Ist Rory zu brav?

also ich find schon das rory brav ist aber ich glaub das kommt auch ein bissel weil man sie sehr mit ihrer mutter vergleicht die ja so ganz gut gar nicht brav ist Smile aber auch wenn sie so brav ist, passt das einfach zu ihr
das ist halt rory Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Nein, eigentlich finde ich Rorys Art ziemlich cool.
Sie weiß sich zu benehmen, kann aber auch anders. Und wenn ihr jemand zu sehr auf den Schlips tritt, kann sie diesem auch mal gut paroli bieten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ich finde nicht dass Rory zu brav ist. Nur weil sie nicht jede Minute irgendwelchen Mist baut ist sie keine langweilerin. Die paar Mal wo sie was angestellt hat gings eh nicht gut aus. Da wäre mal das Boot was sie mit Logan geklaut hat. Das hatte kein gutes Ende. Sie ist halt eine vernünftige Person.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Rory is süß...und das passt eben zu ihr,dass sie jetzt nicht immer einen drauf macht am Wochenende. Wink
Logan hat da ja leider einiges geändert -.-
Zitieren

Also ich denke schon das Rory zu brav ist. Das soll aber nicht heißen, das Rroy die Uni total vergessen soll. Logan hat ihr bloß bei gebracht, ein wenig Spaß in ihrem Leben zu haben. Was ist daran bitte falsch?
Zitieren

Willst du damit sagen vorher war sie unglücklich und hatte kein Spaß? :lach:
Zitieren

Nein natürlich nicht, aber immer nur das brave Mädchen sein, wird auf der dauer auch langweilig. Wenn Logan sie nicht dazu gebracht hätte, entlich ein bisschen spaß in ihrem Leben zu haben, dann wäre es auf der dauer etwas lagnweilig geworden.

Logan wollte doch nur das Rory, ein bisschen mehr Spaß am Leben hat. Es gibt auch noch andere dinge im Leben und nicht nur Lernen und Bücher lesen. Das hatte Logan damit gemeint. Mehr wollte er doch gar nicht.
Zitieren

nein nicht zu brav, sie ist halt einfach ein nachdenker typ^^
und naja...aber trotzdem kann sie auch mist bauen...zb das boot mit logan klauen xD
und ich finds auch gut dass rory über das was sie tut nachdenkt macht sie symphatisch.
Zitieren

Rory is doch total süß und auch ihre schüchtern wirkende Art passt total zu ihr. Und wenn´s drauf ankommt ist sie auch nicht mehr sooo brav, oder?
Zitieren

genau jetzt mittlerweile ist sie wirklich nicht mehr so brav wie früher, finde ich auch gut soBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste