Alexis & Milo 4



Naja gegen den Altersunterschied gibts nix einzuwenden find ich ( obwohl ich Hayden ja nicht wirklich maaaaag), immerhin finden viele Mädls ältere Typen um einiges interessanter und bekanntlich auch viel reifer.. man kanns ihr ja auch nicht verübeln wenn sie wirklich was von ihm will.. immerhin sieht er zum Anbeißen aus *gg*Big Grin, Alexis hat nen neuen Freund?!SadEek, das wusste ich ja noch gar nicht.. wer ist den der Glückliche?! glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

naja ich denke mal für einen 30 jährigen ist es vllt nicht ganz so befriedigend (im geistigen kontext nicht was ihr schon wieder denkt:p) seine zeit mit einem 18 jährigen mädchen zu verbringen.ausser milo hat die reife eines teenagers oder hayden ist reifer als man von ihr erwartet:p

ich weiss nicht wie er heisst, aber es gab doch die bilder von alexis wie sie mit einem mann in new york händchen haltend durch die gegend gelaufen ist. ob es nun nur ein guter freund oder ihr freund ist ist glaube ich nicht gekannt.die fotos gibt es glaube ich alexis thread (ich schau mal schnell)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....98&page=39

so hoffe ich hab das jetzt richtig verlinkt, das ist der alexis thread mit den bildern

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren

oh.. danke.. naja das Hayden die REIFE hat.. glaub ich kaum.. so wie die sich immer benimmt, aber ich kenn Milo ja leider nicht persönlich um mich von seiner Reife ein Bild machen zu können, von dem her ist es auch schwer zu sagen.. ob die Beiden zusammen passen würden.. naja mein Traumpaar ist es auf jeden Fall nicht.. was nichts mit ALexis zu tun hat, sondern ehe meine Antisymphatie zu Hayden.. *gg*.. naja was soll man machen.. Vorschrifen können wir den Beiden ja keine machen.. gg

P.s. Naja ich find das Foto hat nicht wirklich was zu sagen... ?! vll ist es ja auch ihr Bruder.. ?! keine Ahnung.. naja jedenfalls vll sind es Freunde oder auch mehr.. hauptsache sie ist glücklich:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

also wenn es ihr freund ist (mehr bilder von den beiden habe ich allerdings noch nicht gesehen) ist das aber wohl das endgültige aus für Milo & Alexis.

hmm hayden "kenne" ich nicht wirklich (will sagen ich weiss nichts über sie ) deswegen kann ich noch keine antipathien gegen sie entwickeln (naja was nicht ist...Wink), aber rein optisch würden sie schon zusammen passen.

allerdings fand ich die fotos von alexis und milo einfach immer nur goldig *schwärm*

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren

Ich hab den Intouch Artikel hier zu Hause und glaube eher weniger an den Inhalt. Völlig ausschließen kann man es natürlich nie.
Die ganzen 'Zitate' die Alexis scheinbar von sich gegeben hat, findet man sonst nirgendwo. Ich denke, wenn Alexis wirklich so etwas gesagt hätte, wäre darüber berichtet worden (ob in Zeitungen oder Internet). Außerdem passt es auch irgendwie nicht, da sowohl Alexis als auch Milo nie gerne über ihre Beziehung oder Trennung gesprochen haben.

Ich persönlich denke, Intouch wäre ein 'normale' Schlagzeile über Hayden & Milo zu langweilig gewesen.
Außerdem scheint Hayden gerade zu Hollywoods darling zu werden & da passt es doch gut, sie als Opfer in der (12 Jahre Altersunterschied) Beziehung darzustellen. Wink

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

ja die kleine blonde prinzessin, die dem bösen wolf in die finger gefallen ist , über den sich sein verstossenes erstes opfer (so wird alexis tatsächlich in der intouch bezeichnet) nun bitterlich beklagen mussBig Grin
ich denke auch, wenn alexis das gesagt hätte wüssten davon mehr zeitschriften oder webblogs davon und nicht nur intouch

(offtopic: meine lieblings schlagzeile war "Angelinas geheime Babypläne.selbst Brad weiss noch nichts davon!"Big GrinBig Grin)

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren

Ich sag ja.. diese Blätter schreibern so viel Quatsch.. das die Gerüchteküche mal wieder brodelt!!:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

naja wenigstens bekommen die 2 dann ma etwas mehr aufmerksamkeit, dass kann der kariere nicht schaden, das heisst ja nur, dass man sich für sie interessiert, es gibt ja bekanntlich keine schlechte publicityWink

Rettet die Bäume, esst die Bieber!Cool

Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"
Zitieren

Kann vll einer von euch diesen Artikel mal on stellen? Würd ihn nämlich zu gerne mal lesen auch wenn ich dem eigentlich keinen Glauben schenke

Danke
Gruß Vereesa

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren

Die zwei waren schon der Traum schlechthin in Serie und im real Live - ich war ja bis dreizehn noch der Ansicht, dass alles ewig hält na ja - nichts da Alexis hat ja wieder nen neuen freund soweit ich das verstanden habe oO war da nich iwie was und Milo soll ja mit Haley von Heroes was am laufen haben hach gott wie complicated...
Ich wünsche und hoffe wirklich, dass die zwei irgendwann mal wieder zueinander finden werden...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste