Forgiveness (Sophie)

Also dann rate ich auch mal. Logan ruft:
Show Content

Stali: Ich finde das toll das du jetzt öfter einen Teil online stellen willstBig Grin

Es wäre wirklich schön wenn Logan der Vater von Sophie wäre. Kannst du da nicht irgendwas machen?? Sagen wir das Rory wieder mit Logan zusammen kommt und Heiraten, dann wäre Sophie die Stieftochter von Logan.

Ich hätte nichts anderes von Mitchum Hutzberger erwartet. Das ist so Typisch Mitchum. Logan weiss schon was er macht. Wehe wenn sich Mitchum nicht raus hält, dann...dann hau ich ihn die Rübe ab.

Jess soll dort bleiben wo er ist, und soll Rory und Sophie in Ruhe lassen. Rory ist gerade wieder dabei ihr Leben in den Griff zu bekommen und Jess hat kein Recht es wieder zu zerstören. Wehe wenn er ihr oder der kleinen nur ein Haar krümmt, dann trete ich ihm gewaltig in den A****! Wie ich diesen Jess hasse.

Ich will mehr lesen...und mach weiter so.

Big Grin Logan ruft, so hoffe ich
Show Content
an?????

Wie süß, er kümmert sich wirklich rührend um die beiden! Jess soll weg bleiben und alles so lassen, wie es ist!

Scheib bald weiter! Wink

also mitchum soll doch einfach sein maul halten! was mischt der sich da ein?! er soll rory und logan einfach in ruhe lassen!:koch:
schade, dass sophie nicht logans tochter istSadbist du dir echt ganz sicher dass es jess' kind ist? ich weiß die frage ist unnötig, denn sie ist jess' tochter, bla bla blaWink
finde es toll, dass du jeden tag einen neuen teil on stellstSmile
ich denke auch dass logan
Show Content
anruft

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Zum ersten Mal fragte er sich wie Rory es geschafft hatte mit Betteln genug Geld zusammen zu bekommen um sie alle zu ernähren.

Wow, die halbe Erleuchtung kommt aber spät.. Ich kann Jess nicht ab haben.. bin schon froh das wir nicht viel von ihm lesen müssen..

Logan und Sophie, die beiden sind eine Klasse für sich.. Ich mag es wenn du LOgans so als daddy darstehen lässt.

Als Mitchum aufgetaucht ist, hab ich auch nur noch gedacht "oh oh".. aber gut es gab keine "große" Dramatik *gottseidank* Ich hatte im ersten Moment Angst das Rory doch weg geht ^^

Freu mich riesig das du nun täglich posten willst,

dann mal bis morgen ^^

@Michi Du vergisst das für Mitchum Huntzburger nichts geringeres als absolute Perfektion existiert...
@r.eg.02 Mal sehen was ich tun kann, im Sinne von Rory/Logan/Sophie *gg*
@Sindy85 Mal sehen ob deine Hoffnung sich erfüllt
@cola1510 Zumindest kann man sagen das ihr allesamt geschlossen richtig bzw. falsch liegen werdet *gg*
@Ace-19 Mir ist schlichtweg kein guter Masterplan eingefallen für ihn, ansonsten hätte es sicher mehr Drama gegeben

Teil 11

Ungeduldig wartete Logan darauf, dass jemand am anderen Ende der Leitung abnahm. Er wusste das es sein konnte, dass sie nie wieder etwas von ihm wissen wollte, aber er musste es zumindest versuchen, Ace zu liebe.

"Wer auch immer dran ist, soll sich zur Hölle scheren! Es ist zu spät!", kam es letztendlich verschlafen vom anderen Ende der Leitung.
"Hallo Lorelai, hier ist Logan!", meinte Logan nervös. Es war lange her, dass er das letzte Mal nervös war, als es um Lorelai ging, aber sie wusste das Rory bei ihm war und das hieß das sie wütend auf ihn sein konnte.
"Logan!", kam es nun schon wesentlich wacher, wenn auch überrascht.
"Ich wollte mit dir über Rory reden", sprang Logan ins kalte Wasser. Es würde wenig Sinn haben drum herum zu reden, außerdem würde Lorelai das Thema vermutlich gleich ganz von selbst ansprechen.
"Und das geht nicht zu einer vernünftigen Zeit?", fragte Lorelai.
Logan musste lächeln. Das war ein gutes Zeichen. Sie brüllte nicht und machte ihm auch keine Vorwürfe. Vielleicht hatte er Glück.

"Nein, denn dann würde Ace es mitbekommen", stellte Logan klar. Das war etwas was ihm wichtig war. Er wollte nicht, dass Rory dachte, sie und Lorelai würden sich nur vertragen, weil er ein gutes Wort für sie einlegte.
"Na gut, dann sag mir mal was du sagen wolltest, damit ich mich wieder hinlegen kann", meinte Lorelai und gähnte.
Logan wusste nicht ob es daran lag, dass sie so müde war, oder ob sie wirklich nicht sauer war, aber auf jeden Fall schien sie die Sache mit Rory jetzt ruhiger zu sehen.
"Ich will nur das du ihr eine Chance gibt’s sich zu erklären. Sie hat einen Fehler gemacht, aber das haben wir alle mal. Außerdem denke ich, das wir alle irgendwie zu diesem Fehler beigetragen haben, denn wenn sie keinen Grund gehabt hätte an meiner, unser Liebe zu zweifeln dann wäre sie doch nie gegangen. Gib ihr eine Chance, Lorelai. Sie hat unglaublich gelitten für das was sie getan hat, es ist an der Zeit ihr zu verzeihen." Logan hatte nicht vorgehabt so lange zu reden, aber er wollte einfach das Lorelai verstand was er meinte.

Eine Weile war es jetzt still, so dass Logan sich fragte ob Lorelai überhaupt noch dran war. Er wollte gerade etwas sagen, als sie sich wieder bemerkbar machte.
"Vielleicht ruf ich demnächst mal an", war alles was sie sagte, aber es gab nichts was Logan hätte glücklicher machen können.
"Das ist alles was ich von dir will", meinte Logan dankbar.
"Gute Nacht, Kid!", sagte Lorelai, dann legte sie auf.

Am nächsten Morgen wachte Rory früh auf. Sie wusste das es das beste gewesen wäre, sich noch einmal hinzulegen, aber irgendwas hielt sie davon ab, es war als würde irgendwas außerhalb ihres Bettes warten.
Seufzend gab sie ihrem Drang nach und ging in die Küche. Wenn sie schon um diese Zeit aufstand, wollte sie wenigstens einen Kaffee haben. Gedankenverloren sah sie sich in der Küche um, während der Kaffee durchlief.
Es sah nicht aus als würde hier jemand wohnen, es war irgendwie... steril. Sie musste an die Zeit denken, die sie mit Logan zusammen gewohnt hatte und lächelte. Vermutlich kam regelmäßig eine Putzfrau hierher, denn Logan hielt diese Wohnung sicherlich nicht so sauber.

Logan wachte gegen 6 Uhr auf, obwohl er seinen Wecker ausgeschaltet hatte. Wahrscheinlich war das der Preis dafür, dass er 4 Jahre lang, jeden Morgen um 6 aufgestanden war.
Rory schlief wahrscheinlich noch, und er wollte sie nicht wecken, weswegen er beschloss noch etwas zu lesen.
Sanft fuhr er über die Rücken der Bücher, während er überlegte, welches er lesen sollte. Sie waren noch immer Alphabetisch geordnet, denn Logan hatte es nie übers Herz gebracht Rorys Ordnung zu ändern.
Plötzlich stockte er. Eines der Bücher hatte keine Beschriftung, aber das brauchte es auch nicht, er wusste welches es war. Er hatte es seit Jahren nicht mehr geöffnet.
Zögernd zog er es heraus, als würde er etwas verbotenes tun. Fast zärtlich entfernte er den Staub, bis man die goldenen Lettern lesen konnte. Memory's of Rory Gilmore and Logan Huntzburger.

Nachdem der Kaffee durchgelaufen war, ging Rory ins Wohnzimmer. Sie liebte den Blick den sie von da aus hatte. Um diese Zeit war er sogar noch unglaublicher, denn es war noch dunkel. Sie sah all die beleuchteten Fester und fragte sich wer wohl dahinter wohnte. Und gleichzeitig fragte sie sich, ob da wohl jemand war, der jetzt wohl wie sie am Fenster stand und an all die anderen Menschen dachte...
Ihr Blick ging weiter, bis er an der New York Times hängen blieb. Groß und bedrohlich stand das Gebäude dort. Es repräsentierte alles was sie gewollt, verloren und gleichzeitig auch hatte.
Es repräsentierte einen Traum den sie aufgegeben hatte, und den sie doch lebte. Die meisten Leute würden sagen, dass sie jetzt glücklich war. Sie hatte jemanden der sich um sie sorgte, um sie und ihre Tochter, eine warmes 'Zuhause', ihren Traumjob... aber Logan fehlte ihr zu sehr, als dass sie wirklich glücklich war.

Das Buch war ein Geschenk von Honor gewesen und Rory hatte es mit viel Freude gefüllt. Bei jedem Ereignis hatte sie Fotos gemacht und Lorelai hatte sie eher noch angestachelt als sie zu stoppen. Später hatte sie dann alle Fotos eingeklebt und sorgsam rein geschrieben von wann es war und welches Ereignis es gewesen war.
Liebevoll betrachtete er jedes Foto und befreite es von dem Staub der sich im Laufe der Jahre angesammelt hatte. Er hatte sich irgendwann verboten sie anzusehen, denn es hatte einfach zu sehr weh getan.
Wenn er sich diese Bilder jetzt ansah, kam es ihm vor als würde sie zu einem anderen Leben gehören. Auf jedem Bild lachten alle und wenn er und Rory gemeinsam abgebildet waren, lag sie immer in seinen Armen.
Er fragte sich wann dieses Funkeln in ihren Augen versiegt war, wann sie aufgehört hatte ihn zu lieben.
Die ersten Seiten des Fotoalbums waren mit schönen Erinnerungen gefühlt, aber auf den letzten Seiten, fehlte das Funkeln plötzlich. Alle anderen lachten immer noch, aber wann immer er mit Rory zusammen zu sehen war, sah es gestellt aus, so als wäre sie lieber ganz woanders.

Nach einer Weile merkte Rory wie die Müdigkeit sie zu übermannen schien. Sie wäre gerne wieder in ihr Bett geklettert, aber nachdem sie so viel über Logan nachgedacht hatte, kam es ihr ziemlich groß und leer vor. Sie wollte gerade wieder in die Küche gehen um sich einen weiteren Kaffee zu kochen, als sie die Couch sah. Sie war sicherlich nicht so bequem wie ihr Bett, aber das machte ihr nichts aus.

Logan bemerkte erst, dass er zu weinen begonnen hatte, als seine Tränen auf das Papier fielen.
"Männer weinen nicht", flüsterte er leise den Satz, den sein Vater ihm eingebleut hatte, seit er sich als kleines Kind am Schrank gestossen hatte und zu weinen begonnen hatte.
Aber er wusste dass es nicht stimmte. Er hatte viel geweint... damals. Nachts, wenn er sich nicht mit der Arbeit hatte ablenken können, wenn die Erinnerungen ihn eingeholt hatten. Gute und Schlechte. Er hatte nie sagen können welche mehr schmerzten, vermutlich gab es keinen Unterschied. Außer das sie unterschiedlich weh taten. Die einen waren mit Sehnsucht gefüllt, die anderen mit Reue. Reue, dass er es nicht besser gemacht hatte.

Jepp, ihr hattet Recht, Logan hat beschlossen bei Lore anzurufen, damit die Situation zwischen ihr und Rory besser wird... irgendwer musste es ja tun *gg*

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Nachdem ich gestern kein Fb gegeben habe, bin ich heute die Erste.
Der Teil war richtig gut und hat mich ein wenig traurig gemacht.
Es ist süß von Logan, dass er versucht, dass Verhältnis von Lore und Rory zu lockern. Es ist bedrückent, dass Rory im Wohnzimmer steht und an Logan denkt und Logan im Bett liegt an Rory denkt, obwohl sie doch einander nah (räumlich gesehen^^) sind.
Ich werde ja sehen wie es weiter geht,
hdl, Elli

Der Teil hat mich auch irgendwie traurig gemacht.
Ist doch unglaublich, da Wohnen sie zusammen und trotzdem denkt Rory an Logan und Logan an Rory.
Dieses Buch "Memory´s of Rory Gilmore and Logan Hutzberger" muss ja so schön sein. Da sind alle Erinnerungen von dem beiden drin, die sie Erlebt haben.
So ein Blödsinn von Mitchum Jungs/Männer dürfen nicht weinen, so etwas ist doch total bescheurt.

Ist ja toll das Lorelai doch irgendwann mal Rory Anrufen will. Der Anruf von Logan war wirklich mal nötig, denn ich denke nicht das Lorelai angerufen hätte, wenn Logan es nicht gemacht hätte.

Gibt es morgen auch noch einen neuen Teil? Dennich will mehr lesen...deine FF finde ich nämlich richtig klasse.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh armer Logan.. er tut mir mehr und mehr Leid. .
Super das er Lore angerufen hat..

An Rory´s Stelle würde mir das Bett auch leer vorkommen wenn ich an so enen heißen, charmanten und liebevollen Typ gewöhnt wäre ^^

Toller neuer Teil. Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass Logan sich die alten Erinnerungen anschaut. Ob die beiden so wieder zusammen finden. Ich hoffe es doch sehr.

Sehr schöner Teil. Hat mir wirklich richtig gut gefallen. Mach nur weiter so!!!!

HDL Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi du tolle teile ich probiere immer zu lesen
will mehr
HDL
Jenni
p.s. sry fürs kurze fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste