@Lulu Freut mich das du es so süà fandest
@Michi Schäm dich, ab in die Ecke mit dir!
Nein, kein Problem du hast ja auch noch ein Leben auserhalb des Forums
@r.eg.02 Weil Sophie nunmal sehr neugierig ist und deswegen immer alles ausprobiert
@Jenni Freut mich, dass dich das Daddy so freut
@Lyzzy Freut mich das du so in meiner Geschichte versunken bist. Und hier kommt auch schon der nächste Teil.
Teil 17
Rory sah nun zum 5. Mal innerhalb der letzten 2 Minuten auf die Uhr. Sie konnte es kaum erwarten das es Abend wurde und sie mit ihrer Mutter reden konnte, aber es war gerade mal 13 Uhr. Seufzend betrachtete sie kurz Sophie, dann tippte sie weiter an ihrem Artikel.
Sie hatte gerade ihren nächsten Satz angefangen, als sich ein Chat-Fenster öffnete.
Logan: Hey, Ace! Ãberarbeite dich nicht, du hast das Anrecht auf eine Mittagspause. Wie
wäre es wenn wir uns in 15 Minuten bei Paolo treffen?
Rory: Ich wäre für 20 Minuten und Tom, da ist der Kaffee besser und denn könnte ich jetzt
wirklich gebrauchen. Deal or no Deal?
Logan: Deal! CU
Rory: CU!
Zufrieden lächelte sie den Bildschirm an, bevor sie das Fenster schloà und sich wieder dem Artikel widmete.
Glücklich klickte Logan das Fenster weg und tippte die Nummer seiner Sektretärin ins Telefon. "Sie wünschen?", kam es nach dem ersten Klingelton. "Verschrieben sie alle meine Termine, um eine Stunde und sagen sie den letzten ab. Quetschen sie ihn irgendwie morgen rein, aber ich möchte nicht wieder erst um 22 Uhr nach hause kommen so wie das letzte Mal als ich ihnen das gesagt hab", meinte Logan, während er seine E-Mails durchsah. Bis jetzt war es nur Werbung gewesen, aber plötzlich stoppte er. "Ich kümmere mich drum!"
"Danke", meinte Logan abwesend. Ohne den Blick vom Bildschirm zu lösen legte er den Hörer weg und öffnete die E-Mail. Er fragte sich was Lorelai von ihm wollte, und warum sie nicht angerufen hatte.
Hi, Kid!
Ich weià das du überrascht bist, denn ich schreibe dir normalerweise keine E-Mails, aber ich wollte nicht das Rory die Chance hat mitzubekommen was ich dir sagen will.
Danke, denn du hast mir mein Kind wieder geben. Ich habe die letzten 4 Jahre gelitten und du hast mir geholfen, obwohl du darunter mindestens eben so sehr gelitten hast wie ich. Aber du hast in dem Moment indem sie zu dir kam etwas erkannt das ich nicht begreifen konnte. Das man verzeihen muss und wenn es nur ist weil man seines Lebens nicht mehr froh wird ohne diese Person in seinem Leben. Ich wäre niemals in der Lage gewesen meiner einzigen Tochter zu verzeihen wenn du mich nicht angerufen hättest. Ich weià das du es für Rory getan hast und ich liebe dich dafür nur noch mehr. Du hast dich immer gut um sie gekümmert und ich weià das du es auch in Zukunft tun wirst, also ermahne ich dich nicht dazu, sondern sage nur noch einmal danke, das du mir mein Kind zurück gebracht hast.
Rorys Verschwinden hat mir unendlich viel Schmerzen bereitet, aber sie hat mir auch etwas gegeben was ich nicht missen möchte. Einen Sohn.
Ich freue mich darauf dich heute Abend zu sehen,
Mom
PS: Luke sagt das er dir ewig zu Dank verpflichtet sein wird, weil du mir so den Kopf gewaschen hat.
Logan sah einen Moment auf den Bildschirm, als würde er erwarten das sich die E-Mail in Luft auflöste. Lorelai war irgendwann dazu übergegangen ihn Kid zu nennen, aber sie hatten nie darüber geredet und das Wort Mom war in ihrer Beziehung kein einziges Mal gefallen. Aber er musste zugeben das es ihm gefiel, denn für ihn Lorelai mehr eine Mutter als Shira es jemals sein könnte.
Rory wollte sich gerade mit Sophie auf den Weg machen, als Sofia auf sie zukam. "Hey, ich bin gerde mit einem Artikel fertig geworden und da dachte ich mir, ich könnte vielleicht zu dir stoÃen", begrüÃte diese sie und Rory wusste für einen Moment nicht was sie sagen wollte. Sofia war eine der Wenigen, eigentlich sogar die Einzige, gewesen die ihr geglaubt hatte das Logan nicht der Vater von Sophie war und schien auch sonst sehr nett zu sein, aber der Gedanke sie zu einem Essen mit Logan mitzunehmen, behagte ihr nicht, trotzdem erschien es ihr falsch eine Abfuhr zu erteilen. "Ich hab heute schon was vor, aber was hältst du davon, dass wir morgen Essen gehen?", schlug sie schlieÃlich vor und hoffte das sie Sofia nicht verärgerte.
"Klingt nett!", antwortete Sofia sofort fröhlich und verschwand wieder ohne Fragen zu stellen, wofür Rory ihr wirklich dankbar war. Sie wollte nicht lügen, aber zu sagen das sie sich mit den Boss zum Essen traf, kam in ihrer Situation sicher nicht gut.
Logan war bereits 5 Minuten zu früh da, und stellte sich bereits darauf ein noch ein wenig warten zu müssen, da Rory wahrscheinlich mit irgendeinem Artikel noch fertig werden wollte, als Rory um die Ecke kam. "Hi!", begrüÃte er sie erfreut und stand auf um sie zu begrüÃen.
"Hi! Im Ãbrigen kannst du das nächste Mal auch gerne sitzten bleiben, deine Mom ist nicht hier um dich auf deine Manieren zu prüfen", meinte Rory und lies sich erschöpft auf den Stuhl sinken, während Sophie einen Stuhl zwischen ihr und Logan erklomm.
Der Kellner erschien sofort und fragte was die Herrschaften wünschten. Logan wollte gerade erwidern das er sich gerne noch einmal die Karte ansehen würde, als Rory schon bestellte. "Wir nehmen 2 Latte Macchiato und einen Milchkaffee! AuÃerdem 3 Butterkuchen. Ach ja und noch einen Schokoladenkuchen", meinte Rory ohne sich die Karte anzusehen. Sie waren hier in einem Café da gab es überall das gleiche.
"Hältst du es für klug Sophie Kaffee zu geben?", fragte Logan stirnrunzelnd, nachdem der Kellner gegangen war. Er wusste das Rory vermutlich mit Kaffee aufgewachsen war, aber er hätte nicht gedacht das sie es ihrem Kind erlauben würde.
"Ich hab ihn doch auch getrunken, Mom hat mir sogar richtigen gegeben", meinte Rory schulterzuckend. "AuÃerdem kann man nie früh genug damit anfangen das Elixier des Lebens zu trinken!"
"Wahrscheinlich nicht", antwortete Logan, der liebevolle Sophie betrachtete, die sich neugierig umsah. Sie sah ihrer Mutter so ähnlich wie sie alles mit ihren Augen aufzog.
"Sie wird irgendwann genauso sein wie du. Die Ãberfliegerin, die alles und jeden hinter sich lässt", meinte Logan, als er sich wieder Rory zuwand.
"Ich hoffe nur das sie auch jemanden haben wird der ihr sagt sie soll Partys feiern und ein freches Mädchen sein, denn ich werde es wahrscheinlich nicht tun, ich bin ihr dazu zu ähnlich", erwiderte Rory seufzend. Nachdem sie Logan kennen gelernt hatte, hatte sie schnell bemerkt, dass es ihr zwar gefiel zu Studieren, sie aber auch einmal aus sich rausgehen sollte, Spaà haben und auf den Putz hauen sollte.
"Sie wird jemanden haben, ich könnte doch niemals zulassen das sie ihre Jugend so zu verschwenden", meinte Logan und lächelte Rory mit diesem Lächeln an, das sie in den Wahnsinn trieb.
Spielend schlug Rory ihm auf den Oberarm. "Daran hab ich merkwürdigerweise keine Zweifel!"
Starli