Wo Logan erstmal Kaffee für sie eingoss. "Hmm, du hast wirklich nicht verlernt wie man Kaffee kocht", schwärmte Rory.
"So schwierg ist es ja auch nicht. Mischverhältniss ungefähr 4 zu 1", antwortete Logan.
"Ich hoffe mal für dich das die 4 Kaffee ist", meinte Rory lächelnd.
"Ich bin doch nicht Lebensmüde und setzt dir um diese Uhrzeit schwachen Kaffee vor die Nase!"

2 Stunde später bummelten sie alle 3 durch das Einkaufszentrum, Rory hatte Sophie an der Hand, während Logan bereits 5 Taschen trug.
"Ich glaub wir haben alles. Klamotten für mich, passende Schuhe, und Klamotten für Sophie. Eigentlich hab ich sogar viel zu viel", murmelte Rory und schenkte Logan einen halb dankbaren und einen halb wütenden Blick. Sie war wirklich froh, dass er ihr half, wenn sie nur nicht immer wegen allem so ein schlechtes Gewissen hätte.
"Irgendwann wirst du hoffentlich einsehen, dass es nicht schlimm ist Hilfe von einem Freund anzunehmen und wir haben noch längst nicht alles. Sophie braucht ja noch andere Sachen außer Klamotten und wir sollten auf jeden Fall ein Gitterbett kaufen, ihr zwei könnt nicht für immer in einem Doppelbett schlafen", widersprach Logan und steuerte zielstrebig auf das Dänische Bettenlager zu. Seufzend folgte Rory ihm, denn sie musste zugeben das er Recht hatte. "Aber ich versprech dir, irgendwann zahl ich dir das alles zurück", rief sie ihm hinterher.

Logan, Rory und Sophie strichen nun schon eine halbe Stunde durch das Bettenlager, und hatten sich noch immer nicht entscheiden können. "Wer hätte gedacht das es länger dauern kann ein Bett auszusuchen als ein Kleid", murmelte Rory, die Sophie inzwischen auf den Arm genommen hatte.
"Also ich sicher nicht", musste Logan zugeben. Er hatte sich das ganze wesentlich einfach vorgestellt. Reingehen, Bett aussuchen, rausgehen. Aber irgendwie beanspruchte das Betten aussuchen ziemlich viel Zeit.
"Ok, ich hab genug!", meinte er schließlich und winkte einen Verkäufer her. Hastig kam der zu ihnen und Rory konnte sich dem Gedanken nicht verwehren, dass sie die ganze Zeit beobachtet worden waren.
"Wie kann ich ihnen helfen, Mr. und Mrs. Huntzburger?"
Ok, sie waren definitiv beobachtet worden. Rory wollte den Irrtum gerade richtig stellen, als Logan eine Hand auf ihre Schulter legte. "Meine Frau und ich suchen ein Gitterbett für unsere 2-jährige Tochter und würden gerne wissen welches sie uns da besonders empfehlen können", sagte Logan und warf Rory einen Blick zu, der ganz klar sagte das sie einfach mitspielen sollte.

10 Minuten später hatte der Verkäufer ihnen alles gezeigt und Rory hatte sich für das neueste Entschieden. "Wir hätten gleich Hilfe holen sollen", meinte Logan, nachdem sie das Bettenlager verlassen hatte. "Du hast Recht, aber was sollte das mit dem Mr. und Mrs. Huntzburger?", fragte Rory nach.
"Ich wollte einfach nicht erklären, dass du nur eine Freundin bist, abgesehen davon, dass sie dann glauben würden das wir eine Affäre haben und ehrlich gesagt wollte ich dir das ersparen", erklärte Logan.
Rory nickte, es machte Sinn was er gesagt hatte. Trotzdem war es irgendwie merkwürdig gewesen mit einem Namen angesprochen zu werden, den sie vor langer Zeit einmal tragen sollte, denn sie nun tragen würde, hätte sie nicht einen Fehler begannen.

"Das Bett wird heute abend geliefert, Klamotten haben wir. Wir brauchen noch Spielzeug und ich sollte lieber noch Fast Food und Eis kaufen, der Kaffee ist auch schon alle. Außerdem sollten wir noch einen Kinderstuhl besorgen", sammelte Logan Fakten. "Aber vorallem solltest du erstmal die ganzen Tüten loswerden, die Leute gucken schon alle", meinte Rory. Es war ihr tatsächlich unangenehm, dass alle glauben mussten sie wäre die Frau von irgendeinem reichen Typen, dessen Geld sie jetzt verprasste.
Zustimmend nickte Logan, denn langsam wurden ihm die Arme lahm. Sie beschlossen also erstmal, nach draußen zu gehen und die Tüten in seinen Wagen zu packen und dann wieder rein zukommen und neue Tüten zu holen.

Das Einkaufen von Spielzeug erwies sich als Unterhaltsam, da Sophie, die nie zuvor in einem solchen Laden gewesen war, begeistert einfach alles rausholte was sie interesierte. Rory versuchte verzweifelt sie einzufangen, da Logan alles kaufte was Sophie wollte, aber Sophie war einfach schneller. Quietschend und lachend rannte sie durch Toys'R'us, gefolgt von Logan, der einen halb vollen Einkaufswagen schob und einer verzweifelten Rory.

"Du musst wirklich nicht alles kaufen, was sie will! Die Hälfte ist schon mehr als genug. Viel mehr als genug!", meinte Rory, der es inzwischen gelungen war, Sophie einzufangen, die nun schmollend im Einkaufswagen saß.
"Mach dir nur keine Sorgen, du weißt das Geld kein Problem ist. Das einzige was kompliziert werden könnte, ist Dad zu erklären wozu ich ein Gitterbett und soviel Spielzeug brauche, aber die Chancen das er sich meinen Kontoauszug ansieht ist wirklich gering", meinte Logan, als sie auf die Kasse zu steuerten.
"Er kann das immer noch?", fragte Rory verblüfft. Sie hätte gedacht, das Logan, jetzt wo er erwachsen war, nicht mehr unter der Aufsicht seines Vater stand.
"Du kennst ihn, er versucht einfach alles zu kontrollieren", antwortete Logan und begann die Spielzeuge aufs Band zu legen.
"Na wenigstens weiß ich jetzt wo du das her hast", meinte Rory scherzend.

Ich weiß, langweilig, langweilig, aber hey musste mal sein, schließlich können Rory und Sophie nicht ewig so weiter machen...

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#72

toll
bitte beeiel dich das so toll
HDMHDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#73

Zeig mir mal bitte eine Stelle, an der dieser Teil langweilig ist. Also ich find den echt super toll. Mir gefällt der klasse!!

Schreib schnell weiter. Bis bald, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#74

Zitat:Ich weiß, langweilig, langweilig, aber hey musste mal sein, schließlich können Rory und Sophie nicht ewig so weiter machen...

Starli
Also ich kann wirklich nicht sagen, das dieser Teil langweilig ist...ich freu mich immer in einer FF wenn soviel wie möglich über Rory und Logan geschrieben wird.

Süß wie Logan seine Hand auf Rorys Schulter gelegt hatte, als der Verkäufer Mr. und Mrs. Huntzberger gesagt hatte.

Tja Logan, so einfach ist ja wohl nicht ein Bett zu Kaufen. Einfach reingehen, aussuchen und wieder raus gehen!!! So leicht geht das nicht, und vorallem wenn man für Kinder Einkaufen geht.

Wieder ein sehr schöner Teil...mach weiter so und lass dir nicht so viel zeit, okay.
Zitieren
#75

also langweilig war das absolut nicht! mir hat er super gefallen!
freu mich schon auf den nächsten teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

super Teil !!
Und überhaupt nicht langweilig !!!!
Einfach nur super süüß Smile
Freu mich auf den nächsten Teil !!
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#77

Klasse Teil und ganz bestimmt nicht langweilig!
Ich kann dir heute kein längeres Fb geben, muss gleich weg, aber beim nächsten Teil, auf den ich mich schon freue, kommt wieder ein längeres Fb.
Lg, Elli
Zitieren
#78

Also wirklich, ich stimme all den Rednern vor mir zu..
Der Teil war:

toll,
super geschrieben,
NICHT langweilig
sehr amüsant
sehr sehr Sophie mäßig..
Tolle Szenen, mit so viel Gefühl..
und spaßige Szenen (wie das mit MRs und MR. Huntzberger)

Also Logan ist einfach Sweet, wie er alles versucht so zu machen wie eine FAmilie.. Ich fand den Teil einfach toll, weil es hier mal keine Probleme gab. Ein ganz normaler Tag wie Früher als Sie diesen "fehler" nicht begangen hat..

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil..


Zitieren
#79

@Jenni Wie du siehst hab ich mich seeeehr beeilt *gg*
@Michi Ähm, da du keine Stelle gefunden haben zu scheinst wo sie langweilig ist, werde ich wohl keine finden *freu*
@r.eg.02 Oh ja, ich hab mir neulich ein Bett gekauft (nachdem ich den Teil geschrieben hab) Ich hatte ja keine Ahnung wie Recht ich hatte als ich das geschrieben hab *gg*
@cola1510 Mal sehen ob du dich wirklich freust *gg*
@Lulu Ok, ich seh's ein ich wurde überstimmt, anscheinend ist der Teil doch nicht so langweilig wie ich dachte *gg*
@Elli das mit dem FB macht doch nichts, ich freu mich über jedes und wenn es noch so kurz ist *nick*
@Ace-19 Freut mich dass es dir gefällt... ich dachte halt wirklich das er etwas langweilig sein würde, weil so gar nichts vorkam, nur einkaufen und das war ja nicht gerade das interesanteste...

Ich weiß, es ist Mittwoch, aber... ich habe soeben Teil 29 beendet und damit ist diese FF fast zu Ende geschrieben und ich habe noch 2 Wochen Ferien, das heißt ich kann endlich dazu übergehen täglich zu posten *freu*

Teil 10

Ungefähr eine dreiviertel Stunde später waren sie wieder in Logans Appartment und versuchten sich zu einigen, wegen der Zimmeraufteilung. Während Logan es am liebsten gesehen hätte, dass Rory im großem Schlafzimmer blieb, bestand sie darauf ins Gästezimmer zu ziehen, da sie ja sowieso nicht lange bleiben würde. Nur so lange bis sie eine preiswerte Wohnung gefunden hatte, die groß genug für sie und Sophie war.
Logans Argument das sie dann ja auch in seinem Zimmer bleiben konnte, lies sie nicht gelten. Seufzend gab Logan irgendwann nach, und sie begannen die Betten neu beziehen und die Klamotten und Schuhe einzusotieren, während Sophie mal wieder die Wohnung erkundete.

"Jetzt weiß ich was wir vergessen haben", meinte Logan, als sie danach eine schlafende Sophie hinter dem Fernseher hervor holten.
Stirnrunzelnd sah Rory ihn an. Ihrer Meinung nach, hatten sie viel zu gekauft. "Wir haben alles Logan, wir haben eigentlich sogar viel zu viel."

"Aber wir haben keinen Laufstall", meinte Logan und trug Sophie zum Sofa, damit sie dort weiter schlafen konnte.
"Du könntest Sophie ja sowieso nicht einsperren. Sie hat dich doch schon längst um den kleinen Finger gewickelt", erwiderte Rory lachend.
"Wahrscheinlich hast du Recht", gab Logan seufzend zu. "Sie ist halt ganz die Tochter ihrer Mutter!"

Bevor Rory Logan widersprechen konnte, klingelte es an der Tür. "Das wird das Bett sein", sagte Logan und ging zur Tür.
Tatsächlich konnte Rory kurz darauf sehen wie 2 Männer mit Packeten am Wohnzimmer vorbeiliefen. Verwirrt bemerkte sie, dass sie in das Zimmer neben ihrem liefen, welches, soweit sie wusste, ein zweites Gästezimmer war. Sie dachte zuerst das es ein Irrtum gewesen war, aber dann sah sie wie Logan in das Zimmer ging und ihr war klar, dass er es angeordnet hatte.
"Logan ist wirklich unglaublig", meinte sie leise und strich Sophie eine Strähne aus dem Gesicht.
***
Mitchum legte wütend auf, als er erneut nur Logans Mailbox erwischte. Er hatte die letzte Stunde damit verbracht, seinen Sohn zu erreichen, aber es war immer nur die Mailbox.
Er war eben davon in Kenntnis gesetzt worden, das Rory Gilmore einen Job bei der Times hatte. Rory Gilmore. Er fragte sich was sein Sohn sich dabei gedacht hatte.
Rory Gilmore hatte sich als genau das herausgestellt, was er immer hinter ihrer Engels gleichem Gesicht vermutet hatte. Eine Herzensbrecherin. Und nun war sie ganz offensichtlich zurück.
***
Eine halbe Stunde später lag Sophie zufrieden in ihrem neuen Bett. Liebevoll betrachtete Logan sie.
"Sie ist dir ähnlich", sagte Rory, die im Türrahmen lehnte.
Lächelnd drehte Logan sich um. "Nicht wirklich. Allerdings ist sie wirklich deine Tochter..."
In diesem Moment wurde an der Tür geklingelt. "Kannst du...?", fragte Logan, der gerne noch bei Sophie bleiben würde.
"Sicher", nickte Rory.

Als Rory die Tür öffnete, blieb ihr fast das Herz stehen. "Mr... Mr. Hutzburger", stotterte sie erschrocken.
Wie als würde Sophie die Anwesenheit des ungebetenen Gastes spüren, wachte sie auf und begann aus vollem Hals zu schreien.
"Ich... ich sollte", stammelte Rory und verschwand in Sophies Zimmer.

"Wer ist denn an der Tür?", fragte Logan, als Rory das Zimmer betrat. "Dein Vater", sagte sie und nahm ihm Sophie aus dem Arm. Augenblicklich schien sie sich zu beruhigen.
"Oh!", war alles was Logan sagen konnte. Für einen Moment blieb er regungslos stehen, dann ging er zur Tür.

"Hi Dad!", begrüßte er seinen Vater und stellte sich so in die Tür, dass er nicht herein kommen konnte. Das letzte was er wollte, war das sein Vater eine Szene vor Rory machte.
"Hat sie dir erzählt das es dein Kind ist?", fragte sein Vater ohne Vorwarnung.
"Nein! Sophie ist zwei Jahre alt, das wäre vollkommen unmöglich", antwortete Logan genervt. Es war typisch sein Vater.
"Warum ist sie dann hier?", fragte sein Vater. "Weil sie Hilfe braucht und ich gewillt bin ihr diese zu geben", antwortete Logan. "Außerdem glaube ich nicht das du sie verurteilen solltest. Sie hat dir nichts getan, oder? Und sag jetzt nicht das du mich nur beschützen willst, denn wir beide, dass das Blödsinn ist."

Mitchum sah seinen Sohn fest an. In all den Jahren hatte Logan noch nie so eine Willensstärke bewiesen wie bei dem Thema Rory. Normalerweise gab Logan nach einer Weile nach, doch bei Rory hatte er niemals auch nur ein Stück nachgegeben. Jetzt auf ihn ein zureden war in etwa so sinnvoll wie auf eine Wand einzureden. "Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt", war darum alles was er noch sagte, bevor er ging. "Als würde ich zu dir überhaupt irgend etwas sagen", murmelte Logan leise.

Rory, die das Gespräch unfreiwillig mitbekommen hatte, ging nun in den Flur, Sophie auf dem Arm.
"Es tut mir Leid, dass ich soviel Ärger mache, vielleicht sollte ich...", fing sie an, aber Logan lies sie nicht ausreden.
"Denk nicht mal dran, Ace! Und Ärger machst du keinen, zumindest nicht mit Dad. Du weißt doch, ich hab mich nie gut mit ihm verstanden. Versprich mir das du nicht gehst ohne dich zu verabschieden", meinte Logan nachdrücklich.
"Versprochen", meinte Rory leise. Sie versuchte die Tränen zurück zu halten, aber langsam lief eine nach der anderen über ihr Gesicht.
Sie konnte Logans Gesicht nur durch einen Tränenschleier sehen, als er auf sie zuging um sie in den Arm zu nehmen, aber sie wusste auch so das er besorgt war, weswegen sie sich schnell die Tränen wegwischte und wieder lächelte.
"Es ist nichts! Ich bin einfach nur glücklich."

***

Nachdem 5 Tage vergangen waren, wurde Jess langsam ungeduldig. Das Geld was Rory dagelassen hatte, war alle und er musste nun betteln gehen. Außerdem konnte er nicht wirklich kochen, weswegen die Mahlzeiten alles andere als gut ausfielen. Zum ersten Mal fragte er sich wie Rory es geschafft hatte mit Betteln genug Geld zusammen zu bekommen um sie alle zu ernähren.
Jedesmal wenn er an Rory dachte, stieg in ihm Wut hoch. Sie würde dafür bezahlen müssen, wenn sie wiederkam, dafür würde er sorgen, und wenn er dabei drauf ging. Und was Sophie anging. Nun er dachte nicht, dass sie sich noch lange an einer guten Gesundheit erfreuen dürfte, wenn sie wiederkam. Obwohl sich das wahrscheinlich von selbst erledigt hatte so lange wir Rory schon weg war.
Er hatte jedoch keinen Zweifel daran, dass Rory wieder kam. Wieso sollte er auch?
***

Nachdem Rory zu Bett gegangen war, suchte Logan sein Handy heraus. Er hatte noch einen wichtigen Anruf zu erledigen.

Ratet mal wenn Logan anruft *gg*

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#80

Ich rate mal wild drauf los und sage
Show Content

Der Teil hat mir super gut gefallen. Das war ja mal wieder klar, dass Mitchum sich einmischen muss. Jeder Mensch macht doch mal Fehler, auch Rory Gilmore und man sollte Verzeihen können. Das denke ich zumindest und anscheinend sieht Logan das auch so. Anders als sein Vater.

Ach wie schön wäre es doch, wenn Sophie Logans Tochter wäre. Das wäre echt zu schön um wahr zu sein. Jess soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ach wie ich diesen Kerl doch hasse. Wenn der Rory oder Sophie was antut, dann tret ich ihm dahin wo es weh tut (Wenn ihr versteht was ich meine^^)

Schreib schnell weiter. Ich will wissen wie es weiter geht. Hau in die Tasten und ich würde mich freuen, wenn ein neuer Teil pro Tag zur Regel werden würde!!!

LG Michi!!!

P.s. Erste!!!!! :freuu:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste