"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
ich hab 4x03 noch nicht geschaut, werd das am wochenende nachholen denke ich, aber die promo zu 4x04 sieht sehr vielversprechend aus, finde ich =)
Sneak Peek #3
Show Content
SpoilerELEVATOR MOMENTS!!! :clap:
Wie süüüüüÃ!
Die 2 beiden wollen das Wochenende zusammen verbringen - YAY! Und wie süà Derek war, als Mer das mit dem Sex geschnallt hat :lach: "Ah! You paid attention!" <333
Hach, mein Shipperherz hat gerade einen groooÃen Hüpfer gemacht
. Obwohl das ja fast zu schön ist, um wahr zu sein... *sigh*
&& was zum Donnergrummel hat George, dass er so komisch läuft?! Hat Callie ihm etwa in seine "Männlichkeit" getreten...? :lach:
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
&& wo wir gerade dabei sind, schöne Sachen zu posten...
Spoiler allgemein S4
Show Content
SpoilerThis was in the current National Enquirer (typed from the print edition, no link):
Grey's Anatomy Season 4
Meredith Grey's love affair with Dr. McDreamy is back on...George O'Malley starts his internship again and an injured deer gets treated in the ER.
Welcome to S4 of ABC's smash hit Grey's Anatomy. The Enquirer has an exclusive sneak peak at the upcoming plot twists on TV's top rated hospital drama.
One big surprise unfolded off camera when a skunk wandered onto the set while Dr. McDreamy was popping the question to Meredith Grey played by Patrick Dempsey and Ellen Pompeo, according to the ABC insider.
"Derek Shepherd was telling Meredith: 'I want to grow old with you...I want to spend the next 108 winters with you,' when a production assistant noticed the skunk," the source said.
"The timing was hysterical. Patrick was right in the middle of this big emotional scene, but everyone's eyes were focused on the skunk!"
After a few minutes, crew members chased the skunk off the lot "without triggering a major stink." The source cracked.
The new season finds a humbled Dr. George O'Malley who failed his exam during last season's finale now repeating his internship under Meredith's supervision. New regulars on the show include Richard Keith as Mitch Greenberg who interns under the supervision of Izzy.
That's all there basically is, it goes on to say Chyler Leigh joins as Meredith's sister who we would remember as the bar girl who hit on Derek. The interns get a dose of reality when they deliver a baby on the first day and the strangest patient is a deer.
Show Content
SpoilerUUUUUUUUUUUH! *luftschlangen durch die gegend werf* WIE ROMANNDISCH!
"I wanna spend the next 108 winters with you..." - VERDIRB'S NICHT, MER!!!
Ist Wine Country ein schöner Ort für einen Heiratsantrag?
♥
Show Content
SpoilerNa ja, das ist ja aber kein Spoiler in
dem Sinne, sondern ein Bericht darüber, dass ein Stinktier über's Set lief, als sie die Szene gedreht haben.
Von daher denk ich schon, dass es stimmt.
Nur glaube ich nicht, dass Derek momentan bei Mer auf viel Begeisterung stoÃen würde...
♥
Ich habe mal eine Frage zu Greys Anatomy Staffel 3 und 4, deswegen setze ich es mal ein einen Spoiler.
Show Content
SpoilerIn Staffel 4 werden Meredith, Christina, Alex und Izzie ja die neuen zugeteilt. Die vier befinden sich ja dann im zweiten "Ausbildungsjahr" sozusagen. HeiÃt das, dass Bailey quasi am Anfang im zweiten Jahr war und in Season 4 dann im 3.?
@Jane
Show Content
SpoilerIch glaube Izzie, Meredith und Alex sind jetzt im vierten Jahr und nicht im zweiten.
Jede Staffel steht, so wie ich das verstanden habe für ein Ausbildungsjahr, Denn sonst wäre Bailey ja nur knapp 2 Jahre älter als die Inturns und das kann ja irgendwie nicht stimmen.
Ich glaube nicht, dass das in Spoiler gehört, denn das ist schlicht und einfach der Ablauf der amerikanischen medizinischen Ausbildung
Meredith, Cristina, Izzie & Alex sind jetzt in ihrem 2. Jahr (sind also nun keine
interns mehr, sondern
residents; die
internship hat also von Staffel 1 bis Staffel 3 gedauert, also ein Jahr
).
Je nachdem welche Fachrichtung man anstrebt, dauert die residency zwischen 3 und > 7 Jahre. Bailey ist "general surgeon", bei den anderen 4en steht noch nicht 100%ig fest, welche Richtung sie ansteuern werden.
Aber schaut doch einfach mal beim englischen Wikipedia vorbei, wenn euch das näher interessiert
♥
Ah danke für euere Antworten nur irgendwie schnall ich es immer noch nicht so 100% aber ich schau mal bei Wikipedia vorbei.
Shonda hat selbst gesagt, dass ihre Timeline vorne und hinten nicht passt
. Ein Grund war damals die Schwangerschaft von Bailey, die ja so eigentlich nicht geplant war. Aber da CW ja "richtig" schwanger war, mussten sie's i'wie mit einbauen.
Nach Shondazeit hat Bailey's Schwangerschaft nur 3 Monate gedauert oder so ^^
♥