jule. schrieb:ok hab mir den film heut nochmal angesehen und ich muss ja zugeben, er ist garnicht so schlimm, wie ich es erst fand,sondern eigendlich doch ganz gut, aber diese "bet on it" , wie michael jackson und es hatte etwas von dem gang von bruce darnell...
ich mein das lied ist ja garnicht so schlecht aber ein bisschen übertrieben dargestellt.
Ich hab bei der "Michael Jackson"-Szene voll abgefeiert^^ Das sah wirklich aus als wäre plötzlich Troy zu Michael geworden XD
Ich mag Troy irgendwie nich. Keine Ahnung warum. Dafür find ich ja Ryan eher cool - komischerweise! Ich steh sonst immer auf die dunkelhaarigen Typen, aber Ryan hat so ne geniale witzige Art, die ich voll süà find^^
Ãber Sharpay konnt ich ja auch nur schmunzeln - ich find sie total genial! Wenn sie ausflippt -
zum umhauen komisch! Ash spielt die Rolle total gut!
Ja, dann is da noch Gabriella - ja, die is recht nett aber doch sehr "verträumt". Ganz ehrlich: Wenn da die Highschool-Queen hinter meinem Freund her is, dann würd ich nich das alles so easy wegstecken. Sie zieht irgendwie lieber den kürzeren, wie bei der Kündigung. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, das sie dadurch einem auch recht sympathisch rüberkommt, weil sie nich wie ne Irre auf Sharpay oder Troy los is. Sie vertraut ihm recht gut.
Ich steht ja voll auf dieses:
I don´t dance
und
I Gotta Go My Own Way
find die übelst toll die Songs!
Da ich so im Stress war, hab ich gar net mitbekommen, dass HSM 1 davor kam. Als ichs mitbekommen hab am nächsten Tag, da kam schon der 2. Teil. Ich werd wohl morgen mal meinen Geschenkgutschein für Media Markt einlösen gehen müssen^^
Nike