Forgiveness (Sophie)
#91

Hey
die letzte Teile waren echt super toll !!!
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#92

@Elli Stimmt schon... aber sie sind sich eben nur räumlich gesehen sehr nahe, emotional werden sie eben getrennt
@r.eg.02 Stimmt, das muss ein tolles Buch sein... schade, dass es das nicht wirklich gibt...
@ace-19 Ja, Logan tut mir hier auch wahnsinnig leid... Rory natürlich auch, aber da sie ja eigentlich Schuld hat, nicht ganz so sehr wie er...
@Michi Wir werden sehen ob die Erinnerungen irgendetwas verändern...
@Jenni macht doch nichts... besser kurz als keins...
@Lulu Freut mich das du das denkst...

Teil 12

Schweiß überströmt wachte Rory auf. Verängstigt öffnete sie die Augen und für einen Moment wusste sie nicht wo sie war. Dann fiel ihr die letzte Woche wieder ein. "Er ist nicht hier", flüsterte sie leise. Noch immer zitternd stand sie auf und ging mit wackligen zum Fenster um es zu öffnen.
Sobald sie den kühlen Wind auf ihrer erhitzen Haut fühlte ging es ihr wieder besser. Einen Moment lies sie ihre Gedanken schweifen, dann fiel ihr ein, dass sie früher oft geschrien hatte wenn sie einen Albtraum gehabt hatte.
Erschrocken lauschte sie in die Stille, aber es war nichts zu hören. Erleichterung machte sich in ihr breit. Hätte sie geschrien, wäre Logan schon hier und Sophie hätte sich auch bemerkbar gemacht.

"Fall nicht aus dem Fenster!"
Erschrocken zuckte Rory zusammen und sie merkte wie ihr Herz plötzlich schneller schlug, aber das wollte sie sich nicht anmerken lassen. Logan musste nicht wissen wie schreckhaft sie geworden war, also versuchte sie ein Pokerface aufzusetzen, als sie sich zu ihm umdrehte.

"Hatte ich nicht vor", erwiderte sie lächelnd, aber Logan hatte gesehen wie sie zusammen gezuckt war. Besorgt musterte er sie, ihm war schon vorher aufgefallen, wie viel schreckhafter sie geworden war, ganz besonders bei plötzlich Bewegungen oder Geräuschen. Als hätte sie Angst, dass sie jemand schlagen würde oder jemand reinkommen würde, denn sie nicht hier haben wollte. Er wusste das es Jess war, vor dem sie Angst hatte und er wünschte sich, dass er ihr die Angst nehmen könnte, aber er das würde wohl nur die Zeit können.

"Ich wach immer noch so früh auf, deswegen wollte ich mir einen Kaffee kochen, willst du auch einen?", fragte er sie und sie griff nach ihrer Tasse, während ihr Puls sich wieder beruhigte.
"Das war eine rhetorische Frage, oder?", meinte sie mit einem frechen Grinsen. Sie gab sich wirklich Mühe, wieder so wie früher zu sein, aber sie wusste das Logan es ihr anmerkte. Er kannte sie einfach viel zu gut.

Ohne ihr zu antworten, ging Logan in die Küche und griff nach der Kanne, als er merkte, dass noch Kaffee drin war. Überrascht hielt er eine Hand an die Kanne. Kalt.
"Wie lange bist du schon wach?", fragte er Rory, die ihm hinterher gekommen war.
"Nicht sehr lange, aber ich war heute schon einmal wach und da hatte ich mir einen Kaffee gemacht", erklärte Rory, während sie ihm die Kaffeekanne aus der Hand nahm und den Kaffee weggoß.

"Was hast du eigentlich im Wohnzimmer gemacht? Das Sofa sah zerwühlt aus, als hätte jemand darauf geschlafen", meinte Logan, während er sich setzte. Er beobachtete wie sie einen Moment inne hielt, bevor sie ihm antwortete.
"Ich bin aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen, deswegen bin ich ins Wohnzimmer gegangen. Ich hatte den Fernseher angemacht und mich aufs Sofa gelegt, dabei bin ich eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, hab ich den Fernseher wieder ausgemacht und das Fenster aufgemacht, weil es durch den Fernseher heiß geworden war."
Es klang logisch und wenn Logan nicht gewusst hätte, dass er den Fernseher gehört hätte, hätte er ihr vermutlich auch geglaubt, aber er wusste es besser.
Prüfend sah er sie an, als könnte er damit die Wahrheit rausfinden, aber Rory drehte im den Rücken zu, während sie den Kaffee kochte. Er fragte sich warum sie log.

Obwohl Rory mit dem Rücken zu Logan stand, konnte sie seinen Blick spüren. Er glaubte ihr nicht, das wusste sie, aber sie wollte ihm nicht die Wahrheit sagen. Das sie sich gewünscht hatte das sie zu ihm ins Bett kommen könnte, und deswegen nicht mehr in ihr Bett gewollt hatte. Das sie von Jess geträumt hatte und deswegen dringend frische Luft gebraucht hatte. Obwohl Frische Luft in New York wohl relativ war.

Nachdem Rory den Kaffee eingegossen hatte, saßen sie sich eine Weile schweigsam gegenüber.
Es war kein angenehmes Schweigen, sondern eher eines von der Art, wo man das Gefühl hatte dringend etwas sagen zu müssen.
"Ähm... wie geht es Honor?", fragte sie schließlich, einfach um irgend etwas zu sagen.
"Gut. Sie und Josh haben einen kleinen Sohn, er müsste ungefähr im Alter von Sophie sein", meinte Logan.
"Wie nett!", war alles was Rory dazu einfiel, dann schwiegen sie sich wieder an. Rory wollte gerade einen erneuten Versuch starten, als das Telefon klingelte.

Um zu verhindern, dass das Telefon Sophie weckte, ging Logan ran ohne auf die ID zu gucken.
"Huntzburger"

"Hi Huntz!", wurde er von einer ihm wohl bekannten Stimme bekannt. "Finn! Was machst du den um diese Uhrzeit irgendwo anders als im Bett?", fragte Logan leicht panisch.
Seine Freunde waren alles andere als Gut auf Rory zu sprechen und daran würde sich sicher nichts ändern, nun da sie wieder da war. Das Gegenteil würde wohl eher der Fall sein. Zu allem Überfluss begann nun auch noch Sophie zu schreien.
"Ich bin... Moment, schreit da nicht jemand?", fragte Finn verwirrt. "Ist etwa Joshua bei dir?"
"Nein, Honor würde ihn nie bei mir lassen. Sie hätte viel zu viel Angst das ich über die Arbeit das Kind vergesse", erwiderte Logan, während er Rory nachsah. Er wüsste das er wahrscheinlich keine andere Chance haben würde, als alles zu erklären, aber dann würde ein Treffen zwischen ihr und seinen Freunden nur noch eine Frage der Zeit sein und eigentlich hatte er genau das vermeiden wollen.
"Wer ist es denn dann?", fragte Finn weiter, den Logans Antwort offensichtlich sehr verwirrt hatte.
"Ich..." Logan brach wieder ab. Er wollte es ihm eigentlich nicht jetzt erklären, wo Rory jeden Moment durch die Tür kommen konnte. Sie wollte keinen Ärger machen und Streit mit Freunden zählte bei ihr definitiv zu Ärger machen.
"Ich erklär dir das alles später. Was hältst du davon das wir uns heute zum Mittagessen treffen?", versuchte Logan, die Debatte so lange aufzuschieben, das ihm einerseits ein paar gute Argumente einfielen, denn die jetztigen würden ihm sicher nicht helfen und zweitens Rory sie nicht hören musste.
***
Verwirrt hörte Finn seinem Freund zu. Irgendetwas stimmte nicht und das Logan darüber nicht reden wollte, verwirrte ihn nur noch mehr. Stirnrunzelnd bejahte er allerdings letzte Frage, da er ihn gut genug kannte um zu wissen das es nichts bringen würde jetzt nach zu hacken. Im Gegenteil Logan würde nur aus lauter Wut jede Erklärung verweigern. "Wir treffen uns dann um 13 Uhr bei dir", sagte Logan noch schnell, bevor er auflegte.
"Du siehst ja aus als hätte dich gerade der Schlag getroffen. Hat dich jemand abgewießen?", fragte Colin belustigt, als er aus einem von Finns Gästezimmer kam. Sie hatten gestern eine Boys Night gehabt und er hatte sich irgendwann Schlafen gelegt, da er ansonsten morgen zu nichts zu gebrauchen war. Finn schien sich darum jedoch keine Sorgen gemacht zu haben, denn offensichtlich hatte er die Nacht durchgemacht.

"Nein! Ich hatte eben Logan angerufen, er hatte sich gar nicht gemeldet auf meine Nachricht das wir einen Pockerabend machen wollten", setzte Finn zur Erklärung an, wurde aber von Colin unterbrochen. "Und da rufst du erst jetzt an?"
Finn warf Colin einen wütenden Blick zu und redete weiter ohne auf Colins Einwurf einzugehen.

"Und er schien nicht gerade sehr froh sein von mir zu hören. Plötzlich hörte man im Hintergrund ein Kind schreien und ich wollte wissen ob es Joshua sei, aber Logan meinte nur nein. Verwirrt wollte ich daraufhin wissen wer es sonst sei und plötzlich wurde er noch ausweichender und meinte nur das er es später erklären würde. Wir treffen uns um 13 Uhr hier. Irgendwas stimmt nicht", beendete Finn seine Ausführung.


Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#93

Hey du Smile
der Teil war echt gut ..
Bin ja echt gespannt wie Logan, dass Finn erklärt und ob Logan rausbekommt, was mit Rory los ist Smile
Freu mich auf den nächsten Teil
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#94

Toller neuer Teil!!!

Finn und Collin werden es doch hoffentlich verstehen. Die beiden mochten Rory schließlich auch sehr gerne und wenn sie hilfe bracht, werden die beiden ihr sicher auch beistehen. Das hoffe ich zumindest, aber ich vertrau dir da voll und ganz!!

Der Teil war echt super. Ich freu mich schon total auf mehr!!!

Bis dann und ein schönes Wochenende, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#95

Ein toller neuer Teil!!

Also ich denke das Finn der Rory eher verzeiht, als Colin. Bei so etwas ist Colin etwas komisch. Ich finde das auch Blöd, das sich Logan Colin und Finn gegenüber rechtfertigen muss. Ist Logan nicht Alt genung? Und wenn er Rory seine Hilfe angeboten hat, dann ist das doch seine Entscheidung, und ich finde die geht niemandem etwas an. Auch wenn Colin und Finn seine besten Freunde sind.

Ich mag Colin und Finn. Aber wenn sie sowieso schon nicht so gut auf Rory zu sprechen sind, dann mach ich mir darüber schon sorgen. Aber Logan weiß bestimmt schon wie er das wieder hinbekommt, schließlich ist er ja ein Huntzberger.

Rory´s Albträume müssen schon ganz schön schlimm sein. Warum sagt sie es dem Logan nicht? Er möchte ihr doch hlfen, und wenn sie es ihm nicht sagt, dann kann ihr Logan nicht helfen.
Aber ich denke das Logan da schon so eine Ahnung hat, weil dazu kennt er die Rory einfach viel zu gut und zu lange, um zuwissen, das sie Lügt.

Freu mich schon auf mehr!! Mach weiter so...dann sag ich mal bis Morgen!
Zitieren
#96

ich hab heute von 6.00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr gearbeitet. somit ist mein Feedback das kürzeste bis jetzt überhaupt..

das Kapitel war einfach SWEET ^^

Gruß Ace


Zitieren
#97

toll, merh bitte beile dich
alle müssen rory lüben, vorallem Logan beeile dich
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#98

Richtig guter Teil!
Logan muss nun Finn und Colin alles mit Rory erklären, das wird ziemlich interressant... Mal sehen wie die Beiden darauf reagieren, weil früher mochten sie zwar Rory, aber wie du jetzt schriebst, sind sie mittlerweile nicht so gut auf sie zu sprechen, was auch irgentwie verständlich..
Aber bis jetzt waren Colin und Finn nie so richtig nachtragent, deshalb habe ich noch HoffnungSmile
Sonst war es wie gesagt ein richtig klasse Teil und ich bin gespannt auf den Nächsten.
Hdl, Elli
Zitieren
#99

@Lulu ich denke Logan weiß doch schon ziemlich sicher was in Rory vorgeht...
@Michi Kleine Warnung... ich bin kein besonders vertrauenswürdiger MenschWink
@r.eg.02 Da Colin und Finn Logan sehr viel durch die letzten 4 Jahre geholfen haben, denke ich schon dass er ihnen vielleicht doch erklären sollte warum er diese Entscheidung getroffen hat...
@ace-19 Tut mir Leid das du solange arbeiten musstest und schön das es dir gefallen hat
@Jenni Ich denke mit einem Teil pro Tag hab ich mich genug beeilt
@Elli *Hoffungsverbotschild aufstell* Pass lieber ganz genau auf was du hoffst... ich bin ein äußerst fieser Mensch

Teil 13

Logan hatte das Telefonat gerade beendet, als Rory mit Sophie auf dem Arm wieder reinkam. "Wer war dran?", fragte sie neugierig, als sie Sophie in den Kinderstuhl setzte.
"Finn", erwiderte Logan seufzend, während er aufstand um Frühstück zu machen. "Waffeln oder Pfannkuchen?", fragte er Rory, während er Milch und Eier rausholte.
Irgendwo musste er auch noch Schokolade haben. Suchend öffnete er alle Schränke, bis er letztendlich im letzten Schrank zwei Packungen Schoko-Streußel fand.
"Pfannkuchen", meinte Rory nachdem sie eine Weile nachgedacht hatte.

Kurze Zeit später stand ein Teller mit dampfenden Schokoladen-Pfannkuchen auf dem Tisch. Rory war gerade dabei den Pfannkuchen für Sophie zu zerkleinern, als es an der Tür klingelte. "Wir sind ja sehr beliebt heute morgen", meinte Logan und stand widerwillig auf. Eigentlich hätte er einen ruhigen Morgen mit Rory und Sophie vorgezogen, aber er glaubte nicht das derjenige wieder gehen würde.
***
Ungeduldig presste Honor erneut den Klingelknopf. Ihr Bruder lies sich heute ja wirklich Zeit. Sie wollte gerade erneut klingeln, als sich endlich die Tür öffnete.
"Honor! Ich hab dich nicht erwartet", kam es verblüfft von Logan, aber sie achtete nicht auf ihn. Ohne lange vorreden kam sie herein und schloß die Tür hinter sich. Wütend drehte sie sich zu Logan um.
"Ich weiß das du es nicht hören willst, aber irgendjemand muss es dir sagen. Du hast dich die letzten 4 Jahre fast totgearbeitet weil du sie so sehr vermisst hast. Finn und Colin dachten im ersten Jahr mehr als einmal das du mich deinen waghalsigen Aktionen umbringen würdest und ich will gar nicht erst davon anfangen wie will Sorgen du mir bereitet hast. Fakt ist aber nun mal das Rory nicht so unschuldig zu sein scheint wie wir alle dachten und es wäre das beste für dich wenn du dich einfach von ihr fern halten würdest, denn sie wird sicher nicht davor zurück schrecken dir ein zweites Mal das Herz zu brechen."

Logan versuchte nicht einmal zu zuhören, denn er machte sich viel zu viel Sorgen um Rorys Reaktion. Nachdem seine Schwester ihre Rede beendet hatte, stellte sich ihm nur eine Frage. "Wer hat es dir erzählt?"

Honor sah ihren Bruder ungläubig an. Sie hatte mit vielem gerechnet, dass er wütend wurde, sie rausschmiss, vielleicht hatte ein kleiner Teil von ihr sogar gehofft das er ihr zuhören würde, aber niemals hatte sie gedacht dass er so ruhig bleiben würde. "Dad", antwortete sie verblüfft.
***
Rory war erschrocken stehen geblieben, als sie Honor gehört hatte. Langsam und ohne das sie es merkte, fingen Tränen an über ihr Gesicht zu laufen.
Sophie, die bemerkte, dass es ihrer Mutter nicht gut zu gehen schien, begann zu weinen. Schnell nahm Rory sie in den Arm und wiegte sie hin und her. "Ist ja gut. Mommy ist ja hier", flüsterte sie leise und versuchte die Tränen zurück zu halten, die jetzt beständig über ihr Gesicht liefen.
***
Sein Vater, er hätte es sich denken können. Ohne lange nachzudenken, nickte Logan ihr zu und deutete auf die Küche. Zögernd ging Honor hinein, aber sie warf ihm einen fragenden Blick zu. Er antwortete nicht, denn er wusste das nichts was er sagte ihr ihre Wut nehmen konnte. Er verstand es nur zu gut, dass sie so reagiert hatte, er hatte die ersten 2 Jahre mehr Ähnlichkeit mit einem Zombie gehabt als mit einem Menschen. Mit einem arbeitswütigen Zombie, der regelmäßig lebensgefährlichen Mist baute, berichtigte er sich selbst.

Honor konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen was Logan in der Küche wollte, aber sie ging hinein.
Als sie Rory sah, stockte ihr der Atem. Ihr Gesicht war verweint und sie versuchte beständig das Kind in ihren Armen zu beruhigen, was ihr aber nicht gelang.
Wahrscheinlich spürte es, dass es seiner Mutter schlecht ging, dachte Honor, während sie bemerkte, dass auch Logan nun in die Küche kam. Sein wütender Blick machte ihr deutlich, dass es ihre Schuld war, dass Rory in Tränen aufgelöst war, und obwohl sie es nicht wollte, hatte sie ein schlechtes Gewissen.
Sie sah so unglaublich verletzlich auf und sie verstand das Logan nicht in der Lage war ihr und dem Kind die Hilfe zu verweigern. Doch trotzdem wünschte sie sich, er könnte es. Rory war nicht so ein unschuldiges Lamm wie sie gedacht hatte, und sie hatte Angst um ihren Bruder. Er war das letzte Mal fast vor Trauer und Schmerzen umgekommen, und sie war sich sicher das er ein zweites Mal nicht überleben würde.

"Es tut mir Leid", war alles was Rory sagen konnte, während sie Sophie schützend an sich drückte. Sie wünschte sich fast, dass sie Honor nicht gehört hatte, das sie weiter in der Seifenblasse leben durfte, die Logan so beständig für sie und Sophie aufbaute. Aber es war richtig, und der Gedanke einfach in dieser Base zu leben war egoistisch. Es würde nichts daran ändern das Logan sich mit seiner Schwester stritt, ihretwegen, es würde sie nur besser fühlen lassen. Erleichtert lehnte sie sich an Logan, der sich schützend hinter sie stellte.

"Es ist nicht deine Schuld", flüsterte Logan leise und hoffte das er Rory das schlechte Gewissen nehmen könnte. "Ist es doch", antwortete Rory leise, aber er merkte das ihre Stimme schon sicherer klang als vorhin. Erleichtert zog er sie näher zu sich und während sie ihm so nahe war, vergaß er fast das Honor da war. Aber nur fast.

"Ich weiß das du mich nur schützen willst, aber ich brauche diesen Schutz nicht. Ace hat einen Fehler gemacht, denn sie bereut, aber denn niemand von uns ändern kann. Ich weiß das ich von dir nicht verlangen kann ihr zu verzeihen, aber nichts was du sagst, wird ändern können das ich es tue. Wir werden nie wieder zu dem zurück kehren könne was wir hatten, aber wir können Freunde sein. Du hast Recht, es ging mir schrecklich nachdem sie gegangen ist, aber du weißt auch, dass ich mich von dem gebrochenen Herzen nicht alleine erholen könnte."
Honor wusste das er noch etwas sagen wollte, aber es nicht tat weil sie im Raum war. Seine Augen sahen sie bettelnd an und sie konnte von der Art wie er Rory ansah sagen, was er nicht sagen konnte. Er brauchte sie.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Toller TeilTop
Zitat:
"Ich weiß das du mich nur schützen willst, aber ich brauche diesen Schutz nicht. Ace hat einen Fehler gemacht, denn sie bereut, aber denn niemand von uns ändern kann. Ich weiß das ich von dir nicht verlangen kann ihr zu verzeihen, aber nichts was du sagst, wird ändern können das ich es tue. Wir werden nie wieder zu dem zurück kehren könne was wir hatten, aber wir können Freunde sein. Du hast Recht, es ging mir schrecklich nachdem sie gegangen ist, aber du weißt auch, dass ich mich von dem gebrochenen Herzen nicht alleine erholen könnte."
Honor wusste das er noch etwas sagen wollte, aber es nicht tat weil sie im Raum war. Seine Augen sahen sie bettelnd an und sie konnte von der Art wie er Rory ansah sagen, was er nicht sagen konnte. Er brauchte sie.
Sie sollen wieder ein paar werden, bitte, ja er bracuht sie als BeziehungsFreundinn
sehr schön geschreiben, das gefühl kam sehr fut rüber
Wenn ich richtig gerechnet hab dann kommen noch 23 Teile, also müssen wi noch lange warten bis die beiden zusammen kommenSad
aber Jess soll ncith wieder kommen jess ist doof
Jup ein Teil am Tag ist ein schönes tempo, gefällt mir gutTop
Ich hoffe das diese Story nicht so endet wie deine andere*drohender blick**flehender blick*
Ich freu mich auf den Teil Morgen
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste