NCIS - Naval Criminal Investigative Service

So, ich stehe jetzt offiziell auf alte Säcke und will, dass Chicago Hope endlich mal auf DVD veröffentlicht wird. Mehr Mark zum Rumsabbern!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Der Startschuss für die Dreharbeiten der 5. Staffel ist gefallen. Quelle

:freuu: solche news hört man doch sehr gerne.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

kommen jetzt Sonntags eigentlich schon wieder neue Folgen? Die haben die 4. Staffel doch irgendwann mal unterbrochen und wieder Wiederholungen gezeigt, kommen da schon wieder neue Folgen oder wenn nicht, ab wann kommen die? Habs total verpeilt und wahrscheinlich hab ich jetzt schon Folgen verpasst, stimmts??

Nein, das sind alles noch Wiederholungen, die neuen kommen irgendwann im Herbst...

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

ufff! Smile da bin ich aber froh! Big Grin

Fortsetzung der 4. Staffel ab 16.09. auf Sat1. Quelle

Start der 5. Staffel im US-Fernsehen auf CBS ist am 25.09. Quelle

Smile Aaah, endlich! *kaum erwarten kann*

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ok, wie ist Eure Meinung zur letzten Folge. Ich fand sie genial, denn McGee als Schreiberling wurde wieder gewürdigt und L.J. Tibbs Beziehung war sehr gut eingearbeitet. Besonders hat mir aber die Schlussszene gefallen, als Abby alias Amy McGee alias McGregor anfleht, dass ihr Buch-Ego nicht mit seinem Buch-Ego zusammen kommen darf, da sie doch gar nicht zusammen passen, was sicherlich einige McAbby-Fans anders sehen, so wie ich z.B.

ich fand die letzte Szene genial. typisch Abby halt :laugh: aber ich will,dass endlich was zwischen Gibbs und Jenny läuft *grummel*

McGees drink hat sich by the way total eklig angehört :laugh:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste