Hey
Zitat:Hilfe.. wo ist @evchen: Maus ich vermisse dich und dein FB.. HDL bussi Juju
Es tut mir unendlich leid
schande über mich!!!
Ich war zwar oft hier,aber dann auch immer ganz kurz...und ich hatte nicht richtig Zeit mir die Teile durchzulesen ,geschweige denn FB zu geben!
Bei mir geht es gerade drunter und drüber...privat aber auch in der Schule...Doch ich bleibe dir natürlich erhalten und gebe wieder Fb ^^
Ich hoffe ,ich werde nun wieder mehr Zeit haben.
Jetzt zum FB:
Die Teile waren echt wunderschön und rührend geschreiben ,du hast dir echt mühe gegeben
und das merkt man ^^
Zitat:Doch er wippte nur den Kopf leicht zur Seite und führ mit seinem Finger sanft an meinen Mundwinkel, um den Klecks Marmelade, der dort kleben musste, zu entfernen. Danach lutschte er an seinem Finger und grinste mir nur ein âsüÃâ entgegen
Ach Milo ist einfach so süà und lieb zu Julia. Und er ist wirklich offen ihr gegenüber ,was beweist dass er sie schon sehr ins Herz gechlossen hat und ich denke auch Julia ist von Milo mehr als angetan.
Doch leider ist sie noch so unsicher und weià nicht ganz wie sie sich verhalten soll oder was sie ihm sagen kann/will!
Milo gibt sich aber auch echt Mühe um und möchte ihr nicht auf die Nerven gehen...
Zitat:âTut mir leid, wenn ich dir auf die Nerven gehe, Juliaâ Ich blickte ihn erschrocken an. Hatte er etwa das Gefühl?
Das war niedlich^^ Er dachte bestimmt,da sie so "distanziert" war,dass er sie ein wenig nervt,doch das tut er doch nicht...also mich auf jeden Fall nich *gg*
Aber traurig,dass sich Milo einsam fühlt...
ich kann ihn verstehen,der arme Kerl....doch ich hoffe,dass Julia ihn trösten kann *gg* und sie sich auch noch ihm gegebüber lockerer und offener verhält,was aber nicht so einfach ist! Aber schön,dass sie schon so viel miteinander reden,die Beiden Hübschen ^^
Ich freue mich schpn auf neue Teile *gg*
Mein Fb kommt nun auch wieder schneller...das hoffe ich doch stark!
Klasse Teile SüÃe,echt toll!
Hab dich lieb,Eva