01.11.2007, 11:39
Hey SüÃe!!!
Wow, also ich bin Sprachlos...ich bin immer noch Sprachlos. Ich weià nicht wann meine Sprachlosigkeit auf hört. Okay, ich denke jetzt hat sie auf gehört und gebe dir nun FB.
Ich muss sagen du übertrifft dich mit jeden Teil den du schreibst. Sie werden von Teil zu Teil immer besser. Aber was rede ich da, das weiÃt du ja selber...*gg*
Und dann als Logan so Wütend war und seine ganze Wohnng zerschlagen hat, hat es mir gleich nochmal das Herz zerrissen. Aber als Logan den Bilderrahmen von Rory in die Hände bekam, und ein Teil von ihm, ihr schon Verziehen hat, fande ich richtig gut geschrieben, ob wohl er ja eigentlich ein recht darauf hätte Wütend zu sein.
Also das war´s von mir. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...
Wow, also ich bin Sprachlos...ich bin immer noch Sprachlos. Ich weià nicht wann meine Sprachlosigkeit auf hört. Okay, ich denke jetzt hat sie auf gehört und gebe dir nun FB.
Ich muss sagen du übertrifft dich mit jeden Teil den du schreibst. Sie werden von Teil zu Teil immer besser. Aber was rede ich da, das weiÃt du ja selber...*gg*
Zitat:Wenig später saÃen beide mit einer Tasse am Küchentisch, während sie das Eis direkt aus der Packung aÃen. „Mom wäre stolz auf uns“, meinte Rory grinsend und Logan stimmte ihr zu. Das hier war definitiv etwas was Lorelai Gilmore lieben würde. Ein nächtliches Picknick in der Küche obwohl sie morgen arbeiten sollten.Lorelai, wäre mehr als nur Stolz auf Rory und Logan. Wenn sie dabei gewesen wäre, hätte sich Lorelai zu ihnen gesellt und hätte auch mit gemacht!!
Zitat:FlashbackAlso dieser Flashback, war mehr als traurig. Ich konnte richtig sehen, wie Logan durch die Wohnung ging um nach seiner Ace, zusuchen, und als er sie nicht fand, und stattesen den Zettel fand, hatte ich trännen in den Augen. Das ist alles so Real, ich habe richtig mit Logan mitgefühlt. Als sein Herz in tausendstücke zerfallen ist, ist auch meins in tausendstücke zerfallen. Ich habe richtig mit gefühlt. Der arme Logan hat viel durch gemacht.
Logan tastete verschlafen nach Rory, aber das Bett neben ihm war leer. Ãberrascht schlug er die Augen auf und setzte sich auf. Normalerweise lag sie immer neben ihm. „Ace?“, fragte er leise und stand auf. Zögernd öffnete er die Tür zum Flur. Es kam ihm lächerlich vor, aber sein Herz sagte ihm, dass etwas nicht stimmte.
Die Wohnung war dunkel und als er sich umdrehte, erwartete er fast sie im Bett liegen zu sehen, sein Kissen fest umschlungen, weil er nicht da war. „Ace?“, rief er erneut, diesmal etwas lauter. Erneut kam keine Antwort. Besorgt ging er nun in die Küche und als er sie dort nicht fand, lief er durch die Wohnung und riss wahllos die Türen aus. Sie war nicht mehr hier. Sein Herz schlug wie verrückt und Logan hielt sich am Türrahmen fest. Er kämpfte darum weiter zu atmen, aber mit jeder Sekunde schien es schwerer zu werden. „Warum?“, fragte er und die Tränen rannen über sein Gesicht und fielen von dort auf den Boden. Die Umgebung verschwamm langsam vor seinen Augen, aber es kümmerte ihn nicht mehr. Die Welt um ihn herum wirkte, als würde sie jegliche Farbe und Licht verlieren. Sie war leer ohne Ace. „Warum, Ace?“ Natürlich kam keine Antwort, er hatte keine Erwartet, aber diese Stille raubte ihm den Verstand. Es war als würde sie ihn verhöhnen. Langsam lockerte sich sein Griff und er fiel zu Boden. Den Aufprall spürte er ebenso wenig wie das Blatt Papier das vom Tisch auf sein Gesicht fiel.
Logan,
Wenn du das liest bin ich weg. Weit weg. Es tut mir Leid das ich dir das antun muss, aber ich liebe dich einfach nicht mehr. Wenn wir weiter zusammenleben würden, würdest du irgendwann anfangen mich zu hassen, und das will ich keinem von uns antun.
Leb Wohl,
Rory Gilmore
Flashback Ende
Und dann als Logan so Wütend war und seine ganze Wohnng zerschlagen hat, hat es mir gleich nochmal das Herz zerrissen. Aber als Logan den Bilderrahmen von Rory in die Hände bekam, und ein Teil von ihm, ihr schon Verziehen hat, fande ich richtig gut geschrieben, ob wohl er ja eigentlich ein recht darauf hätte Wütend zu sein.
Also das war´s von mir. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...bis dann...