SpoilerIch nehme die Aussagen von Derek nicht ernst. Er klang weder hochmotiviert noch überzeugt und daher mache ich mir da keinen Kopf drum.
AuÃerdem wird Shonda während des Hiatus festgestellt haben, dass sie sich die Beine brechen würde, sollte sie Meredith & Derek entgültig trennen. Und dieses Risiko wird selbst sie nicht eingehen wollen. Da setzt sie doch lieber auf so "Pseudo-Schock-SLs"
Und ja, die Gizzie SL finde ich so hirnverbrannt wie zuvor auch. Genauer gesagt finde ich sie so hirnverbrannt, dass sie mich 0 interessiert. Ich habe das Gefühl, ich bin irgendwie resistent gegen Gizzie...
Wahrscheinlich deshalb, weil ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass Shonda es ernst meint mit den beiden. Es interessiert mich aber auch wirklich nicht. Soll sie doch machen. Das einzige, worum es mir leid tut, sind Lexzie. Die vermisse ich :o . (Wobei ich sagen muss, dass ich von mir selbst überrascht bin, dass ich die Rückkehr von Rebecca/Ava gar nicht so schlimm finde, wie berfürchtet.)
In 4.05 hat mich auch einfach gefreut, dass Mark eine gröÃere Rolle gespielt hat. Ich hoffe ja immer noch ganz feste auf eine eigene SL für ihn!