19.10.2007, 15:53
Ich hab vor kurzem eine Erklärung (wer weiÃ, ob sie wirklich stimmt?!) dafür gefunden, dass Zac Efrons Stimme im 1. Teil mit einer anderen zusammengeschniten wurde. Die Lieder aus dem 1. Teil wurden schon vor den Castings geschrieben und die Stimmen, die Zac hätte singen sollen, waren für ihn einfach zu hoch. Im 2. Teil wurden dann seine Stimmen an seine Stimmlage angepasst, deswegen konnte/durfte er alles selber singen.
Klingt für mich schon irgendwie logisch, vor allem, wenn man mal Acht gibt, in welcher Tonlage er im 1. bzw 2. Teil singt. Das gibt's schon einen Unterschied.
Dass mit Lucas Stimme ist mir heute auch aufgefallen. (Ich hab mir nämlich die Soundtracks gekauft... :redface2 Seine Stimme ist schon echt toll, aber dass ist mir bis jetzt nie so wirklich aufgefallen.
Und die DVD soll am 6. Dezember rauskommen.
Klingt für mich schon irgendwie logisch, vor allem, wenn man mal Acht gibt, in welcher Tonlage er im 1. bzw 2. Teil singt. Das gibt's schon einen Unterschied.
Dass mit Lucas Stimme ist mir heute auch aufgefallen. (Ich hab mir nämlich die Soundtracks gekauft... :redface2 Seine Stimme ist schon echt toll, aber dass ist mir bis jetzt nie so wirklich aufgefallen.
Und die DVD soll am 6. Dezember rauskommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.