Forgiveness (Sophie)

Ich habe schon wieder einen Teil verpasst...Mad

Zitat:@Elli Warum es zwischen Rory und Jess aus war? Also wenn die Tatsache dass er schlägt nicht genug ist, weiß ich auch nicht...

Achso, ich wusste schon gar nicht mehr, dass Jess sie geschlagen hat.

Dieser Teil:
Logan liebt sie!
Dies ist wohl einer der wichtigsten Punkte aus diesem Teil.
Ansonsten war der Teil richtig schön und hat mir super gefallen. Schön, dass Rory mal wieder in Stars Hollow ist...

Freu mich auf den nächsten Teil,
hdl, Elli

@Lulu Ich glaub jetzt wissen sie selbst in Timbuktu das er sie liebt *gg*
@r.eg.02 Freut mich das dir die Stelle gefallen hat... ich fand es beim schreiben etwas merkwürdig und hätte es fast wieder gestrichen... Gut das ich es nicht gemacht hab, was? Wink
@Elli Merkwürdig, dass sich da alle einig sind Wink

Teil 23

Es war Zeit für Stadtversammlung und wie üblich waren die Gilmores zu spät daran. „Verdammt Logan, wie hast du denn gepackt!“, rief Rory, nachdem sie den gesamten Inhalt der Tasche durchwühlt hatte.
„So dass du immer unglaublich aussiehst“, rief Logan aus dem Eingangsbereich zurück. „Aber es passt nichts zusammen“, beklagte sich Rory. Eigentlich hatte sie sich gar nicht umziehen wollen, aber dann hatte Sophie sie ein wenig eingesaut und ihr damit die Entscheidung abgenommen.
Seufzend kam Logan noch einmal zurück und sah die Tasche durch. „Was hältst du von dem T-Shirt und dieser Jeans?“, fragte er sie. „Du bist ein Genie“, rief Rory begeistert und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Eine Sekunde später konnte sie nicht mehr sagen was sie dazu gebracht hatte es zu tun, aber sie wünschte sich sie hätte es nicht getan, denn Logan sah sie für einen Moment so merkwürdig an. Als würde er sich auf irgendetwas konzentrieren...

Lorelai war auf der Treppe stehen geblieben, als sie gesehen hatte wie Logan zu Rory ins Wohnzimmer kam. Als Luke neben ihr die Treppe runtergehen wollte, hielt sie ihn fest und schüttelte den Kopf.
Lächelnd sah sie wie Logan in die Tasche griff und Roys Outfit holte. Sein Modegeschmack war wirklich nicht zu verachten. Ihr Lächeln wurde noch größer als sie sah wie Rory Logan einen Kuss auf die Wange gab. Sie konnte Logan ansehen wie schwer es ihm fiel sie nicht einfach zurück zu küssen. Sie beschloss die Beiden aus der Situation zu befreien und ging die Treppe runter. „Hey Rory, beeil dich, wir kommen bestimmt zu spät!“, rief sie ihrer Tochter zu, und Rory verschwand in ihrem alten Zimmer.

Fassungslos sah Logan Rory nach. Es fiel ihm schwer zu glauben was eben passiert war. Er konnte immer noch ihre sanften Lippen auf seiner Haut spüren und das Verlangen ihr nachzurennen und ihre Lippen mit seinen zu bedecken. „Hey! Auf wachen!“
Lorelai’s Stimme holte ihn die Wirklichkeit zurück. „Dreckige Tagträume über meine Tochter kannst du dir für NY aufsparen“, meinte sie mit einem Grinsen und bevor Logan ihr widersprechen konnte verschwand sie nach draußen.

Viel zu spät kamen Lorelai, Logan und Rory zur Stadtversammlung und handelten sich einen bösen Blick von Taylor ein. „Ihr seit zu spät!“
„Ich weiß, aber meine kleine Maus hat meine Klamotten total dreckig gemacht kurz bevor wir los wollten“, entschuldigte Rory alle und setzte sich.
„Nun gut, da ihr ja jetzt da seid, können wir mit dem Hauptthema dieser Sitzung anfangen!“
„Oh nein, jetzt geht’s los“, flüsterte Lorelai, die sich neben Rory gesetzt hatte und diese nickte. „Let the war begin“

“Ich sage es nicht noch einmal Taylor! Das hier ist allein Logans und Rorys Sache! Na ja, wahrscheinlich auch noch Sophies, aber auf keinen Fall eure!“, schrie Lorelai nun sicher schon zum zehnten Mal. Es war eine wahre Schlacht gewesen und langsam waren alle mit ihren Nerven am Ende.
„Können wir nicht einfach gehen?“, fragte Logan Rory leise und die nickte. „Ist wohl das Beste!“
Lorelai hörte verblüfft mitten im Satz auf, als Logan und Rory aufstanden. „Hey, wo wollt ihr hin. Ihr könnt doch nicht einfach so aufgeben“, protestierte sie. „Nein, wir ziehen nur geordnet den Rückzug an und schicken dir dann die Nachhut. Du kannst aber auch mitkommen und die Schlacht aus der Ferne delegieren“, antwortete Rory und nahm Logan Hands, während sie auf die Tür zu ging. Erst jetzt bemerkte sie das Logan ihre Hand sanft drückte. Und ganz egal was nun alle anderen denken mochten, sie genoss es einfach nur wieder seine Hand zu halten. Es war viel zu lange her, dass sie das, dass letzte Mal gemacht hatten. „Ich glaub ich delegiere lieber aus der Ferne“, meinte Lorelai und hastete ihren Kindern nach.

„Es war sogar noch schlimmer als bei uns damals!“, erzählte Lorelai Luke und wirbelte zur Unterstreichung mit den Händen rum, wobei Logan sie beinahe ins Gesicht bekommen hatte, woraufhin er beschloss das es zu gefährlich war weiter hin in der Küche zu bleiben.

„Hat Mom dich aus der Küche verscheucht?“, fragte Rory mit einem sanften Lächeln, als Logan das Wohnzimmer betrat. „Oh nein, Mom nicht. Ihr Hang die Dramatik mit den Händen aus zu leben schon“, erwiderte Logan und setzte sich neben sie. Keiner von ihnen wusste so wirklich was sie nun sagen sollten. „Hast du Sophie schon ins Bett gebracht?“, fragte Logan schließlich und sah Rory nun wieder richtig an. „Ja, es war ein interessanter Abend für sie“, meinte Rory und lehnte sich an Logan. Sie brauchte seine Nähe nach diesem Abend. Es war als würde ihr nun alle Energie fehlen und nur Logan würde ihr helfen können.

Schützend legte Logan einen Arm um Rory und zog sie etwas näher. Er genoss es das sie freiwillig zu ihm kam. Hier in Stars Hollow schien sie irgendwie freier zu sein, als an allen anderen Orten, aber das war schon immer so gewesen. Es kam ihm nur jetzt so... offensichtlich vor.
„Würdest du wieder hier leben wollen?“, fragte Logan plötzlich. Dieser Gedanke war ihm in der Zeit hier immer öfter gekommen. Es war ihm so vorgekommen als würde sie hier hergehören.

Verblüfft dachte Rory über Logans Frage nach. Sie war gerne hier und sie genoss es ohne Frage ihrer Mom so nahe zu sein, aber hier zu leben? Irgendwie konnte sie es sich nicht mehr vorstellen. Es würde schön sein mehr Zeit hier zu verbringen, aber für immer würde es nicht sein.
„Ganz ehrlich? Nein! Ich liebe Stars Hollow und es wird immer mein zu hause sein, ein Teil von mir. Ich würde gerne öfter hier sein und es wäre wirklich cool so nah bei Mom zu sein, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen für immer hier zu wohnen. Diese Stadt ist ein wunderschönes Kapitel meines Leben das ich für nichts in der Welt hergeben würde, aber das ist es auch. Ein Kapitel das ich beendet habe. Das klingt irgendwie merkwürdig, aber es ist so“, antwortete Rory nachdenklich.

„Du hast Recht“, antwortete plötzlich eine Stimme aus dem Türrahmen. Erschrocken rutschten Rory und Logan wieder auseinander und sahen voneinander weg. „Ich hasse es zu sagen, aber mein kleines Baby ist groß geworden. Dein Platz ist nicht mehr hier. Ich habe dich immer darauf vorbereitet in die große weite Welt zu gehen und auch wenn Stars Hollow auf eine Art und Weise immer dein zuhause sein wird, so ist es doch nicht mehr der Platz wo du dein ganzes Leben verbringen wirst“, stimmte Lorelai zu, aber Rory sah ihr nicht in die Augen. Sie hatte nicht gewollt das ihr Mom dies hören würde. Auch wenn sie ihr zustimmte, hatte sie das Gefühl sie erneut zu verletzten. Dankbar spürte sie wie Logan wieder einen Arm um sie legte und kuschelte sich erneut an ihn.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Hallo du!!!

Der Teil hat mir wie immer sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist einfach der hammer, mehr kann ich dazu nicht sagen...*gg*

Zitat:„Verdammt Logan, wie hast du denn gepackt!“, rief Rory, nachdem sie den gesamten Inhalt der Tasche durchwühlt hatte.
„So dass du immer unglaublich aussiehst“, rief Logan aus dem Eingangsbereich zurück. „Aber es passt nichts zusammen“, beklagte sich Rory.
Logan und Kofferpacken. Oh mein Gott. Logan wird nur die Sachen eingepackt haben die ihn besonderst gut gefallen haben...*gg*Wink
Nee spaß bei Seite. Er wird es auf die schnelle gemacht haben.

Zitat:Seufzend kam Logan noch einmal zurück und sah die Tasche durch. „Was hältst du von dem T-Shirt und dieser Jeans?“, fragte er sie. „Du bist ein Genie“, rief Rory begeistert und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Eine Sekunde später konnte sie nicht mehr sagen was sie dazu gebracht hatte es zu tun, aber sie wünschte sich sie hätte es nicht getan, denn Logan sah sie für einen Moment so merkwürdig an. Als würde er sich auf irgendetwas konzentrieren...
Das war einfach nur Süß von Rory Logan einen Kuss auf die Wange zugeben, und dann das verlangen von Logan ihr hinter her zugehen sie am liebsten auf die Lippen zuküssen. Oh man, mein Herz hat gerade einen großen Luftsprung gemacht.

Zitat:Lorelai war auf der Treppe stehen geblieben, als sie gesehen hatte wie Logan zu Rory ins Wohnzimmer kam. Als Luke neben ihr die Treppe runtergehen wollte, hielt sie ihn fest und schüttelte den Kopf.
Lächelnd sah sie wie Logan in die Tasche griff und Roys Outfit holte. Sein Modegeschmack war wirklich nicht zu verachten. Ihr Lächeln wurde noch größer als sie sah wie Rory Logan einen Kuss auf die Wange gab. Sie konnte Logan ansehen wie schwer es ihm fiel sie nicht einfach zurück zu küssen. Sie beschloss die Beiden aus der Situation zu befreien und ging die Treppe runter. „Hey Rory, beeil dich, wir kommen bestimmt zu spät!“, rief sie ihrer Tochter zu, und Rory verschwand in ihrem alten Zimmer.
Lorelai ist wirklich eine klasse Mutter. Sie freud sich sehr das die beiden, wieder sehr vertraut mit einander umgehen. Ihr lächeln kann ich mir Bildlich vorstellen, wie sie die beiden beobachtet.

Ich liebe deine FF, sie ist wirklich klasse. Mach weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...

hey,

da bin ich wieder mit einem Feedback..

Zitat:immer noch ihre sanften Lippen auf seiner Haut spüren und das Verlangen ihr nachzurennen und ihre Lippen mit seinen zu bedecken. „Hey! Auf wachen!“
Lorelai’s Stimme holte ihn die Wirklichkeit zurück. „Dreckige Tagträume über meine Tochter kannst du dir für NY aufsparen“, meinte sie mit einem Grinsen und bevor Logan ihr widersprechen konnte verschwand sie nach draußen.
Sehr gut sehr gut.. Ich bewundere Lorelai für ihre Art, sie ist einfach so locker, lustig und doch genial.. und du beschreibst Sie auch super, besonders gut getroffen in dieser Situation

Zitat: „Oh nein, jetzt geht’s los“, flüsterte Lorelai, die sich neben Rory gesetzt hatte und diese nickte. „Let the war begin“
Yeah - Stadtversammlung.. ich liebe diese Stars Hollow Stadtversammlungen sowas von.. Die Idee diese hier einzuführen ist brilliant

Zitat:Lorelai hörte verblüfft mitten im Satz auf, als Logan und Rory aufstanden. „Hey, wo wollt ihr hin. Ihr könnt doch nicht einfach so aufgeben“, protestierte sie. „Nein, wir ziehen nur geordnet den Rückzug an und schicken dir dann die Nachhut. Du kannst aber auch mitkommen und die Schlacht aus der Ferne delegieren“, antwortete Rory und nahm Logan Hands, während sie auf die Tür zu ging. Erst jetzt bemerkte sie das Logan ihre Hand sanft drückte. Und ganz egal was nun alle anderen denken mochten, sie genoss es einfach nur wieder seine Hand zu halten. Es war viel zu lange her, dass sie das, dass letzte Mal gemacht hatten. „Ich glaub ich delegiere lieber aus der Ferne“, meinte Lorelai und hastete ihren Kindern nach.
Ich schmeiß mich weg, LOrelai du bist die GRÖßTE - Toll beschrieben den Rückzug und alles andere auch..

Wahnsinn, das ist mein Absoluter Lieblingsteil (o.k o.k, das habe ich zu fast jedem 2. gesagt, aber ich denke diesmal meine ich es so und es wird sich nicht dran ändern. ES SEI DENN tu übertriffst wiedermal diesen Teil.. das ist dann unfair und nicht meine Schuld wenn ich den nächsten Teil dann zu meinem Lieblingssteil erkläre Big Grin

Also dann, freu mich schon auf morgen.
Gruß Ace-19

Hey
einfach nur ein super Teil Smile
bleib jetzt mal bei dem kurzen Fb, denn die lieben Menschen vor mir haben schon alles gesagt und ich muss ja nicht alles wiederholen Smile.
Also hat mir mal wieder sehr sehr sehr gut gefallen !!
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Erst einmal ein "Juhuu", dass ich keinen eil verpasst habe.
Dieser Teil ist wie die komplette Ff einfach genial. Vorallem dein Schreibstil ist super und du triffst alles genau. Kein Wunder, dass wir deine Ff lieben...

Stars Hollow wäre ja nicht Stars Hollow ohne Stadtversammlungen, also hat es klasse gepasst.
Logan und Rory kommen sich immer näher. Ert gibt Rory Logan einen Kuss auf die Wange, dann halten sie Händchen und zum Schluß kuschelt sich Rory noch an seine Schulter...
So schön!

Mach weiter so!
Hdl, Elli

Teil verpasst, Teil verpasst, Teil verpasst.
Ich bin untröstlich.

Aber jetzt bin ich wieder da und hab schön alles gelesen.

Kurz um: wieder ganz tolle Teile, einfach genial und vor allem Lorelai hast du ganz toll getroffen.
Danke Danke Danke

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

@r.eg.02 Was denkst du nur von unserem Logan *gg* Wink
@Ace-19 Ja klar, geb nur mir die Schuld, ich bin sowieso immer der Sündenbock *schmoll* Nein ehrlich, ich freu mich das dir die FF so gut gefällt
@Lulu Immer wieder schön zu hören
@Elli Jepp, langsam aber sicher kommen die Beiden sich näher
@Lyzzy Lorelai hab ich also gut getroffen... was für ein Glück, denn bei der bin ich mir nie ganz sicher

Teil 24

„Ihr müsst wirklich schon fahren?“, fragte Lorelai sicherlich schon das zehnte Mal und zum ebenso vielten Mal erwiderte Logan das es wirklich sein müsste. „Aber Mommy wird ganz alleine hier sein und dann kommen die bösen, bösen Mörder und dann...“ „Das würde nicht passieren wenn du nicht immer den Schlüssel stecken lassen würdest. Und seit wann ist Luke niemand?“, antwortete Logan mit den selben Worten wie immer. „Du bist herzlos. Hast du Mommy den gar nicht lieb?“, schniffte Lorelai sehr überzeugend. „Aber natürlich haben wir Mommy lieb! Logan, schäm dich! Fahr sofort nach hause damit ich dir Hausarrest erteilen kann“, mischte sich nun Rory ein und gab Logan einen Klaps auf den Oberarm. „Ruft an wenn ihr zu hause seit“, rief Lorelai noch, dann schaltete Logan in den ersten Gang und fuhr los.

Unsicher sah Rory nach draußen und sah die Bäume vorbei fliegen. „Ruft mich an wenn ihr zu hause seit“. Zu hause. Das ganze Wochenende über hatte sie das Gespräch nicht vergessen können. Es war wie ein dunkler Schatten der über ihr hing. Sie hatte Angst ihre Mom damit verletzt zu haben. Stars Hollow würde immer das zuhause von ihr sein und das es nicht das zu hause von Rory war, machte es merkwürdig.

„Sie ist nicht böse“, sagte Logan plötzlich und legte eine Hand auf ihre, die sich in den Sitz gekrallt hatte.
„Was?“, fragte Rory verwirrt und drehte sich nun endlich zu ihm um.
„Mom. Sie macht dir keinen Vorwürf weil Stars Hollow nicht mehr dein zu hause ist. Sie hat es immer gewusst Ace. Darf ich dich daran erinnern, dass sie die jenige war, die dafür gesorgt hat, dass du die best Mögliche Ausbildung bekommen hast? Sie weiß wie viel dir Stars Hollow bedeutet, und das reicht ihr. Es ist ein Teil von deinem Leben, Ace“, erklärte Logan leise und drückte ihre Hand kurz, bevor er wieder beide Hände ans Lenkrad legte.
„Danke“, flüsterte Rory leise und lächelte kurz, bevor ihr Blick wieder zum Fenster hinaus ging. Die Bäume flogen erneut vorbei und diesmal war ihr Kopf leer. Sie versuchte mitzuzählen und merkte bald, dass ihre Augenlider schwerer wurden.

Lächelnd lauschte Logan den regelmäßigen Atemzügen von Rory und Sophie. Im Rückspiegel konnte er beide sehen und wie immer ging sein Herz auf bei diesem Anblick. Sie sahen aus, als wären sie nicht von dieser Welt, als wären sie... Engel. Und genau das waren sie. Seine Engel.

Shira Huntzburger sah auf die Einladung vor ihr. Diesen Mittwoch sollte die Feier sein und damit hatte sie den akzeptierten Zeitraum zum Verschicken bereits überschritten, aber das interessierte sie nicht. Nervös faltete sie das Papier und steckte es in den bereits bedruckten Umschlag. „Louise! Louise!“, rief sie und fuhr fahrig über den Verschluss des Briefumschlages. Wenn Mitchum sie jetzt finden würde... Aber es half nichts auf Logan einzureden, sie mussten etwas tun.
„Ja, Madam?“
Erschrocken lies Shira den Umschlag fallen. Das Hausmädchen sah sie mit großen Augen an, als sie ihn wieder aufhob und ihr gab. „Bringen sie den zur Post. Und stellen sie sicher, dass mein Mann davon nichts erfährt!“

Am Abend lag Rory in ihrem Bett und fand keinen Schlaf. Schließlich gab sie auf und stand wieder auf. „Kaffee“, murmelte sie bestimmt und griff nach dem Morgenmantel neben dem Bett.
Ungeduldig sah sie auf die immer voller werdende Kaffeetasse und begann dabei mit dem Gürtel ihres Mantels zu spielen, als sie plötzlich spürte wie sich eine Hand über ihre legte. Erschrocken drehte sie sich um und lächelte leicht als sie Logan sah. „Glaubst du wirklich, dass Kaffee dir helfen wird einzuschlafen?“, fragte er sie einfach und Rory musste über den spöttischen Unterton lächeln. „Aber sicher. Willst du auch einen?“, fragte sie und holte bereits eine weitere Tasse heraus. „Ich glaub wir haben auch noch Eis“, meinte Logan und öffnete den Kühlschrank. „Mitternachts-Party. Ich komm mir vor als würde ich was ungehöriges tun“, grinste Rory und holte zwei Löffel aus der Schublade, während sie mit der anderen Hand die Kaffeemaschine bediente.

Wenig später saßen beide mit einer Tasse am Küchentisch, während sie das Eis direkt aus der Packung aßen. „Mom wäre stolz auf uns“, meinte Rory grinsend und Logan stimmte ihr zu. Das hier war definitiv etwas was Lorelai Gilmore lieben würde. Ein nächtliches Picknick in der Küche obwohl sie morgen arbeiten sollten.

Gedankenverloren sah Rory in ihren Kaffee. In Stars Hollow hatte sie viel über ihre Mom nachgedacht und wie sehr sie diese verletzt hatte. Jetzt, wo sie in Logans Küche saß, kreisten ihre Gedanken darum wie sehr sie ihn verletzt hatte. Sie fragte sich wie es gewesen sein musste als er in einem leeren Bett aufgewacht war. „Logan, als ich...“, begann sie, aber er schnitt ihr das Wort ab.

„Nicht Ace“, bat er sie leise und sah sie mit flehenden Augen an. Er wollte nicht darüber nachdenken, nicht jetzt.
„Wie hast du rausgefunden das ich nicht mehr da war?“, fragte Rory weiter und Logan schloss die Augen. Von allen Fragen hatte sie diese stellen müssen. „Bitte Ace“, bat er erneut, aber sie sah ihn einfach weiter an.

Flashback

Logan tastete verschlafen nach Rory, aber das Bett neben ihm war leer. Überrascht schlug er die Augen auf und setzte sich auf. Normalerweise lag sie immer neben ihm. „Ace?“, fragte er leise und stand auf. Zögernd öffnete er die Tür zum Flur. Es kam ihm lächerlich vor, aber sein Herz sagte ihm, dass etwas nicht stimmte.
Die Wohnung war dunkel und als er sich umdrehte, erwartete er fast sie im Bett liegen zu sehen, sein Kissen fest umschlungen, weil er nicht da war. „Ace?“, rief er erneut, diesmal etwas lauter. Erneut kam keine Antwort. Besorgt ging er nun in die Küche und als er sie dort nicht fand, lief er durch die Wohnung und riss wahllos die Türen aus. Sie war nicht mehr hier. Sein Herz schlug wie verrückt und Logan hielt sich am Türrahmen fest. Er kämpfte darum weiter zu atmen, aber mit jeder Sekunde schien es schwerer zu werden. „Warum?“, fragte er und die Tränen rannen über sein Gesicht und fielen von dort auf den Boden. Die Umgebung verschwamm langsam vor seinen Augen, aber es kümmerte ihn nicht mehr. Die Welt um ihn herum wirkte, als würde sie jegliche Farbe und Licht verlieren. Sie war leer ohne Ace. „Warum, Ace?“ Natürlich kam keine Antwort, er hatte keine Erwartet, aber diese Stille raubte ihm den Verstand. Es war als würde sie ihn verhöhnen. Langsam lockerte sich sein Griff und er fiel zu Boden. Den Aufprall spürte er ebenso wenig wie das Blatt Papier das vom Tisch auf sein Gesicht fiel.

Logan,
Wenn du das liest bin ich weg. Weit weg. Es tut mir Leid das ich dir das antun muss, aber ich liebe dich einfach nicht mehr. Wenn wir weiter zusammenleben würden, würdest du irgendwann anfangen mich zu hassen, und das will ich keinem von uns antun.
Leb Wohl,
Rory Gilmore

Flashback Ende

Betreten sah Rory zu Boden. „Wer... wer hat dich gefunden?“, fragte sie und gab sich keine Mühe zu verstecken das sie zu weinen begonnen hatte. „Niemand... ich bin kurz darauf wieder aufgewacht und hab einen Wutanfall bekommen bei dem so ziemlich alles kaputt gegangen ist, was mir zwischen die Finger gekommen ist. Ich hab erst aufgehört, als ich plötzlich ein Bild von dir in der Hand hatte. Ich wollte es an die Wand schmeißen, sehen wie das Glass zerbricht, so wie mein Herz zerbrochen ist, aber ich konnte es nicht. Du sahst so unschuldig aus. Ich denke ein Teil von mir hat dir vergeben, als ich dieses Bild gesehen habe“, antwortete Logan und ging um den Tisch herum, bis er hinter Rory stand. Vorsichtig zog er sie in seine Arme. „Es war die richtige Entscheidung zu gehen. Irgendwann wäre ich daran zerbrochen, so wie ich damals daran zerbrochen bin nach Honor’s Hochzeit“, flüsterte er ihr sanft ins Ohr, während er sie näher an sich zog. Es reichte ihm nicht zu wissen das sie da war, er musste es fühlen. Er musste ihre Nahe spüren und ihren einzigartigen Duft in der Luft riechen. Er musste ihre Wärme fühlen und wissen das sie hier sein wollte.
„Du bist zerbrochen, Logan. Ich habe dich zerbrochen als ich gegangen bin“

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Und schon wieder mehrere Teile verpasst. Ich bin doch echt ein schlimmer Mensch. Tut mir leid!!!!

Die Teile waren alle super gut. Du bringst die Gefühle so super gut rüber und du kannst echt toll schreiben. Mehr kann ich dazu nicht sagen!!

Bis bald, deine michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, ich bin immernoch ganz hin und weg. Also dieser Teil ist richtig genial geworden.
Vor allem den Flashback find ich super getroffen. Ich hab richtig mitgefühlt und bei diesen Worten konnte ich spüren wie Logans Herz zerbrochen ist.

Einfach nur super.
Mach weiter so.

Dein Fan Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste