Forgiveness (Sophie)

Nachdem ich unglaublich viele Teile verpasst habe*schäm*, kommt mal wieder ein Fb von mir.
Die Teile waren alle richtig klasse! Wirklich gut geschrieben und alle Charaktere auch gut getroffen.
Es kann sein, dass ich mich nur nicht mehr dran erinnern, aber hast du eigentlich schon geschrieben, warum bei Rory und Jess es "aus" war?
Es ist schön, dass Lore und Rory sich vertragen haben. Süß finde ich auch Sophie, die sich schon an Logan als Dad gewöhnt hat.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und versuche diesmla nicht so viele zu verpassen.
Lg, Elli
Zitieren

Tolles Kapitel!!! Sophie ist echt total süß!!!

Hoffe, dass Rory und Logan irgendwann doch wieder zusammen kommen. Das wäre echt super schön!!! Aber ich lass mich mal überraschen!!!!

Bis bald, deine michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

@r.eg.02 Ich mag Emily irgendwie und ich finde es schade, dass das Verhältnis so zerrüttelt ist... Eigentlich lieben die Beiden sich ja
@ace-19 Ich geb mir Mühe... Mit Kindern tu ich mir immer sehr schwer, zumindest beim schreiben. Ich hab halt niemanden an dem ich mich orrientieren könnte
@Elli Warum es zwischen Rory und Jess aus war? Also wenn die Tatsache dass er schlägt nicht genug ist, weiß ich auch nicht...
@Michi Überraschungen... Denkt immer dran, ich bin von Grund auf Böse *gg*

Teil 21

Als Rory und Logan festgestellten, dass sie zur Arbeit mussten, hatte sich auch Lorelai auf den Weg gemacht. Sie würde sie ja bald schon wieder sehen und wahrscheinlich hätte Michel sonst bald das ganze Hotel umgeräumt.

***
Als Logan in sein Büro kam, sank er erschöpft auf seinen Stuhl. So sehr er Lorelai liebte, sie war doch sehr anstrengend. Vielleicht hatte er aber auch zu lange ohne ein Gilmore Girl gelebt, so dass es ihm nun schwerer fiel mit zwei gleichzeitig zu Recht zu kommen.
„Mr. Huntzburger.“
Erschrocken blickte Logan auf und sah das seine Sekretärin in der Tür stand. „Ja?“, fragte er und versuchte sich an seinen Terminplan für heute zu erinnern.
„Das Treffen mit den Redakteuren ist jetzt“, antwortete sie und Logan seufzte. „Welcher Raum?“ „Konferenzraum 1“

Das Meeting war gerade zur Hälfte durch, als plötzlich der Redner verstummte und die Tür ansah, als hätte er einen Geist gesehen. Verwundert folgte Logan seinem Blick und wurde blass. Im Türrahmen saß Sophie und es liefen Tränen über ihr Gesicht. Sie musste Rory weggelaufen sein, als diese kurz unaufmerksam gewesen war.
Ohne auf die anderen Männer zu achten stand er auf und ging zu Sophie. Vorsichtig wischte er ihr die Tränen weg, als er sich zu ihr kniete. „Du hast dich verlaufen, oder?“, fragte er leise und das kleine Mädchen nickte, und Logan spürte wie sein Herz schneller schlug als sie aufhörte zu weinen. „Daddy“, flüsterte sie leise und stand wieder auf um zu ihm zu gehen. Liebevoll hob er sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Na komm, ich bring dich zu Ace“

***
Rory rannte bereits seit einer Viertelstunde durch alle Räume, aber es kam ihr noch viel länger vor. Sie war kurz davor in Tränen auszubrechen, denn Sophie war verschwunden. Sie hatte sie doch nur kurz aus den Augen gelassen...
Ich bin eine schreckliche Mutter, dachte sie und eine einsame Träne lief über ihr Gesicht. Sie hatte so versucht alles richtig zu machen und jetzt war Sophie einfach nicht zu finden. Eine zweite Träne lief über ihr Gesicht, der bald weitere folgten, so dass sie stehen blieb, da sie durch den Tränenschleier nichts mehr sehen könnte. In diesem Moment hörte sie wie Logan nach ihr rief. „Ace!“ Hastig wischte sie sich die Tränen weg und drehte sich in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.

Logan hatte selbst auf diese Entfernung sehen können das sie weinte und es brach ihm das Herz. Es war schon immer so gewesen. Wenn er sie weinen sah, wünschte er sich nichts mehr, als das er sie wieder zum Lachen bringen konnte.
Genau in diesem Moment begann Rory zu lachen und rannte auf ihn zu. „Sophie“, flüsterte sie so leise das Logan nur ahnen konnte was sie gesagt hatte. Erleichtert nahm sie ihm das Kind aus den Armen und presste es so eng an sich wie es möglich war. Es war als hätte sie Angst das Sophie sich in Luft auflösen würde.
„Sie stand plötzlich im Meeting. Ich vermute mal sie wollte einfach lernen was ich so mache“, meinte Logan und unterdrückte das dringende Bedürfnis die Beiden in den Arm zu nehmen. Er war nicht mehr ihr Verlobter, er war nur ein Freund. Ein Freund für den sie noch immer alles bedeutete.

„Warum sollte sie nicht. Ich wette es war interessant“, scherzte Rory und lächelte ihn sanft an. „Oh, ja wirklich sehr“, stöhnte Logan. Normalerweise war die Arbeit in Ordnung, aber dieses Treffen war wirklich langweilig. Alles was sie taten war ihm zu sagen wie toll alles lief und das es natürlich nur an seiner Führung lag. Er rechnete damit das mindestens in 2 der Zeitungen in den nächsten Monaten eine Schwierigkeit eintrat und er hinfliegen musste um alles wieder zu richten.
„So schlimm kann es ja wohl nicht sein“, meinte Rory tröstend und lies Sophie wieder runter, da sie doch etwas schwerer geworden war. Trotzdem hielt sie noch immer die Hand ihrer Tochter, da sie Angst davor hatte das Sophie noch einmal verschwinden würde. Und dann würde Logan nicht da sein um ihr rettender Engel zu sein.
„Du erinnerst dich noch an Doyle oder?“, fragte Logan aus dem nichts heraus. Verwundert sah Rory ihn an und nickte.
„Nun, stell dir vor, du würdest 20 Doyles in einen Raum stecken damit sie mir sagen wie die Zeitungen laufen“, erklärte Logan.
Bei dieser Vorstellung musste Rory lachen. Logan hatte es immer gehasst das jeder in ihm nur seinen Vater sah und versuchte sich bei ihm einzuschleimen. „Nun, jetzt weiß ich immer hin wieso dein Ego noch größer ist als damals!“
„Ja, lach nur! Ich freu mich auf den Tag wo du mir in diesem Raum gegenüber sitzt“, antwortete Logan gespielt beleidigt, aber Rory erkannte das Funkeln in seinen Augen. Sie liebte es so mit ihm herum zu albern und in diesem Moment war es ihr auch egal das die gesamte Zeitung dabei zusehen konnte.
„Soweit wird es nicht kommen Logan. Meine Zeit in der Hauptrolle ist vorbei, ich kann froh sein das ich die Nebenrolle noch bekommen habe“, antwortete sie und wurde wieder ernst. Es stimmte, die Zeit von ihr und Logan in der Hauptrolle war vorbei und so sehr sie es sich wünschte sie würde nicht wieder kommen. Sie hatte Mist gebaut und damit musste sie leben.

Logan sah Rory an, die so plötzlich wieder ernst geworden war. Ihre Worte taten weh, denn er wünschte sich nichts mehr als das sie wieder die Hauptrolle spielte. Es gab keinen Zweifel daran das sie es war, aber sie sollte sich wieder wie diese verhalten. Sie sollten wieder das Paar sein das alle für perfekt hielten, sie sollten wieder wie früher sein, aber jedes Wort das sie sagte zeugte nur davon das die Zeit vorbei war. Unwiederbringlich.
„Wir werden sehen, Ace. Die Rolle in meinem Leben und in dieser Zeitung sind zwei verschiedene“, flüsterte er ihr leise zu und drehte sich dann um, um wieder in seine Konferenz zu gehen, aber er konnte Rory’s Blick, der sich förmlich in seinen Rücken bohrte spüren und er liebte dieses Gefühl. Das Gefühl das Unwiederbringlich eben doch nicht Unwiederbringlich hieß.

Rory sah ihm nach und dachte an das was er gesagt hatte. „Zwei verschiedene Rollen“, wiederholte sie leise, bevor sie mit Sophie wieder zu ihrem Arbeitsplatz ging. Sie wusste das er Recht hatte, aber seine Worten hatten ihr Herz nur einmal mehr gebrochen. Es hatte ihr bestätigt was sie bereits wusste, dass es zu spät war, denn er dachte wie sie. Es war zu spät. „Es ist vorbei“, flüsterte sie leise. Aber warum tat es dann immer noch so weh? Warum hatte sie dann immer noch das Gefühl das ihr Herz bei jedem Atemzug schmerzte, seit er diese Worte gesagt hatte? Warum hatte sie das Gefühl das er diese Beziehung noch nicht aufgeben hatte? Und warum, warum hatte sie das Gefühl das sie bei ihm zu hause war?

***
Als Logan den Raum betrat, verstummte augenblicklich das Getuschel das er durch die leicht geöffnete Tür gehört hatte. Er lies den Blick über die Männer gleiten und er verspürte das dringende Bedürfnis sie vor dem Fehler zu bewahren denn er gemacht hatte.
„Die Sitzung ist beendet“, meinte er laut und wich den fragenden Blicken aus. Er wusste das jeder von ihnen gehört hatte das Sophie ihn Daddy genannt hatte.
In der Tür drehte er sich noch einmal um. „Nein, sie ist nicht mein Kind! Aber ich gebe ihnen allen einen guten Rat. Lassen sie die Frau ihres Herzen niemals daran zweifeln das sie genau das ist. Die einzig Wahre für sie“

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Hey Starli
die letzten Teile waren echt toll !!!
Den heutigen fand ich irgendwie ziemlich traurig ..SadSad
naja aber sonst echt super du bringst die Gefühle immer so toll rüber Smile
LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Süße!!!

Ich bin´s wieder deine treue Leserin. Also der Teil hat mir wieder besonsterst gut gefallen. Irgendwie einbisschen traurig, aber trotzdem wunderschön geschrieben. Mach weiter so.

Rory spielt nicht nur in der Zeitung eine wichtige Rolle für Logan, sondern auch im Privaten Leben von Logan spielt Rory immer noch die Hauptrolle für ihn. Das ist so Süß, wie die beiden mit einander umgehen. Einfach göttlich...*gg*


Zitat:Er wusste das jeder von ihnen gehört hatte das Sophie ihn Daddy genannt hatte.
In der Tür drehte er sich noch einmal um. „Nein, sie ist nicht mein Kind! Aber ich gebe ihnen allen einen guten Rat. Lassen sie die Frau ihres Herzen niemals daran zweifeln das sie genau das ist. Die einzig Wahre für sie“
Männer, hört auf Logan. Er weiß von was er spricht. Sophie hat Logan in Verlegenheit gebracht, aber er konnte sich schon immer gut aus schwierige Situationen hinaus Reden. Diesen Satz hast du gut hinbekommen.

Also das wars von mir...bis zum nächsten Teil...bis dann...
Zitieren

Big Grin Schön, ein neuer Teil!

Aber so traurig! Ich glaube auch Rory empfinder noch etwas für ihn!
Die zwei müssen unbedingt wieder zusammenkommen!

Bald weiterschreiben, okay? WinkWink

Liebe Grüße und HDL
Zitieren

Oh mein Gott ich hab einen Teil verpasst. Böse Lyzzy, böse Lyzzy.

Ok tschuldigung wo war ich.
Ach ja!

Wieder fantastischer Teil- Die müssen wieder zusammen kommen denn wie sie beide schon begriffen haben, werden sie nie wieder einen solchen Menschen treffen.

Bitte lass sie zusammen kommen.
Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren

@Lulu Echt? War eigentlich nicht geplant, allerdings ist er sowieso anders geworden als er damals sollte... viel nachdenklicher
@r.eg.02 Wer sollte denn sonst die Hauptrolle spielen? *gg*
@Sindy85 Mal sehen was Rory denkt und empfindet...
@Lyzzy Schäm dich Lyzzy Wink Nein, ehrlich, Privatleben geht vor, kein Grund sich zu schelten wenn du hier mal was verpasst

Teil 22

Am Donnerstag Mittag kam Rory voller Freude nach Hause. „Hey meine kleine Maus, wir fahren heute nach Stars Hollow um Grandma Lorelai zu besuchen“, flüsterte sie Sophie leise ins Ohr und freute sich als ihre Tochter zu lächeln begann. Sie hatte ihr viel von ihrer Heimatstadt erzählt und sie wusste das Sophie Lorelai bereits ins Herz geschlossen hatte.
„Wenn ihr noch viel redet kommen wir nie los“, rief Logan ihr zu und Rory lächelte freudig als sie sah das Logan bereits gepackt haben zu schien. „Wir sind ja fertig. Aber Moment mal, du hast durch meine Unterwäsche geguckt“, beschwerte Rory sich. Der Gedanke das Logan ihre BHs und Unterhosen gesehen haben sollte, behagte ihr nicht.

„Ich weiß. Aber sieh es so, ich hab schon ganz andere Sachen von dir gesehen“, meinte Logan und blinzelte Rory zu, die spürte wie ihr Gesicht heiß wurde, ein sicheres Zeichen das sie errötete.
Logan schulterte beide Taschen und sie machten sich auf den Weg zu Logans Wagen. Rory schnallte Sophie an, während Logan alles im Kofferraum verstaute. Etwas nervös setzten sie sich Beide in den Wagen und Logan startete den Motor. Fragend sah er Rory noch einmal von der Seite an, aber die nickte nur. Sie wusste das es merkwürdig sein würde die Stadt wieder zu sehen, allen erklären zu müssen was passiert war, aber sie wollte es wirklich.

***

Liebevoll betrachtete Logan die schlafende Rory. Wie immer war sie irgendwann eingeschlafen und auch Sophie war gegen Ende der Fahrt ins Reich der Träume geflüchtet. Leise um sie nicht aufzuwecken öffnete er die Tür und ging um das Auto herum wo er ihre Tür öffnete. Zärtlich strich er eine Locke aus ihrem Gesicht. „Ich liebe dich Rory“, flüsterte er so leise das man meinen könnte es wäre nur der Wind gewesen.

***

Als Lorelai das Geräusch eines Motors hörte lief sie zum Fenster und schob den Vorhang zur Seite um sehen zu können wer ankam. Lächelnd sah sie wie Logan aus dem Wagen stieg und Rorys Tür öffnete. Natürlich war ihre Tochter auf der Fahrt eingeschlafen, so war es immer gewesen.
Ihr Herz schien schneller zu schlagen als sie sah wie Logan Rory die Haarsträhne strich und irgendetwas sagte. Sie konnte nur ahnen was er sagte, aber sie wusste das es eigentlich ganz gleich war, denn nun konnte sie sagen das Logan nach 4 Jahren noch immer ihre Tochter liebte.

***

Rory wachte auf, weil ihr Körper unsanft geschüttelt wurde. „Lass mich“, beklagte sie sich, öffnete aber die Augen. Als sie Logan Gesicht sah wusste sie plötzlich wieder das sie in einem Auto saß und höchstwahrscheinlich inzwischen in Stars Hollow war.
„Komm schon Ace. Deine Mom wartet auf uns“, meinte Logan und lächelte sie sanft an. „Ich bin mal wieder eingeschlafen“, meinte Rory und erwiderte das Lächeln und streckte sich noch einmal.
Kopfschüttelnd betrachtete Logan Rory, als sie Sophie aus dem Auto holt. Diese schien, ähnlich wie ihre Mutter, auf längeren Autofahrten müde zu werden, denn sie schlief auf Rorys Arm weiter, ihren Kopf auf Rorys Brust gelegt.
„Sie ist dir so ähnlich“, meinte er und öffnete den Kofferraum um die Taschen rauszuholen. „Oh ich hoffe nicht, denn diese kleine Maus ist wirklich schwer. Sollte sie mir ähnlich sein würde das heißen das ich dir ungefähr das 30 fache davon zugemutet hab wenn du mich Huckepack genommen hast“, widersprach Rory, aber Logan wusste das sie es nicht ernst meinte. Sie wollte das ihre Tochter ihr ähnlich war. „Gib sie mir“, schlug er plötzlich vor. Fragend sah Rory ihn an und Logan hatte die Worte am liebsten zurück genommen. „Wenn ich dich tragen kann und dann kann ich auch Sophie und die Taschen tragen“, erklärte er und Rory lächelte ihn dankbar an. Vorsichtig, um Sophie nicht zu wecken, ging sie auf Logan zu und gab ihm Sophie, die sogar im Schlaf zu wissen schien bei wem sie war, denn sie kuschelte sich Schutzsuchend an ihn.

***

„Ich komme ja“, rief Lorelai als es an der Tür klingelte. Sie hatte die Szene vor dem Haus so gebannt gefolgt das ihr ganz entgangen war, dass sie den dreien ja die Tür aufmachen musste. Erst das Klingeln hatte sie wieder in die Wirklichkeit zurück geholt.

„Kommt rein“, begrüßte sie die drei fröhlich. Es fiel ihr schwer ein Grinsen zu unterdrücken, als Logan mit 2 Taschen und einem Kleinkind auf dem Arm das Haus betrat. Die Drei sehen aus wie eine Familie, schoss es ihr durch den Kopf.
„Lach nicht! Er hat es angeboten“, schmollte Rory und ging in die Küche wo sie sich als erstes einen Kaffee eingoß.
„Ich will auch einen“, meinte Lorelai und ignorierte Rorys Einwurf. Logan sah den Beiden ungläubig nach und legte dann erst mal Sophie aufs Sofa, wo er sie sorgsam zu deckte. Die Taschen legte er erst mal daneben, da er nicht wusste wo sie schlafen würden.

***

Lachend saßen kurze Zeit später alle im Luke’s. Natürlich war allen bewusst das die ganze Stadt zu sah, aber sie gaben ihr Bestes sich ganz normal zu verhalten.
„Luke, wir brauchen noch mehr Kaffee!“, rief Lorelai und wand sich dann wieder den Dreien zu. Jedes Mal wenn sie sah wie Rory mit Sophie umging leuchteten ihre Augen auf. Sie hatte das kleine Mädchen bereits ins Herz geschlossen und sie wusste das es Logan genauso ging. Er liebte dieses Kind bereits wie sein eigenes und plötzlich hatte Lorelai Angst vor dem Tag an dem Rory ausziehen und jemand neues kennen lernen würde. Es würde Logan das Herz brechen zu sehen wie sie mit einem anderen die Familie wurde, die sie bereits jetzt schon waren.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !! Er liebt sie !!

*durch mein Zimmer hüpf uns freu* :freu:

hach der Teil war total schön Smile sorry finde grad keine besseren Worte dafür bin einfach immer noch total begeistert Smile
Den letzten Absatz fand ich dann doch wieder ein bisschen traurig, willst etwa, dass mein Sophie-Herz einen Knacks bekommt ?? Wenn sich Rory in deiner FF einen neuen Freund, der nicht Logan heißt suchen würde, wäre das so. Aber egal wie es kommt ich lese deine FF weiter, denn du schreibst einfach nur super Smile
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Maus!!

Ach wieder so ein göttlicher Teil. Das war bis her einer meiner lieblingsteilen. Der hat mir sehr gut gefallen.

Zitat:„Ich weiß. Aber sieh es so, ich hab schon ganz andere Sachen von dir gesehen“, meinte Logan und blinzelte Rory zu.
Dieser Spruch einfach gigantisch geschrieben. Logan und sein Charme. Ich kann mir das Bildlich vorstellen, als es das zu Rory gesagt hat....*gg*
Das war Unglaublich.

Zitat:Zärtlich strich er eine Locke aus ihrem Gesicht. „Ich liebe dich Rory“, flüsterte er so leise das man meinen könnte es wäre nur der Wind gewesen.
Logan liebt Rory!! Oh man, mein Herz hat gerade einen kleinen Sprung gemacht. Oh...das war wirkich göttlich von Logan. Er liebt sie nach 4 Jahren immer noch. Ist das nicht Süß???

Und was Lorelai betrifft. Sie weiß was Logan für Rory fühlt. Sie weiß es ganz genau. Sie wünschte sich auch das die zwei wieder ein Paar werden.

Also das war´s von mir und ich freue mich schon auf den nächsten Teil...also bis morgen dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste