Alexis & Milo 4

Ich weiß es ist gefragt Alexis und Milo
aber ich wäre froh wenn Alexis und Matt zusammen wären!!

SORRY!!!
Zitieren

das wird hier nicht gefragt.

dieser thread beruht auf der tatsache das alexis & milo mal zusammen waren. Wink
Zitieren

alyssa milano? hört sich jetzt vll. blöd an, aber irgendwie is mir die zu bekannt für milo.

achja, hat hier eigentlich mal jemand das gerücht gehört, das besagt, milo und alexis hätten sich damals auf 'nem bürgersteig gefetzt? er habe sie angeblich im streit als (achtung, böses wort! Wink )
Show Content
bezeichnet. unmittelbar danach sollen die beiden dann dort schluss gemacht haben.

ich glaub ja nicht dran, aber ich frag mich wie man auf die idee kommt, sich sowas auszudenken. :unsure2:
Zitieren

War das nicht in nem Café?
Aber ich glaub nicht, dass das stimmt. Milo macht nicht wirklich den Eindruck, als ob er seine Streits in aller Öffentlichkeit austragen würde.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

wie ich schon öfters erwähnt habe glaube auch ich nicht an dieses Gerücht....
Zuerst halten die beiden Ihre Beziehung so gut es geht aus der Presse... und dann so ne Sache?
glaub ich nicht!!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

wie ich schon im milo thread geschreiben habe, steht in der intouch dieser woche, milo hätte alexis mehrfach betrogen und alexis angeblich später über ihn gesagt "er hat mit mir gespeilt.er hat mich nur ausgenutzt". den wahrheitsgehalt dieses artikels wage ich nicht zu bezwifeln noch sage ich dass es stimmt.

ich finde es schrecklich wie milo und alexis glorifiziert werden, sie sind auch nur menschen und vllt sogar nicht die besten oder angenehmsten, dass kann man nie wissen.und das was andere kolegen über sie sagen ist doch meist nur geheuchel.bei jedem film , bei jeder serie behaupten die schauspieler sie seinen wie eine familie , alle sind sooo toll und soo nett, deswegen darf man dem kaum glauben schenken.und so ein tolles paar können sie nicht gewesen sein, sonst wäre es nicht in die brüche gegangen.

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren

hab den artikel auch gelesen..Unsure
seeehr fragwürdig..
aber natürlich weiß ICH nicht,was genau stimmt..und werde es auch NIE genau wissen.
Ist ihr leben.

aber aus eigener erfahrung weiß ich:man kann NOCh sooo viel mit einer zeitung "mitarbeiten",d.h. wenn man einen artikel über etwas,was einem selber betrifft etc in der zeitung haben möchte.
also ich habe schon X male erlebt,dass schlussendlich nur blödsinn rauskommt, der gar nicht stimmt..
also ich glaube eh schon fast gar nichts mehr,was in den zeitungen so geschrieben wird!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ja es ist wirklich dass beste, nicht alles /kaum etwas (schon gar nicht bei den gossip magazinen ) zu glauben was sie schreiben, aber lustig ist es alle male Big Grin

hayden scheint laut intouch so verrückt nach milo zusein, dass sie nun fast ihr gesamtes leben für ihn umkrempelt.

was ich mich aber frage ist: was will milo (falls die gerüchte stimmen ), als 30 jähriger mann mit einem 18 jährigen Mädchen?ich meine sowas gibts ja immer wieder aber merkwürdig fände ich es trotzdem.

ausserdem, zu den "verliebten" blicken die sich die 2 ständig zuwerfen sollen : sie sind schauspieler!selbst wenn sie sich nicht mögen sollten, müssen sie in der lage sein, zumindest glaubhaft so zu tun, als wären sie ein herz und eine seele als gute kolegen.und zu den fotos auf denen sie sich umarmen : auf dem roten teppich schreien die fotografen den stars zu wie sie sich hinstellen sollen und mit wem.deswegen kann man von den paar umarmungen der 2 kaum darauf schliessen ob sie ein paar sind oder nicht

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren

genau... da bin ich auch der Meinung.. obwohl es hier schwer für manche hinzunehmen ist (und ich denk mal auch den Beiden ist es nicht wirklich leicht gefallen sich zu trenne), hatten die Beiden auch IHRE wunderschönen Zeiten miteinander sonst wäre es nicht so lange gut gegangen.. aber zu diesen Gerüchten spiziell was Intouch und Express angeht ( letz. österreichische Zeitung) sage ich mal wieder nichts, es wird heutzutage so viel schund und schmutz geschrieben.. das haltet man nicht aus!!:. Die Beiden werden wohl auch so wie jeder andere ihre Probleme gehabt haben.. bzw. sich vll auseinander gelebt haben.. immerhin waren es auch ganz normale Menschen.. Privat.. wie Du & Ich, deswegen halte ich auch nicht viel darüber solche Gerüchte zu verbreiten.. Die beiden werden ihren Weg schon gehen.. sicherlich würde es mich mehr als freuen.. die beiden ganz schnell wieder als Paar zu sehen ( dann ist das Hayden Gerücht endlich weg *gg*).. aber das ist ja dann mal ihre Entscheidung.. glg JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

jeder will die beiden wohl so schnell wie möglich wieder zusammen sehen, denn sie sahen zumindest wie ein süsses paar aus, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, da kann man nichts machen (das kennt wohl jeder aus eigener erfahrung ).ausserdem hat alexis ja anscheinend einen neuen freund und man sollte ihr wohl lieber glück wünschen, dass es mit dem besser läuft und ihn nicht verfluchen , da man alexis nur mit milo sehen will.und wenn milo tatsächlich mit hayden liiert ist, sollte man ihm das selbe wünschen (obwohl es unwahrscheinlich ist, dass eine 18 jährige und ein 30 jähriger eine langdauernde beziehuing miteinander haben )

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste